Was sind "Schmetterlingsrouten" ?
mit etwas Fantasy sehen die Routen teilweise wie "Schmetterlingsflügel" aus
Was sind "Schmetterlingsrouten" ?
mit etwas Fantasy sehen die Routen teilweise wie "Schmetterlingsflügel" aus
Wir haben mit NCL mal eine Schmetterlingstour gemacht. 14 Tage ÖMM. Von/Bis Venedig. 1. Woche Griechische Inseln 2. Woche Kroatien.
In Venedig konnten wir einen Ausflug machen. Der Passagierwechsel hat auch nicht gestört.
Das waren 2005 noch Preise! Und damals gab es schon mal COCA COLA, bevor sie abgeschafft wurde.
Und jetzt Pepsi?
Und jetzt Pepsi?
nach vielen Jahren Pepsi Cola jetzt gibt es jetzt wieder COCA COLA
Ich bin echt erstaunt, was ihr noch alles so habt. Bin wahrscheinlich zu oft umgezogen und habe aussortiert...
Die Kataloge waren wirklich echt toll
Gitta schön mal wieder von Dir zu lesen.
Der Hubschrauber ist aber ganz schön tief und nah dran....
Tolle Bilder
Ich bin echt erstaunt, was ihr noch alles so habt. Bin wahrscheinlich zu oft umgezogen und habe aussortiert...
Die Kataloge waren wirklich echt toll
Ich könnte auch noch einen NCL-Nostalgie-Faden eröffnen.
Gitta schön mal wieder von Dir zu lesen.
Hallo,
stimmt,von Gitta habe ich auch "Lichtjahre" nichts mehr gelesen
Gitta ist ja auch "Nostalgisch"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
passend zu den nostalgischen Bildern in den Beiträgen Nr.683 und Nr.690 gibt es jetzt noch weitere nostalgische Bilder
Hier gibt es jetzt ein nostalgisches Bild der "Vorderseite" vom "AIDA-Katalog" Sommer 2004,es gibt auch noch ein nostalgisches Bild der speziellen "Rückseite" vom "AIDA-Katalog" Sommer 2004 (siehe das 4.untere Bild)
Hier gibt es jetzt ein spezielles Bild der "Rückseite" vom "AIDA-Katalog" Sommer 2004
AIDAcruises fährt ab Sommer 2004 mit der alten "AIDAblu" auch Kreuzfahrten im Norden bzw. in nördlichen Seegebieten
Zur Ansicht der Routen im Mittelmeer mußte der Katalog immer gedreht werden,weil die Routen sonst auf dem Kopf standen
Später gibt es weitere nostalgiscche Bilder
Schöne Grüße
Heizergruss
Tolle Routen mit Zypern und Griechenland 😊👍
Ich habe auch noch ein paar von den schönen bunten Katalogen zu Hause. Damals sind die auch erst immer sehr kurzfristig erschienen. Winterkatalog erschien erst im Frühjahr des gleichen Jahres.
Tolle Routen mit Zypern und Griechenland 😊👍
die Routen im östlichen Mittelmeer waren in der nostalgischen Zeit schon gut