La Goulette/Tunis wollte ich mal 2008 mit der CARA anlaufen. Fiel aber wegen Sturmes und somit geschlossenem Hafen aus. Der Käpt`n, es war Herr Mey, fuhr die CARA bis in Sichtweite zum Festland, damit wir Afrika wenigstens mal sehen konnten und drehte dann wieder ab.
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
La Goulette/Tunis wollte ich mal 2008 mit der CARA anlaufen. Fiel aber wegen Sturmes und somit geschlossenem Hafen aus. Der Käpt`n, es war Herr Mey, fuhr die CARA bis in Sichtweite zum Festland, damit wir Afrika wenigstens mal sehen konnten und drehte dann wieder ab.
Hallo,
dann hatten wir auf der AIDAvita im Juni 2006 doch etwas Glück,daß es nicht stürmisch war
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Das war so genial. Schade, Schade, das meine Fotos in meinem Ex-Leben sind. Ich beneide euch, gerade Heizergruss , um die tollen Fotos 😊👌🤗
-
Hallo,
nach den nostalgischen Bildern von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "La Goulette/Tunis" und den nostalgische Bildern von der AIDAvita an ihrem Liegeplatz im Hafen von "La Valletta/Malta" aus dem Juni 2006, gibt es jetzt auch noch ein ganz anderes nostalgisches Bild aus dem Juni 2006
Der erste Liegenreservierer hat auf dem Pooldeck der AIDAvita im Juni 2006 morgens um 08:00h erfolgreich seine Arbeit erledigt
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das ist echt ein tolles Bild. Bei den Liegen hat sich, im Gegensatz zu den Schiffen, zumindest nix geändert
-
Der erste Liegenreservierer hat auf dem Pooldeck der AIDAvita im Juni 2006 morgens um 08:00h erfolgreich seine Arbeit erledigt
Warst Du das, bevor Du Deine Fotorunde gedreht hast
-
8 Uhr? Das ist ja "spät".
Auf unserer TA gings vor dem Early Bird Frühstück los. Wann war das!? 6 oder 7 Uhr!?
Ich weiß es nicht mehr.
-
8 Uhr? Das ist ja "spät".
Auf unserer TA gings vor dem Early Bird Frühstück los. Wann war das!? 6 oder 7 Uhr!?
Ich weiß es nicht mehr.
Oooohhhh Mann , ich werde es nie kapieren 🙈🙈🙈wenn wir am Seetag gegen elf mal auf dem pooldeck erscheinen , brauchen wir meistens viel Glück um zwei liegen zu ergattern .
-
Unseren 1. Sonnigen Seetag auf AIDA werde ich nie vergessen. Wir sind irgenwann mal nach dem Mittagessen aufgeschlagen.
KEINE CHANCE!!!!!!!!! Es war nix frei.
-
...ich werde mich nie wieder über zu eng aufgereihte Liegen auf der Sphinx-Klasse beschweren
Trotzdem, klasse Bild!
-
-
Oh ja, "Affentennis". 🙈
-
Wenn man es selbst wahrscheinlich nicht kann, sollte man es anderen Leuten zumindest gönnen und nicht mit irgendwelchen blöden Ausdrücken belegen.
-
Ramo ist doch heue auch noch so, dass die Liegen auf AURA und VITA nachmittags zum Volleyballspielen abgeräumt werden oder gibt's diese Sportart dort nicht mehr? Ich habe immer gerne mal zugeschaut und darauf gewartet, dass mal ein Ball über Bord geht.
-
Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Die letzten aura/vita-Reisen waren 2004/05.
Uns ist auch so mancher weggeflogen, denn manchmal waren auch Laien dabei...
-
Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Die letzten aura/vita-Reisen waren 2004/05.
Uns ist auch so mancher weggeflogen, denn manchmal waren auch Laien dabei...
Wird immernoch gespielt , meist um 17.30 Uhr
-
Wenn mal ´ne schöne Route zum akzeptablen (BK-) Preis kommt, ...
...warum nicht.
Die aura/vita-Reisen in der Karibik bleiben immer in bester Erinnerung. Auch, weil wir damals ein Truppe von 7 Erw. und vier Knirpsen waren. Da war immer etwas los...
z.B. eigene Volleyballmannschaft
Allerdings würde ich wohl heute auf der Auswechselbank bleiben...
-
Ramo ist doch heue auch noch so, dass die Liegen auf AURA und VITA nachmittags zum Volleyballspielen abgeräumt werden oder gibt's diese Sportart dort nicht mehr? Ich habe immer gerne mal zugeschaut und darauf gewartet, dass mal ein Ball über Bord geht.
Die Bälle, die über Bord gingen, wurden damals vom AIDAaura SPORTSCLUB bezahlt. Mitglieder wurden damals die Sportler, die auf der Aura während der Olympischen Spielen in Athen waren. Initiator war Kapitän Randolph A.E. Hess. Danach konnten auch Passagiere Mitglied werden. Klar, dass wir auch dabei waren. Die Mitgliedskarte habe ich noch.
-
1. war ich aktiver Volleyballer (u.a. 3. Platz Westdtsch. Jugendmeisterschaft, habe Verbandsliga gespielt, in den letzten Jahren meiner Sporttätigkeit Stadtmeister im Breitensport Herren- und Mixed-Team) und
2. ist der Begriff im V. gang und gäbe, da an Bord nicht nach den gängigen Regeln und überwiegend auch mit Beschränkungen gespielt wird (kein Aufschlag von oben, "Bitte schlagt nicht so hart" u.v.m.) bei durchhängendem Netz unter Damenhöhe, dazu noch bei verkleinertem Feld.
Nein, ich habe nichts gegen Gäste, die sich auf diese Art an Bord betätigen, ich spiele sogar mit (angezogene Handbremse) und ärgere mich auch nicht über Entscheidungen des Gastgeberteams.
Alles klar?
-