Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
-
-
Das Buch haben ja sogar wir, obwohl wir erst 2006 mit AIDA gestartet sind Aber wir haben schon ewig nicht mehr reingeguckt.
-
Hinten ist noch ein BGH-Gutschein für 29,90 Euro drin.
2007 sind wir schon mit NCL gestartet.
-
Den Gutschein haben wir eingelöst. Wenn man Buch gegen Bordguthaben aufrechnet, war das Buch quasi umsonst.
-
Ob ich den immer noch einlösen kann... Wenn es uns mal wieda auf eine AIDA verschlägt.
-
Ob ich den immer noch einlösen kann... Wenn es uns mal wieda auf eine AIDA verschlägt.
Jaaa, das würde mich auch interessieren 😂😂😂
-
Ich werde es euch sagen, wenn es mal soweit sein sollte.
-
Ich wäre da vorsichtig wegen dem Copyright.
-
Hm... da könntest du Recht haben.
Aber würde z B ein AIDA Katalog da nicht auch drunter fallen?
-
Meint Ihr das Buch ?
-
Das ist es.
-
Ein Katalog fällt da sicher auch drunter aber da er eh kostenlos abgegeben wird und zu Werbezwecken gemacht wurde wird sich da vermutlich niemand aufregen... vermutlich
Bei Büchern die ja Verkauf werden sollen sieht das ganz anders aus hier zeigst du ja Inhalte die ich/wir sonst nur sehen könnte wenn ich/ wir das Buch kaufe/n. Und das könnte ggf. zu Komplikationen führen wenn es dem Verlag oder AIDA bzw. dem Rechteinhaber der Bilder (die er ja ggf. nur für das Buch freigegeben hat) nicht gefällt.
-
Ja, stimmt. Aber schade 😒
-
Hm, was sagen denn die Mods?
Einstellungserlaubnis oder löschen?
-
Ein Katalog fällt da sicher auch drunter aber da er eh kostenlos abgegeben wird und zu Werbezwecken gemacht wurde wird sich da vermutlich niemand aufregen... vermutlich
Ich wäre da echt vorsichtig.
-
Hm, was sagen denn die Mods?
Einstellungserlaubnis oder löschen?
Ich glaube, das können die Mods nicht entscheiden. Ich habs mal den Mods geschickt.
-
-
Genitiv...
Wegen des Copyrights.
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
https://gfds.de/der-dativ-ist-dem-genitiv-sein-tod/ -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich ist die Wiedergabe ein Copyright-Verstoß. Das Buch war allerdings mehr eine Werbemaßnahme wegen des Gutscheins. Ich denke, wir riskieren das mal.
Unser Buch hat 'ne Widmung von Thorsten Bednarz, damals CD an Bord, vom 20.05.2007, eine schöne Erinnerung.
-