So ein schönes Schiff!!!!
Die Arosa-Bemalung gefällt mir sogar besser, als der Kussmund!
*Geschmackssache*
So ein schönes Schiff!!!!
Die Arosa-Bemalung gefällt mir sogar besser, als der Kussmund!
*Geschmackssache*
Bei TNOW gibt's auch noch bei Wolkenlos:
neben
AIDAaura Mittelamerika - Kreuzfahrt durch die Karibik 10.01.2009
AIDAvita Karibik - Quer durch die Antillen 20.12.2008
https://www.tvnow.de/shows/wolkenlo…antillen-241119
die restlichen wurden leider entfern:
Kanaran und Madeira mit der AIDAdiva 31.05.2008
Kanareninseln - Kreuzfahrt mit der AIDAdiva 24.11.2007
AIDAvita Norwegen - Highlights im Hohen Norden 08.09.2007
AIDAdiva - Kreuzfahrt durchs Mittelmeer 30.06.2007
AIDAcara Transarabien - Den Orient entdecken und erleben 17.03.2007
VG Strandfan
Und : Ma wieda AIDA
und für die Kids:
Die Video-Qualität ist leider nicht besonders gut.
VG Strandfan
Danke für das Foto 😊
Im Januar 2004 haben wir damit unsere erste Kreuzfahrt gemacht und dann nochmal als Aida Blu .
Bis heute, nach mehr als 25 Reisen immer noch mein Lieblingsschiff 💜
D
Wie cool - der Clubsong - man hat das Gefühl in den 70gern zu sein*schmunzel
Freu mich hier mitzulesen.
DJ BOBO
Meine den von ganz oben DJ BOBO ist ja dagegen schon hyperhyper
Hier mal was zum Schmunzeln aus den Anfängen...der erste (?) Clubsong...aus heutiger Sicht kommentiert ... die Geschmäcker ändern sich ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
als die AIDAcara noch AIDA das Clubschiff war
Ach du großer Gott 🙈🥳
Das zeigt , das früher nicht alles besser war 😂😂😂😂der Text könnte von Dieter Bohlen stammen 🙈
Ach du großer Gott 🙈🥳
Das zeigt , das früher nicht alles besser war 😂😂😂😂der Text könnte von Dieter Bohlen stammen 🙈
DJ Bobo geht aber noch
Es gab AIDA-TV, untergebracht im winzigen Studio links vom Theatereingang (Vita und Aura) auf Deck 8. Wo's auf der Cara war weiß ich nimmer. Das lief immer von 18 bis 19 Uhr. Da konnte man live anrufen und was gewinnen, oder blödeln, oder was auch immer machen. Oder innerhalb von 45 Sekunden ins Studio rennen um Cocktalgutscheine zu bekommen. Es gab nichts was es nicht gab. Käptn Randolph AE Hess nannte es deshalb "Anarcho-TV". (Ich weiß, Aida-TV gab's auch noch in späteren Jahren, jedoch in wesentlich "entschärfter" Form.)
Auf den Moderatoren-Pulten klebte immer - gut sichtbar - ein Aufkleber mit "www aida-fans de" - das war damals der offizielle Name unseres Forums. Das ist jedoch wieder eine andere Geschichte... Ich durfte mal zusammen mit Bertin (na, wer kennt ihn noch) eine Sendung moderieren ... lange her.
Habe zurzeit wenig Zeit, wenn wieder mehr Zeit ist, schreibe ich mal ein bisschen was zu Aida-TV, vielleicht finde ich auch noch ein paar Bilder.
Ach so, den tanzt uns Flo on Tour vor
Es gab AIDA-TV, untergebracht im winzigen Studio links vom Theatereingang (Vita und Aura) auf Deck 8. Wo's auf der Cara war weiß ich nimmer. Das lief immer von 18 bis 19 Uhr. Da konnte man live anrufen und was gewinnen, oder blödeln, oder was auch immer machen. Oder innerhalb von 45 Sekunden ins Studio rennen um Cocktalgutscheine zu bekommen. Es gab nichts was es nicht gab. Käptn Randolph AE Hess nannte es deshalb "Anarcho-TV". (Ich weiß, Aida-TV gab's auch noch in späteren Jahren, jedoch in wesentlich "entschärfter" Form.)
Auf den Moderatoren-Pulten klebte immer - gut sichtbar - ein Aufkleber mit "www aida-fans de" - das war damals der offizielle Name unseres Forums. Das ist jedoch wieder eine andere Geschichte... Ich durfte mal zusammen mit Bertin (na, wer kennt ihn noch) eine Sendung moderieren ... lange her.
Habe zurzeit wenig Zeit, wenn wieder mehr Zeit ist, schreibe ich mal ein bisschen was zu Aida-TV, vielleicht finde ich auch noch ein paar Bilder.
Es gab ja als Abendevent Studio 52 - das wurde irgendwann ja auch aus dem Programm genommen, weil es wohl mal ausgeartet ist
Vielleicht hab ich was verpasst aber wer kann mir bitte genau erklären was es mit alter und neuer Blu auf sich hat? Wir sind im April diesen Jahres mit der Blu gefahren und meines Wissens war es das erste Schiff der Sphinx 2 Generation. Was hat A-Rosa da mit zu tun? Die machen doch Flusskreuzfahrten dachte ich?
Das waren beides die gleichen Schiffe nur mit den unterschiedlichen Namen "A ROSA BLU" und "AIDA blu" (alt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Das mit den cocktailgutscheinen kenn ich auch noch
Das sind beides die gleichen Schiffe "A ROSA BLU" und "AIDA Blu" (alt)
Schöne Grüße
Heizergruss
In meinen Augen von der Form her ein sehr schönes Schiff