Wir hatten bei der Transeuropa im September 2007 mit der aura diese beiden Schauspieler mit an Bord. Obwohl sie uns sehr gut gefallen haben, kann ich mich leider nicht mehr an die Namen erinnern. Einmal hat sie sich in Zivil beim Mittagesssen an unseren Tisch gesetzt. Nach ein paar Sätzen hat sie bemerkt, dass wir sie erkannt haben. So haben wir erfahren, dass sich die beiden vor der Reise gar nicht kannten und ihre Figuren während der Reise immer weiter entwickelt haben. Wir hatten am ersten Tag neben ihnen in der AIDA-Bar gesessen. Kurz nachdem wir zum ersten Mal ein Kreuzfahrtschiff betreten hatten, haben wir sie unwissentlich beim Kennenlern-Gespräch belauscht. Da hatten wir uns schon gefragt, wo wir da nur gelandet waren. Hinterher haben wir dann verstanden, was da los war...
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
-
-
Alles war recht großzügig gestaltet auf der Blu, z. B. die zwei Pools, und dazwischen das Rundell für das Show Ensemble. L. G. Jenny
-
Jugendrabatt 20 %
Gilt der Jugendrabatt auch noch heute - den müsste ich dann doch auch bekommen
-
Ja. Liegen wurden damals schon reserviert. Und vor den Öffnungszeiten der Buffetrestaurants bildeten sich die Schlangen.
Das ist doch heute auch noch der Fall oder?
-
Ja klar, dass war ja meine Antwort darauf.
Jetzt habe ich mal eine allgemeine Frage.
Und zwar bringt mich der Nostalgie-Threat zurück zur Vita. Ich hätte mal wieder Lust, mit ihr zu fahren. 1. KF halt mit ihr.
Da ich jetzt nicht so firm bin. Die Vita fährt ausschließlich Selection-Touren? Sind die Selection Touren auch für Kinder geeignet oder eher nicht?
Danke J
-
Ich habe schon erlebt, dass Passagiere die beiden Schaukeln mit Badetücher reserviert haben. 😫🙈
Manche legen sich auch zum Schlafen drauf.
-
Die Touren sind meiner Meinung nach auch für Kinder geeignet Escape
Wir waren mit der Aura im Mittelmeer mit jede Menge Kinder.
Kann ich persönlich allerdings nicht verstehen, da damals parallel die Perla gefahren ist. Günstiger und für Kinder wesentlich interessanter
-
Da parkte die kleine cara noch direkt am Worl Trade Center.
Schöne Fotos!!!
Wir klein die ist sieht man, damals war sie für uns riesengroß
-
-
Da parkte die kleine cara noch direkt am Worl Trade Center.
Schöne Fotos!!!
Wir klein die ist sieht man, damals war sie für uns riesengroß
Ich mußte meinen "Bilderbeitrag" nochmal löschen und wieder neu einstellen (darum paßt die Reihenfolge zu deinem Beitrag nicht)
-
Am WTC hat 2016 noch die Europa 2 gelegen, und ein paar Jährchen davor die kleine Cara.
Sete sieht super aus!
-
-
-
-
-
Nun einige EM haben sich jedenfalls nicht verändert
-
-
Kennt ihr noch AIDA TV live? Wo man beim Gewinnspiel von der Kabine aus anrufen konnte. Damals auf der Vita 2009 noch erlebt. Fand ich ganz lustig 😊
-
Kennt ihr noch AIDA TV live? Wo man beim Gewinnspiel von der Kabine aus anrufen konnte. Damals auf der Vita 2009 noch erlebt. Fand ich ganz lustig 😊
Ja kenne ich noch
Ich hab da mal einen Cocktail Gutschein gewonnen, weiß aber nicht mehr was ich dafür vorher machen musste (vielleicht einfach nur schnell genug anrufen )
-
Hallo,
passend zum Beitrag Nr.350 gibt es hier noch Bilder von der "AIDA" in "Ibiza-Stadt"
Die "AIDA" an ihrem Liegeplatz vor der Altstadt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
das waren noch Zeiten!
Für uns war der Liegeplatz in Ibiza (1999) mit das schönste was wir je erlebt haben.
Das Auslaufen (22:00 Uhr).... nach Betätigen des Typhons kamen aus allen "Straßen/Gassen" die Leute angelaufen und es gab ein Blitzlichtgewitter, da alle das Schiff fotografiert haben. Unglaublich schöne Erinnerungen.
Und wir standen alle an der Reling mit einem Glas Wein oder was auch immer...
Wir hatten echt feuchte Augen, dass wir das erleben durften.
Viele Grüße
Angela
-