Ich hab nie verstanden , warum die beiden dann plötzlich auf keinem Schiff mehr zu finden waren warum behält man nicht all das was die Leute offensichtlich lieben ?
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Absolut. Und wenn der Barmitarbeiter mitgetrunken hat, musste dieser meistens nach dem Spiel ausgetauscht werden im Sinne von "ab ins Bett". Ich fürchte auch, dass das der Grund war, warum Schnappi nicht mehr auf der Aida, aber bei mir zu Hause weiter sein Unwesen treibt.
2003 in der Karibik hat die Animation noch Schnappi vor dem Calypso gespielt. Einer der Animateure hatte ein Krokodilkostüm an…und der Abend war legendär als er mit deutlicher Fichte im Krokodilskostüm über die Tanzfläche hüpfte…wir alle viel Spaß. Und ein paar Reisen später hatte er in die Security gewechselt und wurde von uns trotzdem als Krokodil erkannt
-
Ich habe die Beiden vor...zig Jahren beim Check in in der Karibik erleben dürfen, ich wusste nicht wer sie waren.
Sie im hautengem Leoparden Outfit und er mit Adidletten und weißen Socken.
Was haben die schon beim Check in schon einen Terror gemacht
Alle haben nur mit dem Kopf schütteln müssen....
herrlich.
So etwas gibt es gar nicht mehr
-
Poolbrunch an früheren Seetagen
-
Wir sind zwar erst 2009 dazu gekommen und haben hier durch das Forum unsere ersten Mitreisenden kennengelernt😂 die heute noch unsere Freunde sind und mit denen wir uns regelmäßig auch außerhalb vom Wasser 😂treffen. Bei unserer zweiten Reise mit der Blu habe ich, mit hilfe von unseren Bekannten,einen Stracke (Mettwurst) Workshop in der Pier 3 Bar organisiert, weil ich auf der erste Reise so mit unserer eichsfelder Mettwurst angegeben habe.
Dafür hatte ich in zwei separaten Koffer 30 Mettwürste, jeweils einzeln eingeschweißt, und 2 aufsteller Schierker Feuerstein a 54 Stück, beim Check Inn abgegeben.( Schierker deshalb weil das Werk so ca 20km von uns entfernt ist und ich sie angeschrieben hatte ob sie nicht etwas für ein Kreuzfahrt Workshop spenden wollten. Tatsächlich sollte ich vorbeikommen und ich erzählte was ich vor hatte. Viel können sie nicht machen aber die besagten 108 Schierker wollten sie dazugeben. Köstlich heute nur schwerlich vorzustellen.)
Am darauffolgenden Seetag ging es um 15.00 Uhr los. Wir waren 20 Leute und ich erzählte wie so eine Wurst entsteht und wir probierten und tranken und lachten und haben die Pier Bar auch noch halb leergetrunken. Danach ging es in die Beach Bar wo mit Crew einschließlich Kapitän weitere Verköstigungen (Wurst und Schnaps) statt fanden. Herrlich , herrlich heute unvorstellbar. Vielleicht auch gut so. Aber man war halb alt😂 und verrückt, heute alt und immer noch verrückt.
-
Sorry bin zwei Jahre zu spät. Threadtitel ist nur bis 2007. Wenn nicht hierher gehört dann bitte löschen. Tschuldigung dann bitte für den langen Eintrag.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry bin zwei Jahre zu spät. Threadtitel ist nur bis 2007. Wenn nicht hierher gehört dann bitte löschen. Tschuldigung dann bitte für den langen Eintrag.
Alles gut. Ist ja eine wunderbare Geschichte. Musste gleich ein Herzchen vergeben.
-
Ich erinnere mich auch gerne an die legendären Touren mit dem Boot "Jolly Roger" (?) auf Antigua. Das war ein Piratenschiff mit Plankenlauf und Musik und Tanz und ganz viel Rumpunsch während der Fahrt. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner ersten Tour damit wenig Erinnerung hatte, wie ich a Bord gekommen bin. Im nächsten Jahr habe ich die Tour noch mal gemacht und keinen Rumpunsch getrunken. Dann wurde mir aber auch klar, wie der Rumpunsch gemacht wurde: Eiswürfel und fast ausschließlich nur Rum. Wer also drei Becher davon getrunken hatte, kann sich ausrechnen, wie viel puren Rum er oder sie zu sich genommen hat.
Jedenfalls habe ich bei dieser Tour auch gehört, dass es für die begleitenden Scouts seit dem Jahr davor verboten wurde, auch nur einen Punsch mitzutrinken. Angeblich gab es nach dieser Tour nämlich regelmäßig "Ausfälle" der begleitenden Scouts.
