Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Gitta!
Das Foto hatte ich eben auch schon gesucht
-
Mein Gott, wieviel ehemalige AIDA- Prominenz auf einem Foto.
Wen ich da alles erkenne: Volker Zausch, Klaus Große, Ernie Noelle, Marc Spingler, Reinhard B. Pelikan (Birdy) -
Ich glaube ich mache Rolf mal auf dieses Thema aufmerksam.
Den selbst wenn er seit Februar 2017 hier nicht mehr online war dürfte ihn das alles doch bestimmt auch interessieren...
Und vielleicht hat er ja auch noch das eine oder ander Bild o.ä. dazu beizutragen
Ich schreib ihm mal mal gucken ob er mal hallo sagt!
NACHTRAG: Ich kann ihn zumindest über das Forum nicht direkt anschreiben denn da kommt eine Fehlermeldung das er scheinbar ein volles Postfach hat
Ich probiere es anders mal...
Für „neue“ die nicht verstehen wer Rolf ist, das ist der Gründer dieses tollen Forums!
-
Ich glaube ich mache Rolf mal auf dieses Thema aufmerksam.
Den selbst wenn er seit Februar 2017 hier nicht mehr online war dürfte ihn das alles doch bestimmt auch interessieren...
Und vielleicht hat er ja auch noch das eine oder ander Bild o.ä. dazu beizutragen
Ich schreib ihm mal mal gucken ob er mal hallo sagt!
NACHTRAG: Ich kann ihn zumindest über das Forum nicht direkt anschreiben denn da kommt eine Fehlermeldung das er scheinbar ein volles Postfach hat
Ich probiere es anders mal...
Für „neue“ die nicht verstehen wer Rolf ist, das ist der Gründer dieses tollen Forums!
Eine tolle Idee, ich glaub auch er freut sich, denn er hat ja damals viel Herzblut in das Forum gelegt
-
Schreibe ihn doch mal über den Sender in Augsburg an.
-
Rolf war ja in den frühen AIDA- Jahren selber an Bord und für den gesamten Videobereich verantwortlich.
-
Ach, auf dem Foto habe ich aber auch mind. 5 Fories wiedergefunden, die ich jetzt so spontan wiedererkenne . 3. von Rechts (Nadine) und links der junge Mann und schräg dahinter seine Freundin. Criz und Vera? Kann das sein? Und natürlich die Fotoeinstellerin Gitta. Und vorne Mitte meine ich kenne ich auch noch.
Ich glaube die sind alle nicht mehr online, oder?
Coole Idee mit Rolf! Das wäre ja super wenn hier noch mal online geht!!!
-
Richtig! Gitta Marmulla aus Neuwied, bzw. Wien auch.
-
Ich habe ihn jetzt mal über seine Webseite angeschrieben wenn ich da keine Rückmeldung bekomme oder die Mail zurück kommt hilft uns sicherlich auch ein Moderator im Hintergrund den der neue und alte Betreiber des Forums kennen sich ja
Geben wir Rolf bissel Zeit den Schock das in die Vergangenheit einholt zu verdauen
-
Rolf war ja in den frühen AIDA- Jahren selber an Bord und für den gesamten Videobereich verantwortlich.
Ja, an die Filme erinnere ich mich noch.
-
Ich habe ihn jetzt mal über seine Webseite angeschrieben wenn ich da keine Rückmeldung bekomme oder die Mail zurück kommt hilft uns sicherlich auch ein Moderator im Hintergrund den der neue und alte Betreiber des Forums kennen sich ja
Geben wir Rolf bissel Zeit den Schock das in die Vergangenheit einholt zu verdauen
Was macht Ernie denn so????
(Online war er hier ja nie. *g*)
-
und AIDA TV
-
Aber Rolf ist erst seit 2017 hier weg? Dachte schon viel länger....
Das Forum ansich ist ja auch schon Nostalgie. Ganz am Anfang gab es hier sogar einen eigenen Crewbereich. Das weiß ich noch.
Wann ging Rolf noch mal online? Ich kann nich an den großen Forencrash 2005 erinnern.
-
Weg als Chef schon länger!
Zuletzt online aber 2017
-
Ok, Chef ja. Aber entgültig aus dem Forum raus. Dachte das wäre auch schon länger.
-
- Offizieller Beitrag
Wann ging Rolf noch mal online? Ich kann nich an den großen Forencrash 2005 erinnern.
Start war im Jahr 2000. Dann ein Re-Launch in 2005 nach dem Crash.
-
Ah danke! Ich hatte mich 2002 angemeldet.
-
Da war das Forum einmal gehackt worden und alles musste wieder neu aufgebaut werden.
-
Ach ? Euch gibts alle noch ???
Grüße 👋🏻
-