Jaaa!!! Rosen beim Check-in, auf der blu eine richtige Band im Theater. Tempo, bitte.
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jaaa!!! Rosen beim Check-in, auf der blu eine richtige Band im Theater. Tempo, bitte.
Und Brain Room war super!!
-
Geschichte in Bildern ARosaBlu & AIDAblu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Fahrstuhl hat das Hausmeisterpaar auch mal Pause gemacht und Karten gespielt
Das war Frau Klein mit Partner
Ich fand den Brain Room im SPA Bereich auf der alten Blu so toll! Die in die Wand eingelassenen Schalensitze und auf den Liegen bei der Sauna waren waren Decken in die man sich kuscheln konnte, sehr komfortabel. Im Theater hat noch eine richtige Band gespielt und es gab am Pool Deck eine Jazz Matinee....
das war der Traum überhaupt
-
Hallo,
die lustigen "Comedians" waren auf einer Kreuzfahrt auch immer sehr gut drauf, wenn sie auf dem Dampfer unterwegs waren
z.B. das Hausmeisterpaar "Jupp und Willi"
Heizergruss
... die Haumeisternummer im Fahrstuhl
Hallo,
ich habe hier noch Bilder vom "Hausmeisterpaar" gefunden
"Jupp und Willi" müssen dringend in einer Kabine die Verstopfung der Dusche beseitigen
Nach ihrer erfolgreichen Beseitigung der Verstopfung in einer Dusche, habe ich "Jupp und Willi" im Aufzug beim "Kaffeetrinken und Kartenspielen" gestört
"Jupp und Willi" sind schon wieder im Einsatz
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Oh ja die kenne ich auch noch Check in Palma. Ich dachte auch... Hallo was geht denn hier ab. Oder auch legendär ... die Haumeisternummer im Fahrstuhl oder im Restaurant. Undenkbar heute.... es war einfach nur geil.
Da werden Erinnerungen wach!!! Wir sind seit 2000 dabei und das Komikerpaar war 2x mit uns an Bord. Einfach Klasse!!! Ich erinnere mich auch noch an die erste Begegnung beim Checkin. Da hab ich mich auch gefragt, ob die „echt“ sind .
-
Anbei ein paar Berichte über AIDA 1998 - 2004
https://www.aerzteblatt.de/suche?csrftoke…aida&wo=16&wo=1
https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s…lubschiff&s=das
Ach ja, daran erinnere ich mich jetzt auch wieder!
Das Clubschiff, vor 14 Monaten im finnischen Turku vom Stapel gelaufen und zunächst zur Flotte der Deutschen Seereederei Touristik GmbH (Gruppe der Deutschen Seereederei Rostock - DSR) gehörend, ist inzwischen an die norwegisch-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) verkauft worden. Wenn DSR die "Aida" bis Oktober 1998 in Charter übernimmt, um sie über ihre Tochter Arkona-Reisen im deutschsprachigen Raum zu vermarkten, bedeutet dies, daß sich die neuen Eigner bis dahin aus dem wirtschaftlichen Risiko des Schiffs ausklinken, nicht zuletzt auch deswegen, weil seit geraumer Zeit der Kreuzfahrt-Touristik-Markt vor allem in der Karibik übersetzt und daher unter Druck geraten ist.
-
Und : Ma wieda AIDA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Video-Qualität ist leider nicht besonders gut.
VG Strandfan
Also das habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt!!!
-
Das war Frau Klein mit Partner
das war der Traum überhaupt
Frau Klein hieß im richtigen Leben, Angelika Knauer, ihr Partner Herbert, Sven Mennigmann.
Wenn die Zwei am Abend durch die Restaurants gingen, war wirklich Stimmung angesagt. L. G. Jenny
-
-
Hallo,
passend zum Beitrag Nr.125 mit dem "Hausmeisterpaar" gibt es jetzt noch weitere Bilder
Ein älterer Mann filmt seine attraktive Freundin im Buffetrestaurant
Der ältere Mann sucht mit seiner attraktiven Freundin einen Sitzplatz auf der Außenterrasse vom "Karibik-Restaurant"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
so mit dem Leoanzug stand sie mit ihrem Mann beim Check in vor mir.
Sie haben sich lautstark gestritten. Die Leute haben sich schon alle angeschaut...
Zu dem Zeitpunkt wusste ja niemand, dass es Schauspieler waren.
Das würde heute kaum mehr möglich sein...
-
Gab es damals noch kein Borotalco?
-
Gab es damals noch kein Borotalco?
die feuchte Stelle ist mir auf dem Bild auch schon aufgefallen
-
Wo ladet ihr Eure Bilder hoch
-
die feuchte Stelle ist mir auf dem Bild auch schon aufgefallen
Ich weiß nicht warum, aber ich musste über Deine Antwort lachen. Sie kommt irgendwie trocken rüber
-
Wo ladet ihr Eure Bilder hoch
Hallo,
in einem geöffneten Beitrag über "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" klicken und dann die kleinen ausgesuchten, hochgeladenen Bilder unter dem Beitrag mit dem Button "Original einfügen" (den Button gibt es neben jedem kleinen,hochgeladenen Bild) in den Beitrag einfügen
Bei einem Doppelklick auf den Button "Original einfügen" wird ein Bild evtl. doppelt in den Beitrag eingefügt (also nur einmal auf den Button "Original einfügen" klicken und wenn kein Bild in den Beitrag eingefügt wird bzw. nicht zu sehen ist,dann wieder nur einmal auf den Button "Original einfügen" klicken bis endlich das große Bild im Beitrag zu sehen ist)
Ein doppeltes Bild kann man in dem geöffneten Beitrag mit der linken Maustaste wieder löschen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
in einem geöffneten Beitrag über "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" klicken und die kleinen ausgesuchten, hochgeladenen Bilder unter dem Beitrag mit dem Button "Original einfügen" in den Beitrag einfügen
vielen Dank
-
-
Hallo Ulla,
das Bild mit dem "Kopf" im Buffettresen ist wirklich sehr sehenswert bzw . voll krass
Wenn der "Kopf" mich vollgequatscht hätte,dann wäre mein Gesichtsausdruck sicherlich auch sehr erschrocken gewesen
Schöne Grüße
Heizergruss
-