Auch wenn wir erst nach 2007 angefangen sind, ist es herrlich diesen Thread durchzustöbern. Vielen Dank an alle Beitragenden.
Gruß
Daniel
Auch wenn wir erst nach 2007 angefangen sind, ist es herrlich diesen Thread durchzustöbern. Vielen Dank an alle Beitragenden.
Gruß
Daniel
Live im Theater der Aura:
Die Band aus der Aida-Bar, dazu Michael Rohr, Clubdirektor, Mundharmonika, Ninette Gesang und Randolph Hess am Schlagzeug
Randolph war zweimal unser Kapitän...
Dann kam Captain Out...
2005 Ostsee mit der Cara
Randolph Hess und Ernie
Hallo,
die lustigen "Comedians" waren auf einer Kreuzfahrt auch immer sehr gut drauf, wenn sie auf dem Dampfer unterwegs waren
z.B. das "Hausmeisterpaar" oder das Ehepaar mit dem sehr eifersüchtigen Ehemann im Restaurant oder an der Bar oder auf dem Pooldeck (einige Passagiere hatten wirklich geglaubt, daß es in der Ehe sehr kriselt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh ja. Die fand ich auch super. Die standen beim Check in direkt vor mir. Sie völlig überzogen in super High Hils im Leoprint und er einen auf Asi. Damals habe ich noch gedacht ich bin im falschen Film. Die haben sich nur gezofft und das sehr laut 😂
Es gab nachts keine Deadline für die Crew und wer Zeit und Lust hatte, konnte in die sog. public area, also vorzugsweise in die Anytime Bar.
Es gab Banana-Boat-Fahrten: Zodiac zu Wasser, Banana Boat dran und ab ging's - nur für Crew, keine Paxe erlaubt.
Oh ja. Die fand ich auch super. Die standen beim Check in direkt vor mir. Sie völlig überzogen in super High Hils im Leoprint und er einen auf Asi. Damals habe ich noch gedacht ich bin im falschen Film. Die haben sich nur gezofft und das sehr laut 😂
Oh ja die kenne ich auch noch Check in Palma. Ich dachte auch... Hallo was geht denn hier ab. Oder auch legendär ... die Haumeisternummer im Fahrstuhl oder im Restaurant. Undenkbar heute.... es war einfach nur geil.
Was früher echt gut war, der Jugendrabatt bis zum 27. Lebensjahr. 20 oder 25 % wenn ich mich recht erinnere.
Hm, Strrandfan oder Strandgut???
Ja, dass stimmt!!! Er hat den Stein ins Rollen gebracht, im Verrückt nach Meer Faden.
Was früher echt gut war, der Jugendrabatt bis zum 27. Lebensjahr. 20 oder 25 % wenn ich mich recht erinnere.
Genau, ich mag mich zu erinnern...
Mein Ex und ich haben damals auf Anraten des Reisebüros jeweils mit unseren Kindern 2 Kabinen zu buchen. Jeweils Single mit Kind. Natürlich hatten wir unsere Kabine. Ich hatte aber immer die Kinderkarte meiner Tochter und man hat sich immer amüsiert. Ich durfte keinen Alkohol und keine Zigaretten kaufen...
Am zweiten Tag war alles klar. Die Crew war super. Habe jeden Abend meine Getränke bekommen, immer mit einem lockeren Spruch dabei 🥂😂
... die Haumeisternummer im Fahrstuhl oder im Restaurant. Undenkbar heute.... es war einfach nur geil.
Im Fahrstuhl hat das Hausmeisterpaar auch mal Pause gemacht und Karten gespielt
z.B. das Hausmeisterpaar "Jupp und Willi" oder das Ehepaar mit dem sehr eifersüchtigen Ehemann im Restaurant oder an der Bar oder auf dem Pooldeck (einige Passagiere hatten wirklich geglaubt, daß es in der Ehe sehr kriselt)
Von denen hab ich noch Fotos. Muss ich morgen mal raussuchen.
Anfangs hiess es Maritim.
Das Essen war kostenlos, die Getränke musten bezahlt werden. Das Messingschild mit der Aufschrift " Maritim " ist heute noch im Selection Restaurant der Cara zu sehen. L. G. Jenny
Klar Ernie!!!
Der kommt ja im Wolkenlos und Reiselust Film vor
Es gab doch damals noch die AIDA-Soap, die hatte Strandgut gestern schon mal rausgekramt. Leider gibts keine Videos zu finden:
Bin noch nicht Strandgut ( habe noch einge Kreuzfahrten geplant) , aber Strandfan:
Die einzelnen Folgen habe ich auch nicht, aber den Zusammenschnitt , der später auf SuperRTL gesendet wurde auf Festplatte.
Screenshots hatte ich gestern schon mal hochgeladen.
Escape Kontakt gern per PN für weitere Infos/Wunschliste
Hätte nicht gedacht, das die gestrige Phönix-TV-Geschichte so etwas auslöst und Spass zum lesen macht, Danke Escape.
VG Strandfan
... Richie
Ja, Richie der Österreicher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich an unsere erste Reise im Juli 2004 mit der cara im östlichen Mittelmeer denke. Als wir das erste Mal in Antalya/Port Akdeniz vor der cara standen, die damals soo riesig wirkte und als das Lied auf der Poolparty lief. Damals bekamen alle Damen bei Betreten des Schiffes beim Check - In auch noch eine Rose überreicht
Das ist doch Dr. Hoppert 🤔 als Kapitän.
Zwölf Stunden alt und schon sechs Seiten, das macht im Schnitt eine Seite in 2 Stunden. Nostalgie ist doch was Schönes
Ich fand den Brain Room im SPA Bereich auf der alten Blu so toll! Die in die Wand eingelassenen Schalensitze und auf den Liegen bei der Sauna waren waren Decken in die man sich kuscheln konnte, sehr komfortabel. Im Theater hat noch eine richtige Band gespielt und es gab am Pool Deck eine Jazz Matinee....