Wir kommen auch mit...
Vielleicht könnt ihr uns Frauen ja doch mit nehmen..
Entweder jeden Abend Oropax oder ihr spendiert sooo viel Cocktails, dass wir euer schnarchen nicht hören...
Das hört sich doch mal sehr vernünftig an. So könnte es gehen
Wir kommen auch mit...
Vielleicht könnt ihr uns Frauen ja doch mit nehmen..
Entweder jeden Abend Oropax oder ihr spendiert sooo viel Cocktails, dass wir euer schnarchen nicht hören...
Das hört sich doch mal sehr vernünftig an. So könnte es gehen
Über die Kosten habt Ihr nichts gesagt...
Frei nach dem Motto: Gib dein Geld aus, bevor es deine Erben tun. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Und was nützt es der reichste Mann/ die reichste Frau auf dem Friedhof zu sein
"Ich reise lieber vor dem Sterben, sonst reisen meine Erben"
Tolles Bild!!!
Süß unsere kleine AIDA 🤗
Ich bin schon ein bissel traurig, dass ich die alte Blu nicht selber kennen gelernt habe
Aber bis auf die Nova und die alte Blu/Arosa bin ich auf allen Aida Dampfern gefahren
Ich finde die alte Blu also Arosa auch traumhaft schön. Ist damals auch voll an mir vorbei gegangen.
Hatte damals schwerwiegende private Gründe ...
Das Foto ist sooo schön.
Wir sind mit Arosa auf der Donau unterwegs gewesen. Auch schöne Schiffe...und es gab für jede Frau eine Rose 🌹
Pool von der Cara. Im Hintergrund müsste Barcelona sein.
Wir sind mit Arosa auf der Donau unterwegs gewesen. Auch schöne Schiffe...und es gab für jede Frau eine Rose 🌹
Die Rose gab es auch bei AIDA. Oder verwechsle ich das jetzt?
Da ich nie eine bekomme habe, bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher. Und wann damit Schluss war, falls dem so war, kann ich jetzt leider auch nicht richtig zeitlich einordnen. Ich meine aber, schon "weit" vor Indienststellung der Diva.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein typischer Anreisetag so abgelaufen ist:
Ankunft am Flughafen --> Transfer zur Finca / Wasserpark / Tierpark --> warten bis ca. 15:00 Uhr --> Transfer zum Schiff --> Einchecken --> die Damen haben eine Rose bekommen --> Foto mit "verrückt" verkleidetem Clubteam --> Gepäck in die Kabine geschmissen --> Cocktail an der Bar bestellt --> Kleinigkeit Essen --> "Sie haben Uuurlaauub" + Stößchen --> Party --> gefühlte zwei Stunden später, am ersten Seetag um 10:20 Uhr: GENERALALRAM - GENERALALARM ZUR ÜBUNG. ALLE GÄSTE BEGEBEN SICH MIT IHREN RETTUNGSWESTEN ZUR MUSTERSTATION.
Spätestens danach hat der Urlaub richtig begonnen.
Also ich meine die Rose gabs nur bei ARosa.
Also ich meine die Rose gabs nur bei ARosa.
Die Rose gab es NUR bei Arosa. Der Name verpflichtet...
Da ich nie eine bekomme habe, bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher. Und wann damit Schluss war, falls dem so war, kann ich jetzt leider auch nicht richtig zeitlich einordnen. Ich meine aber, schon "weit" vor Indienststellung der Diva.
Ankunft am Flughafen --> Transfer zur Finca / Wasserpark / Tierpark --> warten bis ca. 15:00 Uhr --> Transfer zum Schiff --> Einchecken --> die Damen haben eine Rose bekommen --> Foto mit "verrückt" verkleidetem Clubteam --> Gepäck in die Kabine geschmissen --> Cocktail an der Bar bestellt --> Kleinigkeit Essen --> "Sie haben Uuurlaauub" + Stößchen --> Party --> gefühlte zwei Stunden später, am ersten Seetag um 10:20 Uhr: GENERALALRAM - GENERALALARM ZUR ÜBUNG. ALLE GÄSTE BEGEBEN SICH MIT IHREN RETTUNGSWESTEN ZUR MUSTERSTATION.
Die Rose gab es definitiv auch bei AIDA(cara).
Ja die Seenotrettungsübung am 1. Seetag das waren noch Zeiten (siehe mein Profilbild)
genauso kennen wir es auch , mit Rose 😂
Auf der alten Blu gab es die Rose definitiv, habe ich letzten noch beim stöbern auf den Einschiffungsfotos entdeckt.
Wir sind 2004 das erste Mal Aida gefahren und dann zunächst fünf Mal nur mit der Blu. Unser persönlicher Bluabschied zur Silvesterreise 2006/2007 ist uns ganz schön schwer gefallen, wir haben uns allerdings dann auch schnell auf der Aura wohl gefühlt. Cool fand ich zum Frühstück auf der Blu zum Beispiel die Maschine im Californiagrill, die morgens frischen Orangensaft gepresst hat. Das Sonnendeck am Heck über mehrere Decks war auch wahnsinnig schön.