Und nicht zu vergessen war die allabendliche Happy Hour die einen alkmäßig ganz schön nach vorne puschte.
Gibt´s die überhaupt noch? Kann mich nicht mehr an die Letzte erinnern.
VG
KK
Und nicht zu vergessen war die allabendliche Happy Hour die einen alkmäßig ganz schön nach vorne puschte.
Gibt´s die überhaupt noch? Kann mich nicht mehr an die Letzte erinnern.
VG
KK
Das ist ganz unterschiedlich. Wir hatten dieses Jahr Reisen mit und ohne Happy Hour.
Auf zwei Selektion-Reisen mit der vita gab es je einmal Berliner Bier zum Poolbrunch.
Einmal davon auch Sekt mit Schuss und Bier. Weiß nicht mehr genau was es war.
Ansonsten öfter teure Getränke.
Ich denke das wird sich auch nicht ändern. Irgendwie muß AC das Geld wieder herein holen, da die Touren auf den großen Schiffen irgendwie subventioniert werden müssen.L.G. Jenny
Wir hatten uns dann für einen Ausflug zum Kap Arkona, Witte und den Kreidefelsen entschieden.
Visby war glaube ich der letzte Hafen vor Warnemünde. Jetzt weiß ich nicht mehr ob wir da noch einen Seetag hatten!? Aber ich glaube schon. Randolph Hess hat mit uns noch einen Schlenker an Rügen vorbei gemacht. Wir konnten von Bord die Kreidefelsen sehen.
Und damals hat bestimmt jeder gedacht: Was ein großes Schiff !
Das haben wir schon bei der Cara gedacht 😂😂
Und damals hat bestimmt jeder gedacht: Was ein großes Schiff !
Oh ja, als wir das erste Mal vor der Vita standen: Ist die grooooßßßß!!!!!
Und im März fahren wir mit der MSC Grandiosa.
DIE IST GROß!
Hat jemand einen Tempo für mich?????
Hat jemand einen Tempo für mich?????
Herrlich!!! Merci!!
muskatnuss (Arvi) hast Du Dich in Deiner Heimat erkältet?
geht ja gar nicht. Aber, die Erinnerungen an früher sind zu schön!!!
Das stimmt. Waren sooo tolle Reisen..
Die schönen Reisen gibt es ja noch immer, halt mit anderem Feeling 🤗
Schön, dass wir das als Anfänger erleben durften...
Wenn die jungen Nova Fahrer unseren Schmalz so lesen...
Die schütteln nur mit dem Kopf..
Jetzt brauche ich auch Taschentücher 🤗😂😢
Die Neuzeit hat ja auch positive Seiten. Ich persönlich komme mit großen Schiffen sehr gut zurecht. Auch wenn die Routen eher eintönig sind. Reedereiübergreifend.
Aber die Kleinen waren damals einfach toll. Es war Die Clubschiffzeit.
Ja, und darum geht's. DIE CLUBSCHIFFZEIT. Es war einfach...Zeitgeist. Schön, dass viele von uns sich nicht aus den Augen verloren haben. You know who I mean .
Ja, und darum geht's. DIE CLUBSCHIFFZEIT. Es war einfach...Zeitgeist. Schön, dass viele von uns sich nicht aus den Augen verloren haben. You know who I mean .
Ich glaube, du sprichst vielen aus der Seele.