An die steile Treppe erinnere ich mich auch
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibts das eigentlich noch?
-
Meinst Du die Leiter von der Pier zu Deck 6?
-
Wurde bei den Selection-Reisen der vita immer wieder benutzt.
-
Wird ja nur in Gezeitenhäfen benötigt, auch heute noch.
-
Wird ja nur in Gezeitenhäfen benötigt, auch heute noch.
Ja genau so ist das.
-
Es soll schon verstellbare Landstege, Gangways geben...
https://www.nauticexpo.de/prod/adelte/pr…418-448414.html
Zwar nicht überall, aber da wo größere Schiffe anlegen.
-
-
Es soll schon verstellbare Landstege, Gangways geben...
https://www.nauticexpo.de/prod/adelte/pr…418-448414.html
Zwar nicht überall, aber da wo größere Schiffe anlegen.
Hallo,
nur mal so am Rande
Die verstellbaren Gangways gibt es am Ostseekai für die unterschiedlichen Dampfer auch
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die meinte ich.
-
Gibts das eigentlich noch? :
Ja das gibt es immer noch. Wir sind im Sommer die SelectionTour mit der Aura Lofoten und Vesteralen gefahren.
Da wurde die Gangway in vier oder fünf Häfen benutzt. … und sie ist immer noch so steil.
-
Was für Kletterkünstler.
-
Kann ich bestätigen. Wir waren dabei.
-
Ja das gibt es immer noch. Wir sind im Sommer die SelectionTour mit der Aura Lofoten und Vesteralen gefahren.
Da wurde die Gangway in vier oder fünf Häfen benutzt. … und sie ist immer noch so steil.
dann werde ich die nostalgische,steile "Gangway" sicherlich auch mal wieder benutzen
-
-
Hallo,
nach den nostalgischen Bildern von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "Cadiz", gibt es jetzt noch nostalgische Bilder der AIDAvita von ihrem Liegeplatz auf "Reede" vor der Mittelmeerinsel "Formentera" aus dem August 2003
Die AIDAvita liegt auf "Reede" vor der Mittelmeerinsel "Formentera"
Panoramablick aus dem Tenderboot auf die AIDAvita an ihrem Liegeplatz auf "Reede" vor "Formentera"
Das Tenderboot der AIDAvita im Hafen von "La Savina" auf Formentera
Das Tenderboot fährt unter der Flagge der "Britischen Handelsflotte" (an dem Tenderboot steht unter AIDAvita "London")
Die Tenderboote pendeln zwischen der AIDAvita und dem Hafen von "La Savina" auf Formentera
Das letzte Tenderboot wird an Bord gezogen
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ist doch auch eine schöne Insel: Formentera. Warum wird sie eigentlich nicht mehr angelaufen?
-
Hallo,
passend zum Beitrag Nr.596 gibt es jetzt noch weitere nostalgische Bilder der AIDAvita von ihrem Liegeplatz auf "Reede" vor der Mittelmeerinsel "Formentera" aus dem August 2003
Die Schiffsschrauben wurden gestartet
Die AIDAvita verläßt ihren Liegeplatz auf "Reede" vor der Insel "Formentera" mit einer starken Kursänderung
Später gibt es noch weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nach den nostalgischen Bildern der AIDAvita von ihrem Liegeplatz auf "Reede" vor der Mittelmeerinsel "Formentera" aus dem August 2003, gibt es jetzt noch nostalgische Bilder von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "La Goulette/Tunis" aus dem Juni 2006
Die AIDAvita fährt ihr Ablegemanöver im Hafen von "La Goulette"
Gleich geht es weiter
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nach den nostalgischen Bildern von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "La Goulette" aus dem Juni 2006, gibt es jetzt noch nostalgische Bilder von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "La Valletta" aus dem Juni 2006
Auf dem Tanker neben der AIDAvita wurde der Motor mit einem kräftigen "Heizergruß" gestartet
Auf der AIDAvita wurden die Motoren auch mit einem kräftigen "Heizergruß" gestartet
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-