Da hast du spontan unsere erste Norwegenfahrt im Katalog aufgeschlagen (Route Blu 2)
ich habe schon gute Ideen
Da hast du spontan unsere erste Norwegenfahrt im Katalog aufgeschlagen (Route Blu 2)
ich habe schon gute Ideen
Hallo,
hat eigentlich noch einer die nostalgischen/strapazierfähigen Kofferanhänger mit dem separaten Plastikband
Ich finde meine nostalgischen Kofferanhänger leider nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
Klasse, ihr habt ja echt alles aufgehoben..Ich bin immer wieder erstaunt 👍😊
Hallo,
hat eigentlich noch einer die nostalgischen/strapazierfähigen Kofferanhänger mit dem separaten Plastikband
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich hab irgendwo noch einen massiven silberfarbenen mit Aida Logo. Den hab ich 2004 von Ernie zum Geburtstag bekommen
Ich hab irgendwo noch einen massiven silberfarbenen mit Aida Logo. Den hab ich 2004 von Ernie zum Geburtstag bekommen
Ein solcher hängt noch bei mir am Trolley.
Sabinchen
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Habe ich.
Wie cool...bei Dir auch?
Und das Ding zieht gerade bei der An- und Abreise die verwunderten Blicke anderer Gäste auf sich
Und immer der braun gebrannte und lächelnde Klaus Große dabei. Diese Typen sterben leider bei AC aus, schade. Laßt und weiter in der Vergangenheit träumen. L.G. Jenny
Oberes Foto: Dort erkenne ich nur Volker Zausch, Przemyslaw Kurc und ganz rechts Helli Hertel.
Unteres Foto: Da hat sich noch Klaus Große aus Sachsen hinzugestellt.
Was für ein Zufall
Auf dem Foto erkenne ich noch so Einige,aber mir fallen keine Namen mehr dazu ein.
Nur Przemyslaw Kurc kann dort kaum gewesen sein.
Mit ihm als Kapitän der Aura, bin ich 2004 schon über den Atlantik gefahren.
Wenn ich mich recht erinnere,wurde Zauschi am Folgetag seiner Verabschiedung, in Hamburg von Lutz Leitsch angelöst...
Am Abschiedsabend war kein anderer Kapitän an Bord. Lutz Leitzsch stieg erst am nächsten Morgen in Hamburg auf, wie Du sehr richtig schreibst, Matthias.
Hallo,
ich bin völlig begeistert und die Plastikbänder sind teiweise auch zu sehen (dann muß ich meine nostalgischen Kofferanhänger ja nicht mehr akribisch suchen)
Da konnte man noch Kofferanhänger zu sagen
Gut,daß wir nach "Lichtjahren" nochmal drüber gesprochen haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Also irgendwann gehen mir die Schneeflocken auf dem Bildschirm auf die Nerven. Ich weiss ja, dass jetzt Winter ist, aber AIDA verbinde ich immer mit Sonne, Meer und Wärme
Also irgendwann gehen mir die Schneeflocken auf dem Bildschirm auf die Nerven. Ich weiss ja, dass jetzt Winter ist, aber AIDA verbinde ich immer mit Sonne, Meer und Wärme
Dann schalte sie doch unter den Einstellungen aus
Fährst du eigentlich noch Aida?