Ich lag dort mal 2009 mit der Cara
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2016 die Europa 2
-
-
-
Und mich bringt die Forumspolizei gleich an den Pranger, wenn ich noch mehr poste
-
- Offizieller Beitrag
Und mich bringt die Forumspolizei gleich an den Pranger, wenn ich noch mehr poste
Ich versuche es dann nochmal.
Erstens sind wir Moderatoren dafür zuständig, dass im Forum eine gewisse Ordnung und Rechtssicherheit für den Betreiber der Plattform eingehalten wird und zweitens ging es nicht um die Anzahl der Bilder sondern um die abgelichteten Personen , die dir wohl kaum der Veröffentlichung der Bilder zugestimmt haben.
Solltest du die Zustimmung haben und uns vorlegen können, spricht auch nichts dagegen, wenn du die Bilder hier veröffentlichst.
Ohne Zustimmung, halt kein Bild.
So schwer ist das nicht..
Gruß Detlef
-
Oder wenn man die Gesichter verdeckt?
-
- Offizieller Beitrag
Das würde natürlich auch gehen Escape
-
-
-
Damals, 1997, hieß sie nur AIDA, das Clubschiff. 2002, als die VITA hinzu kam, wurde daraus die AIDAcara.
-
Wir sind seit 2006 dabei
-
Schade das sie das Schicksal der Verschrottung trifft....................
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Echt toll getroffen, dass Schiff im Sonnenschein und dahinter die schwarzen Wolken!
-
Bei solchen Bildern muß man auch etwas Glück haben
-
Bei solchen Bildern muß man auch etwas Glück haben
Glück hat nur der Tüchtige
-
Hier noch ein Beitrag zur Verschrottung der alten AIDAblu
https://www.cruise4news.at/164296/ende-ei…n-verschrottet/
Ist wirklich ein komisches Gefühl,wenn man schon auf einem Dampfer zu See gefahren ist,der bald verschrottet wird
-
Arosa Blu 🛳 unser erstes Schiff und unsere erste KF im Januar 2004 😊🍀
Auch als Aida Blu noch ein wunderschönes Schiff 🥰
-
Schon gehört:
...die "alte" AIDA Blu wird in Indien verschrottet... - what a shame für ein erst 1990 gebautes(und von Sophia Loren in New York getauftes Schiff).
Und Iris Berben durfte bei AROSA in 2002 auch nochmal die Sektflasche schwingen...
Meine erste Kreuzfahrt war auf diesem Schiff - wie traurig!!!
-