Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
K R E I S C H ! ! !
-
Ich hab es schon mal erwähnt, aber Studio 54 scheint hier wohl nichts mehr zu sagen - das war wohl die heftigste Veranstaltung in der Anytime-Bar, weshalb sie wohl aus dem Programm genommen wurde.
-
ach ich kenne das alles. Schade, das ich nicht mehr Fotos habe. 😥😥 aber vielleicht fallen mir noch einige Storrys ein.
-
Erzähl
Noch heute ist das Studio 54 berühmt für seine wilden Partys und Drogenexzesse.
-
Ich hab es schon mal erwähnt, aber Studio 54 scheint hier wohl nichts mehr zu sagen - das war wohl die heftigste Veranstaltung in der Anytime-Bar, weshalb sie wohl aus dem Programm genommen wurde.
Gab es da nicht den Schnaps B54 ?
-
-
ne, der Schnaps ist B52. Also da bin ich dann raus...
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch eine wichtige Vorbildfunktion gegenüber pupärterenden Kindern 🤣🤣🤣
-
Vorbildlich Cozumel2011
-
Vorbildlich Cozumel2011
Sieht heute anders aus, Comfort Paket 🤣💃🥂
-
Sieht heute anders aus, Comfort Paket 🤣💃🥂
- mein Sorglos Getränkepaket ist auch schon gebucht -
-
Erzähl
Noch heute ist das Studio 54 berühmt für seine wilden Partys und Drogenexzesse.
Genau
-
AIDAvita TA Palme de Mallorca - DomRep November 2003
Qualität ist jetzt nicht so gut, habe ich aus dem Fotoalbum abfotografiert.
Palma de Mallorca - Abfahrt
Barbados
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20191116_1005473sky4.jpg]
1. Job von Prem Kurcz als Captain
Vielen Dank an alle die sich hier einbringen, weiter so !
Bin leider erst ab 2009 auf AIDA unterwegs und habe nun schon viel von der Zeit davor erfahren. Deshalb habe ich auch keine Frage warum an der vita als Heimathafen London steht. Kann man gut aus den alten Dokumenten erschließen. Ein historisches Foto !
Hätte auch nie gedacht, das Kapitän Kurcz schon so lange dabei ist.
Auf meiner ersten Reise war Dr. Hoppert und auf der Zweiten Kapitän Wieprecht auf der Brücke. Schön das ich beide noch erleben durfte !
Waren sie von Anfang an dabei ?
-