- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Community,
als Abgesandter des Forums habe ich das große Glück, die Taufe der AIDAmira im Hafen von Palma de Mallorca, für euch begleiteten zu dürfen.
Ihr werdet also sehr zeitnah von mir über das Geschehen vor Ort unterrichtet und mit Bildmaterial versorgt.
Somit haben wir die Möglichkeit, auch Forenmitglieder, welche nicht am Event teilnehmen können, am Spektakel teilhaben zu lassen.
Das alleine wäre schon eine tolle Geschichte, aber es kommt noch besser.
Nicht nur dabei sondern mittendrin, könnte man es bezeichnen, wenn ich euch jetzt erzähle, wie ihr Teil des Abends werden könnt.
Ich werde zum Taufevent auch die Taufpatin Franziska Knuppe treffen und ihr ein paar Fragen stellen dürfen.
Nun kommt ihr ins Spiel.
Ihr habt die Gelegenheit, mir ein paar Fragen an Franziska Knuppe zukommen zu lassen, die ich dann in eurem Namen stellen werde.
Natürlich bekommt ihr im Nachlauf auch die entsprechenden Antworten hier im Forum veröffentlicht.
Da wir aber verständlicherweise nur ein begrenztes Zeitfenster haben, werden wir Moderatoren ein paar Fragen aussuchen und ich werde schauen, was der zeitliche Rahmen zulässt.
Also lasst euch bitte nicht aufhalten und nutzt für eure Fragen den dazu eingerichteten Thread
Gruß Detlef