Wohin wurde die CARA verkauft? Geht sie zum Beaching..?
Siehe hier: RE: AIDAcara wird verkauft
Die Pressemeldung ist auf Seite 1 zu finden.
Oder auch hier: AIDA Cruises restrukturiert seine Flotte für nachhaltiges Wachstum
Wohin wurde die CARA verkauft? Geht sie zum Beaching..?
Siehe hier: RE: AIDAcara wird verkauft
Die Pressemeldung ist auf Seite 1 zu finden.
Oder auch hier: AIDA Cruises restrukturiert seine Flotte für nachhaltiges Wachstum
Ein super schönes Bild ist das 😍
Finde ich auch!
Könnte man so an die Wand hängen.
Hast Du das Foto 2019 gemacht oder bearbeitet? Wo war das denn?
Das war in Arrecife (Lanzarote) Datum auf dem Foto stimmt. Wir waren mit der MS4 dort.
Im anderen Thread gibt es noch ein anderes Foto:
P.S.: Die Fotos sind übrigens fast (nur Größe) unbearbeitet, meine Sony hat dieses Spielzeugprogramm.
Habt Ihr gesehen, dass Ernie am 01.0 Juli hier auf dem Forum im Livestream zu sehen sein wird? Er hat sicher auch eine ganze Menge toller Geschichten zur alten Dame Cara zu erzählen. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.
Habt Ihr gesehen, dass Ernie am 01.0 Juli hier auf dem Forum im Livestream zu sehen sein wird? Er hat sicher auch eine ganze Menge toller Geschichten zur alten Dame Cara zu erzählen. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.
ThemaErnie Noelle! 25 Jahre AIDA Cruises und ein Wiedersehen im LIVE STREAM auf wasserurlaub.info
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/63047/
Wer kennt ihn nicht? AIDA Clubchef der ersten Tage, stets gut gelaunt und mit dem Schalk im Nacken, an Bord und an Land beliebt wie ein bunter Hund und für viele sicher maßgeblich am „Clubschiff-Feeling“ der 1996 gestarteten Kreuzfahrt-Marke AIDA Cruises beteiligt. Mit dem Konzept „Cluburlaub“ versüßte er über die Jahre tausenden von Reisenden die Ferien. Er wirkte bei diversen Fernsehdokumentationen mit, gewann Preise als bester…Philippe wasserurlaub.info22. Juni 2021 um 11:23
Hab mal ein paar Bilder zur Cara und Ernie hochgeladen.
Allerdings sind die nicht 1996 entstanden. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant.
Auf einem ist noch Captain Randolph E. Hess dabei. AIDA Dreamteam.
Sehr cool 😎 Escape
Sehr cool 😎 Escape
Ich finde es eine sehr nette Sache. Ernie und AIDA Das Clubschiff gehörten halt zusammen.
Ach ja, ich bin wieder sehr nostalgisch unterwegs. Und jetzt mit der Cara.
Heizergruss hat auf jeden Fall noch Schätze aus dem Jahr 1996...
Na vielleicht ist unser Heizergruss ja so nett und stellt auch etwas davon über den oben gelisteten Link zur Verfügung 😎
Weiss man inzwischen, wer der Käufer der CARA ist?
Weiss man inzwischen, wer der Käufer der CARA ist?
Noch nicht....... es bleibt spannend.
Heizergruss hat auf jeden Fall noch Schätze aus dem Jahr 1996...
Na vielleicht ist unser Heizergruss ja so nett und stellt auch etwas davon über den oben gelisteten Link zur Verfügung 😎
Hallo,
spontan habe ich nur dieses nostalgische Bild der AIDA in Kiel aus dem Jahr 1996 gefunden
Die AIDA macht aus ihrer Bauwerft kommend einen Vorstellungsbesuch in Kiel
Mal schauen, ob ich noch weitere Bilder aus dem Jahr 1996 finde
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
spontan habe ich nur dieses nostalgische Bild der AIDA in Kiel aus dem Jahr 1996 gefunden
Schöne Grüße
Heizergruss
Guck mal, dass könntest Du ja auch hier noch einstellen!
Alles anzeigenHallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Anfang der 2000er Jahre, als sie bereits AIDAcara hieß, erhielt sie ja im vorderen Bereich Balkone, weshalb auch eine Verlängerung der Außennock erforderlich war, die ausfahrbar ist.
Guck mal, dass könntest Du ja auch hier noch einstellen!
ThemaErnie Noelle! 25 Jahre AIDA Cruises und ein Wiedersehen im LIVE STREAM auf wasserurlaub.info
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/63047/
Wer kennt ihn nicht? AIDA Clubchef der ersten Tage, stets gut gelaunt und mit dem Schalk im Nacken, an Bord und an Land beliebt wie ein bunter Hund und für viele sicher maßgeblich am „Clubschiff-Feeling“ der 1996 gestarteten Kreuzfahrt-Marke AIDA Cruises beteiligt. Mit dem Konzept „Cluburlaub“ versüßte er über die Jahre tausenden von Reisenden die Ferien. Er wirkte bei diversen Fernsehdokumentationen mit, gewann Preise als bester…Philippe wasserurlaub.info22. Juni 2021 um 11:23
Hallo,
vom 60 m hohen Kesselhausdach des schönstgelegenen Kraftwerks in Deutschland hatte ich 1996 diese Aussicht auf die AIDA während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" als sie aus ihrer Bauwerft kommend einen Vorstellungsbesuch in Kiel gemacht hat
Die AIDA am Bollhörnkai
Schöne Grüße
Heizergruss
SUPER BILDER!!!!