Mal wieder Leben hier reinbringen.
Tolle Bilder sind ja schon da und kommen sicher noch.
Du und Shanghai erzeugt hier zur Zeit aber sehr viel Leben (weiter so)
Da werden schöne Erinnerungen geweckt
Mal wieder Leben hier reinbringen.
Tolle Bilder sind ja schon da und kommen sicher noch.
Du und Shanghai erzeugt hier zur Zeit aber sehr viel Leben (weiter so)
Da werden schöne Erinnerungen geweckt
Shanghai = TOP
Shanghai = TOP
"Shanghai" hat wirklich eine sehr imposante Bildersammlung (auch mit einer "IXUS")
Alle anderen aber auch.
Wir waren auf der letzten Tour mit der "Aida" in der Karibik unterwegs und hatten noch eine Woche Hotelaufenthalt. Auf dem Rückflug sprachen alle von der Cara und wir standen voll auf der Rolle. Ninette hatte sich beim Training den Fuß gebrochen und lief auf einmal im Gips rum.
Unser Highlight war ERNIE. Unübertroffen gut.
VG
KK
Ich kann mich erinnern, auch an den gebrochenen Fuß von Ninette. Deswegen musste sie auch absteigen 2001/2002, war aber danach auf der Vita wieder dabei.
Ich hätte schon noch Material, aber ob das gem. der DSVGo das Recht am eigenen Bild ist, weiss ich nicht.
Moin allerseits,
bitte bei Texten und Bildern immer UrhG und KUG beachten, danke.
vG
Morris
bitte bei Texten und Bildern immer UrhG und KUG beachten, danke.
Die Bilder sind alle von mir persönlich, aus irgendwelchen clouds oder gar Fotoalben abgescannt. So far, alles cool auch mit der DSGVo.
Ich glaube, Morris meinte eher das "Recht am eigenen Bild" (》Einverständniserklärung).
Die Bilder sind alle von mir persönlich, aus irgendwelchen clouds oder gar Fotoalben abgescannt. So far, alles cool auch mit der DSGVo.
Die DSGVO ist hier nicht einschlägig. Es geht vor allem um §22 KUG. Was dann cool ist entscheiden die Abgebildeten oder die Moderation.
Bisher zähle ich die Personen auf den Bildern als Personen von öffentlichem Interesse - ich halte das im Zusammenhang mit diesem Forum für vertretbar - auch wenn der Interessentenkreis begrenzt ist.
Daher nochmal: Bitte das Thema "Recht am eigenen Bild" beachten.
Danke.
Na gut, dann bin ich halt wieder raus hier, schade drum aber so behalte ich die Erinnerungen halt für mich.
Na gut, dann bin ich halt wieder raus hier, schade drum aber so behalte ich die Erinnerungen halt für mich.
ist aber schön,daß wir einige nostalgische Bilder hier noch sehen können
Schade, wir haben alle in Erinnerungen geschwelgt....
Von daher....Anker lichten und farewell...
Von daher....Anker lichten und farewell...
evtl. kommst Du ja irgendwann nochmal in diesen Hafen zurück
danke,daß Du dieses nostalgische Thema wieder aufgefrischt hast
Die AIDA im Juli 2000 an ihrem Panoramaliegeplatz in Barcelona
Am WTC in Barcelona liegt leider schon lange kein Kreuzfahrtschiff mehr.
Am WTC in Barcelona liegt leider schon lange kein Kreuzfahrtschiff mehr.
hätte ich nicht erwartet
ich dachte ,daß wenigstens noch kleine Dampfer am "World Trade Center" in Barcelona festmachen
Vor 2 Jahren lag dort die Silver Sea