Das Theatrium gab es bereits ab Diva.
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Tolles Bild!
-
Hallo,
nach den Bildern von der AIDAvita im Hafen von "Istanbul" in dem Beitrag Nr.407 gibt es jetzt noch weitere Hafenbilder von der AIDAvita aus dem Jahr 2002
Die AIDAvita im Juni 2002 im Hafen von "Thessaloniki"
Die AIDAvita im Juli 2002 im Hafen von Rhodos
Leider konnte ich die AIDAvita von anderen Standorten nicht ganz knipsen,weil die "European Vision" immer irgendwie im "Weg" stand bzw. die Panoramaaussicht auf die AIDAvita versperrt hat
Die "Calypso" fährt mit "Schlepperhilfe" in den Hafen von "Rhodos"
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
Hallo,
nach den nostalgischen "Hafenbildern" der AIDAvita gibt es jetzt ganz andere nostalgische Bilder
Im Juli 2000 fährt die "AIDA" unter der Flagge von "Monrovia" im westlichen Mittelmeer
Die "AIDA" hat die Flagge von "Monrovia" am "Flaggenmast"
Im Juni 2002 liegt die AIDAvita mit der britischen Handelsflagge am Heck im Hafen von "Thessaloniki"
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
Der sieht aber sehr gerupft aus Heizergruss
-
Die Geschichte vom Aidafan- Pin und Tim Mälzer kann Morris ja mal erzählen....
Wir warten noch immer!
-
-
-
-
Nicht nur im Atrium, auch in den Restaurants wurde 2004 geraucht - eine andere Zeit als heute...
Die Treppe im Atrium machte schon was her!
-
Auch in den Kabinen durfte damals noch geraucht werden.
Sabinchen
-
-
Die Käseplatten auf der Blu waren unschlagbar.
-
Die Käseplatten auf der Blu waren unschlagbar.
Ja, ich kann mich auch erinnern, dass ein halbes Käserad auf einer flachen Schubkarre lag. Ich glaube, es war Schweizerkäse. Mit einem Käsemesser konnte man sich was abschneiden. Heute wohl nicht mehr möglich. L. G. Jenny
-