Von Warnemünde nach Hamburg.
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Warnemünde nach Hamburg.
Die AIDAaura im April 2003 an ihrem Liegeplatz in Warnemünde
-
Gerade beim Aufräumen gefunden: Ein AIDA- Kalender aus 2005
-
Den habe ich auch noch
-
Ist in 2022 wieder gültig...
-
Wisst Ihr noch ... damals
-
-
Alles anzeigen
...wird spannend an wen die CARA nun verkauft wurde! Da wurde knallhart gegen Nostalgie und 25 Jahre entschieden...
-
...wird spannend an wen die CARA nun verkauft wurde! Da wurde knallhart gegen Nostalgie und 25 Jahre entschieden...
Ich habe heute mal wieder Bilder von der alten AIDAblu vor Alang gesehen. Da ist ja jetzt schon viel passiert! Lange nicht mehr verfolgt.
-
Ich habe heute mal wieder Bilder von der alten AIDAblu vor Alang gesehen. Da ist ja jetzt schon viel passiert! Lange nicht mehr verfolgt.
Aida Blu? ...längst verschrottet
-
Aida Blu? ...längst verschrottet
Schon komplett verschrottet? Dann sind die Bilder älter.
-
Ihr Schicksal war schon im Oktober 2020 besiegelt, Escape, schau mal hier: RE: Jalesh Cruises
Aber du hast recht, im von mir im AIDAcara-Thread geposteten Link ist die "Karnika" noch nicht komplett verschrottet.
-
ja...zumindest die "alte" Aida Blu(ex Arosa Blu) - für mich die wahre Kreuzfahrtnostalgie!
-
Ja klar meine ich die alte AIDAblu. Wir sind ja im Nostalgiefaden und außderm wüsste ich nicht das die neue Blu verschrottet wird.
-
Ihr Schicksal war schon im Oktober 2020 besiegelt, Escape, schau mal hier: RE: Jalesh Cruises
Aber du hast recht, im von mir im AIDAcara-Thread geposteten Link ist die "Karnika" noch nicht komplett verschrottet.
Puh, dass ging dann aber zum Schluß schnell oder? Ich weiß noch das es nach dem beachen gedauert hat, bis man was sah. Also das sich auch von Außen was tut.
-
Puh, dass ging dann aber zum Schluß schnell oder? Ich weiß noch das es nach dem beachen gedauert hat, bis man was sah. Also das sich auch von Außen was tut.
Ich habe noch die alten, wirklich schönen Arosa Kataloge bei mir zu Hause.
Nur ein (Hochsee-)Schiff, dort so schön optisch präsentiert. Was war das schön zu blättern und damit zu verreisen(2x).
Strahlendes Weiss, die rote Rose am Burg.
Ein echter "Ocean Liner".
Und ein Hingucker, liebevoll von der Crew "die Dicke" genannt...!
Ob Iris Berben weiss, dass der Kahn nicht mehr "lebt"?
-
Ich war gerne auf der AIDAcara
-
-
Ich verbinde mit der Cara, dass ich meine Mutter mit dem Kreuzfahrtvirus infizieren konnte. Ich wollte ihr nur mal die AIDA-Welt zeigen und wählte dafür eine Schiffsbesichtigung ohne Ablegen. Sie war wegen schlechter Erfahrungen in ihrer Kindheit der festen Überzeugung, dass sie auf keinem Schiff eine Reise unternehmen möchte. An diesem einen Tag im August 2018 glänzten ihre Augen, wir trafen viele nette Menschen (gefühlt waren 2/3 der Führung Kreuzfahrtprofis) und seither kann sie es nicht erwarten, wieder auf ein Schiff zu gehen - dann auch mit Ablegen. Danke Cara für alles, was Du bewirkt hast.
-
Wohin wurde die CARA verkauft? Geht sie zum Beaching..?
-