...... auch damals gab es schon die nervigen Liegenreservierer 😂wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/31049/
und manche können sich bestimmt noch an Ernie erinnern
...... auch damals gab es schon die nervigen Liegenreservierer 😂wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/31049/
und manche können sich bestimmt noch an Ernie erinnern
Yep.
Im September wurde auf der Aura der Fussboden erneuert. Hat fast 1 Woche für die paar m² gedauert. Die fremdsprachigen Arbeiter haben mehr Pause gemacht als alles andere.
Ja. Liegen wurden damals schon reserviert. Und vor den Öffnungszeiten der Buffetrestaurants bildeten sich die Schlangen.
Manche Dinge ändern sich halt nie
Nix mit Last Minute
Aber Just AIDA gab es mindestens 2003 schon...
Yep.
Im September wurde auf der Aura der Fussboden erneuert. Hat fast 1 Woche für die paar m² gedauert. Die fremdsprachigen Arbeiter haben mehr Pause gemacht als alles andere.
Hi Det, da musste ich gerade daran denken wie schnell am Hafen die kleinen Chinesen über Nacht eine Halle gebaut haben in Shanghai 🤣
Aber Just AIDA gab es mindestens 2003 schon...
Ok, danke. Mit einem Schiff alleine machte das ja auch weniger Sinn
Ein paar Impressionen vom Poolbrunch 2002
Und DER Küchenchef Holger !!!!!!!! Unvergessen Omas Apfelkuchen😄
Life Wochen 2002 .....
Der Auftritt von Bro^Sis war schon recht skurril. Besonders das Verhalten von einer Person abends in der Anytime hatte schon skurrile Auszüge.
Heiligabend in Honduras hatte auch was... ich denke das werde ich nie vergessen. 🙈
Clubtanzkurs und El Tiburon mit Helli 2002 Karibk
Life Wochen 2002 .....
Der Auftritt von Bro^Sis war schon recht skurril. Besonders das Verhalten von einer Person abends in der Anytime hatte schon skurrile Auszüge.
Guck mal, bei uns waren die Dominican Singers auf dem Pooldeck.
Und hey, Studio54 Party, 23:30 Uhr.
Hier habe ich noch was schönes zur A'RosaBlu gefunden:
https://intermar.co/markenentwicklung-arosa-lustaufschiff
http://www.kreuzfahrthafen-warnemuende.de/content/html/K…INCESS-1990.htm
Gibt´s die Hemingway Lounge eigentlich noch?
Letztes Jahr auf der AIDAvIta habe ich die Lounge aufgenommen👌
Der Außenplatz der Lounge ist auch schön
Der Außenplatz der Lounge ist auch schön
Ich habe schon erlebt, dass Passagiere die beiden Schaukeln mit Badetücher reserviert haben. 😫🙈
Ich habe schon erlebt, dass Passagiere die beiden Schaukeln mit Badetücher reserviert haben. 😫🙈
Fremdschäm
Escape : für die Übersicht zur Geschichte der AIDA blu