Hallo,
mein Name ist Iris und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet. Am 07.12.2019 startet unsere erste Kreuzfahrt.Mein Mann und ich, sind schon sehr aufgeregt. Es geht mit der Aidasol ins Mittelmeer.
Schöner Grüße
Hallo,
mein Name ist Iris und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet. Am 07.12.2019 startet unsere erste Kreuzfahrt.Mein Mann und ich, sind schon sehr aufgeregt. Es geht mit der Aidasol ins Mittelmeer.
Schöner Grüße
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der ersten Reise
Wir lösen euch dann am 14.12. ab
Hallo Iris,
Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Erste Mitreisende findest du hier.
Gruß Detlef
Hallo Iris68 !
Auch von mir: Herzlich willkommen in unserem "kleinen", illustren Kreis.
Tja, die erste Kreuzfahrt ... Ich kann eure Vorfreude und Aufregung sooooo gut verstehen! Meine erste Kussmundschiffreise fand auch mit AIDAsol statt - im Sommer 2011 auf der Ostseetour ab Warnemünde. Aber egal, welches Schiff und egal, welche Route: Die erste Reise ist immer etwas ganz Besonderes. Entweder kommt man nie wieder davon los oder hakt es ab als Erfahrung, die man gemacht hat aber nicht noch einmal braucht.
Seitdem habe ich jedoch mein Herz verloren - an diese Form des Reisens. Mit dem AIDA-Virus bin ich nach wie vor infiziert.
Wenn ihr Fragen - habt: Es gibt hier ganz viele hilfsbereite Menschen.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo Iris, ich winke dir dann unbekannter Weise am Check Out, gehe auch danach die Woche erst rauf.
Dir ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke.
Willkommen Iris...
wir sind ab 21.12. auf der Route..Wünschen Euch ein tolles " Erstes Mal" , viel Spaß und nur gute Erfahrungen..
Herzlich willkommen und viel Spaß auf der ersten großen Fahrt mit Aida.
Hallo,
vielen lieben Dank an Euch Alle für die netten Wünsche und Worte. Die Zeit rückt immer näher und die Spannung steigt
Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich sehr gerne bei Euch
Liebe Grüße
Iris