Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Weitere Bilder folgen......................
-
-
-
Das Monster. Wie geil. Das hat übrigens auch schon neben uns gelegen und mein Handy hat es dann mit: Gebäude getagged
An dieser Stelle ein großes Danke an alle für das posten der tollen Bilder. Ist wirklich eine tolle Zeitreise für jemanden, der erst seit 2015 dabei ist.
-
- Offizieller Beitrag
Auf den kleinen Schiffen gibts das nicht mehr.
Doch, auf der Vita wurde zumindestens einmal spät Abends auf dem Pooldeck Volleyball gespielt. Das war im Juli diesen Jahres auf der Kanada Tour.
-
Doch, auf der Vita wurde zumindestens einmal spät Abends auf dem Pooldeck Volleyball gespielt. Das war im Juli diesen Jahres auf der Kanada Tour.
Im August auf der Cara (Island und Grönland) wurde es am späten Nachmittag auch angeboten.
-
-
-
-
-
So, dass wars für heute.
Als nächtes El Tiburon, White Night Party und Tag 2 St. Petersburg.
-
-
Hallo,
passend zu den nostalgischen Beiträgen Nr.500 und Nr.505 gibt es jetzt noch nostalgische Bilder von einem charmanten "Duo"
Clubdirektorin "Michaela" und Clubmanagerin "Ninette" begrüßen die Passagiere auf der AIDAaura im April 2003
Jetzt hält "Ninette" eine Begrüßungsrede
Später gibt es wieder ganz andere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
passend zu den oberen nostalgischen Bildern aus dem April 2003 in meinem Zitat, gibt es jetzt auch noch was sehr "Nostalgisches"
Chiefpurser "Michaela" und Chefanimateur "Ninette" im Juli 2000 auf der "AIDA"
Später gibt es weitere nostalgische Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
So leer habe ich den Hafen noch nie gesehen Wart ihr damals das einzige Schiff?
-
Ne, alleine waren wir damals auch schon nicht. Allerdings ist es möglich gewesen, dass wir die Ersten waren. Wie die Cara damals in Tallin mit dem "Monster".
Ich weiß es leider nicht mehr genau.
Links Sun Princess - Mitte Serenade of the Seas
-
Nostalgisches zur Traumschiff-Folge
Antigua - 2003
Auf unserer ersten Karibiktour 2009 hat es dort auch noch so ausgesehen, heute bekommst Du dort kein Foto ohne Menschenmassen mehr hin
-