Mittlerweile ist die Jolly Roger untergangen, angeblich hatte sie eine Kollision. Das berichtete mir die Crew von damals, die nun einen Ausflugskatamaran betreibt, auf dem allerdings auch Rumpunsch ausgeschenkt wird (in gesunder Mischung).
-
ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)
November 2005 AIDAaura Karibik vor dem Marktrestaurant.
-
-
an die legendären Touren mit dem Boot "Jolly Roger"
jawoll...da konnte man auch so schön mit einem Seil von Bord ins Wasser schwingen...und hat dabei die 5kg Mehrgewicht vom Buffet richti gzu spüren bekommen
-
Ob 2007 oder 2009 - das Clubschiff Feeling wurde ja nicht von heute auf morgen getötet Genau solche Events haben doch viel zum Spaß beigetragen
-
-
Sehr interessant, bitte schreibt weiter, das war vor "meiner Zeit". Das hätte ich auch gerne miterlebt, insbesondere den legendären Clubchef Ernie.
-
Hajo hat auch mal vor der öffentlichen Toilette gesessen und die Blätter Toilettenpapier einzel verkauft..soooo nett
-
Oohh, Schnappi. Bei uns gab's immer Schnäpschen, mussten nie bezahlen.
Kennt Ihr noch den Ausflug Baby Cara gegen grosse Cara, mit Champus ohne Ende? Auslaufwettrennen.
-
hier mal ein alter Reisebericht wer Lust hat kann ihn ja mal lesen.
Blog-ArtikelNOK
Transeuropa Aida Cara 08.04.2005 – 18.04.2005
Diesen Bericht möchte ich eigentlich schon lange schreiben, aber es fällt mich sehr schwer das Erlebte in Worte zu fassen. Nun hat jemand unser Fan-Forum zerstört, und wenn Rolf das alte nicht mehr reparieren kann, müssen neue Beiträge her.
Dieses war unsere 5. Reise mit der Aida und es sollte unsere schönste werden.
Es begann schon im Vorfeld mit viel Glück.
Benij (hoffe, das stimmt so) hatte den Link des Vario Angebots zum Superpreis ins Forum…Ulla9. April 2019 um 16:09 -
Hilde Wernersen habe ich auch schon als Alleinreisende und mit einer weiblichen Begleitung, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, erlebt. Unter der Maske steckte jedenfalls Ulrike Homuth, die ich auch schon als Entertainment-Managerin kannte. Mit den beiden habe ich auf AIDAaura am besten Cocktail-Workshop ever teilgenommen...
-
Wir sind zwar erst 2009 dazu gekommen und haben hier durch das Forum unsere ersten Mitreisenden kennengelernt😂 die heute noch unsere Freunde sind und mit denen wir uns regelmäßig auch außerhalb vom Wasser 😂treffen. Bei unserer zweiten Reise mit der Blu habe ich, mit hilfe von unseren Bekannten,einen Stracke (Mettwurst) Workshop in der Pier 3 Bar organisiert, weil ich auf der erste Reise so mit unserer eichsfelder Mettwurst angegeben habe.
Dafür hatte ich in zwei separaten Koffer 30 Mettwürste, jeweils einzeln eingeschweißt, und 2 aufsteller Schierker Feuerstein a 54 Stück, beim Check Inn abgegeben.( Schierker deshalb weil das Werk so ca 20km von uns entfernt ist und ich sie angeschrieben hatte ob sie nicht etwas für ein Kreuzfahrt Workshop spenden wollten. Tatsächlich sollte ich vorbeikommen und ich erzählte was ich vor hatte. Viel können sie nicht machen aber die besagten 108 Schierker wollten sie dazugeben. Köstlich heute nur schwerlich vorzustellen.)
Am darauffolgenden Seetag ging es um 15.00 Uhr los. Wir waren 20 Leute und ich erzählte wie so eine Wurst entsteht und wir probierten und tranken und lachten und haben die Pier Bar auch noch halb leergetrunken. Danach ging es in die Beach Bar wo mit Crew einschließlich Kapitän weitere Verköstigungen (Wurst und Schnaps) statt fanden. Herrlich , herrlich heute unvorstellbar. Vielleicht auch gut so. Aber man war halb alt😂 und verrückt, heute alt und immer noch verrückt.
Die Stracke Tour Chefchen und unvergessen Wie schön, dass du auch immer noch hier im Forum aktiv bist
LG
AL
-
Zum Glück gab es da noch keine Pooltuchkarten.
-