Oh ja, der Tannenbaum im Atrium war immer toll! Überhaupt hat mir das Atrium auf diesem Schiff besonders gut gefallen.
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Oh ja, der Tannenbaum im Atrium war immer toll! Überhaupt hat mir das Atrium auf diesem Schiff besonders gut gefallen.
Der Hammer war ja , das bis Heiligabend nix zu sehen war und als man morgens dann übers Schiff lief , war alles geschmückt und es lagen Lindt Weihnachtsmänner am Büfett . Das war ne tolle Stimmung und erst abends die weihnachtsshow , sehr ergreifend .
-
@Seawolf65, wir haben sie auch gesehen, sie lag neben der Aura. Es war am 15.01.2008 im Hafen von St. Vicent. Beim genauen hinsehen war am Bug noch der Kussmund zu sehen. Man hat bei Ocean Village wohl an der Farbe gespart. Als sie so neben uns lag dachte ich an die Touren die wir mit ihr gefahren sind. Sie war schon etwas Besonderes. L. G. Jenny
-
Schöne Fotos!
Also gab es die Rosen noch auf der AIDAblu, nach den Arosa Zeiten?
Ich war weder auf der ArosaBlu, noch auf der AIDAblu.
Die Schwiegereltern waren aber 2005 am Nordkap mit der AIDAblu.
-
Schöne Fotos!
Also gab es die Rosen noch auf der AIDAblu, nach den Arosa Zeiten?
Ich war weder auf der ArosaBlu, noch auf der AIDAblu.
Die Schwiegereltern waren aber 2005 am Nordkap mit der AIDAblu.
Genau, nach Arosa gab es auf der Blu ( 2005 Kanaren, ) Rosen für die Damen. L. G. Jenny
-
Hallo,
nach den Bildern vom Pooldeck der nostalgischen "A'ROSA BLU" im Beitrag Nr.387 gibt es jetzt wieder ganz andere Bilder
Die AIDAvita wird im Juli 2002 während ihrem Anlegemanöver in "Istanbul" mit "Wasserfontänen" begrüßt
Die AIDAvita an ihrem Liegeplatz in "Istanbul"
Nach einem "Overnight" in "Istanbul" fährt die AIDAvita ihr Ablegemanöver
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Genau dort haben wir 2012 mit der Diva overnight gelegen.
Die Mira fährt ja geplant 2021 auch wieder Istanbul an.
-
Hallo,
10 Jahre später lagen sicherlich nicht mehr zwei so alte Dampfer vor der Diva
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Cara...
-
-
Die Cara...
stimmt...
-
Hallo,
auf dem Seetörn mit der AIDAaura zum "Schwarzen Meer" waren wir 10 Jahre später im Juni 2012 auch wieder "Overnight" in "Istanbul"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Erinnert ihr euch an Kay Ray? Schwer zu erklären was er machte.....
Er war für mich der beste Gastkünstler ever!
Ich verlieh ihm irgendwann mal einen dieser Aidafan- Pins. Er nahm ihn und steckte ihn sich durch die Brustwarze.....
2012 - auf der TF der AIDAmar
-
Kay Ray war wirklich einer der besten Gastkünstler, die AIDA je hatte !
Wir waren mit ihm auf der ersten Tour von New York in die Karibik auf der Aura unterwegs und haben sogar eine
Zigarette zusammen geraucht. (er hat geraucht und wir standen daneben). Haben uns super mit ihm unterhalten.
War einfach Klasse !
Melanie75
-
Wir haben ihn 2007 auf der Transeuropa erstmals erlebt. Ohne Vorstellung gingen wir ins Theater und waren (positiv) geschockt, wurden sofort Fans von ihm! Ein paar Tage später gab er abends spontan in der Aidabar eine Vorstellung, es war grandios!
Auf der JFF mit der Sol haben wir ihn auch erlebt, da saßen vor uns zwei sehr alte Herrschaften mein Mann tippte, dass sie das Theater verlassen. Pustekuchen, beim nächsten Auftritt saßen sie unten in der ersten Reihe
-
Wir fanden ihn auch klasse bei der Nordamerika-Tour. Das Theatrium war bei 2 Veranstaltungen brechend voll.
-
-
Die Arosa-Bemalung gefällt mir sogar besser, als der Kussmund!
*Geschmackssache*
-
Im April 2007 haben wir die Aura wieder ins Mittelmeer gebracht. War unsere erste Tour mit AIDA.
-