meine erste AidaReise war im Juni 1997
Und den Sommer 2000 mit Aida in Ibiza werde ich nie vergessen: wir sind kurz nach Mittag mit "we are going to Ibiza " in den Hafen eingelaufen... passender geht nicht.
Und das Auslaufen in der Nacht war nicht weniger ergreifend, alles stand an Deck und gefühlt war ganz Ibiza am Hafen ; und auf beiden Seiten WinkeWinke, und bestimmt gab es die eine oder andere Träne sowohl an Land als auch auf Aida.
Und das war auch das erste und letzte Mal, dass ich total vergaß, den Koffer zu packen, denn am nächsten Tag ging es schon heim.
Ich bin echt froh, dass ich von Anfang an dabei sein durfte. Immer noch gerne. Und immer noch ist die Cara mein Lieblingsschiff.
Hallo,
das war schon ein sehr guter Liegeplatz in "Ibiza-Stadt" und bei den nächtlichen Auslaufmanövern gab es sicherlich bei den Passagieren an Bord und bei den sehr lautstarken "Sehleuten" auf der Promenade einem spontanen "Putenanzug"
Ich bin auch sehr dankbar und sehr froh,daß ich zu der nostalgischen Zeit mit einem AIDAdampfer zur See fahren durfte,das kann einem wirklich keiner mehr nehmen
Schöne Grüße
Heizergruss