Ich sehe schon das da mal wieder die Denkfabrik der Quasselbude ran muss
Fragen an Franziska Knuppe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frag sie doch, ob es im Vorfeld einen Plan B gibt, falls die Flasche nicht kaputt geht.
VG RunningBine -
Ich habe keine Frage, freue mich aber sehr für dich, dass du dabei bist.
Viel Spaß Detlef und ich bin mir sicher, dass du die richtigen Fragen findest 🤗
-
Vielleicht die Kohle
Lasst doch mal die Kohle weg, das hilft Detlef überhaupt nicht.
Problem ist, dass mich diese Frau überhaupt nicht interessiert. Es gäbe zig Paten/innen, wo mir mehr Fragen eingefallen wären.
-
Hast Recht Prassat war eigentlich auch mehr
-
Ihr habt gesagt sie ist Model!?
Dann frag doch mal ob sie nicht Lust auf eine kleine Modeschau mit Sachen aus dem Bordshop hat.
-
Hast du genug Knete auf dem Konto? :gruebel
Ne das nich, aber ich tu so als ob, mach auf dicke Hose.
Frau Knuppe, geb. übrigens in Rostock, ist seit 10 Jahren bereits verheiratet und seit 2007 Mutter ...
Trotzdem noch ein Aushängeschild für deutsche Models.
Klugsch...(WIKI-Kenntnis) -modus
Ich bin am Boden zerstört! Und in meiner Single-Kabine auf der Fahrt mit der AIDAblu (10.-24.12.19, Mauritius) war noch ein Bett frei.
Was können wir denn blos noch fragen damit die rot anläuft?
-
Ihr habt gesagt sie ist Model!?
Dann frag doch mal ob sie nicht Lust auf eine kleine Modeschau mit Sachen aus dem Bordshop hat.
🤣🤣🤣 das würde ich auch gern sehen...
-
Was können wir denn blos noch fragen damit die rot anläuft?
Das wird sicher nicht das Ziel des Interviews von el-capitano sein. Dieses Forum hat einen guten Ruf. Nicht umsonst wurde er eingeladen. Einen "auf dicke Hose" zu machen, wie du es formulierst, käme sicher "gut" an.
-
Das wird sicher nicht das Ziel des Interviews von el-capitano sein. Dieses Forum hat einen guten Ruf. Nicht umsonst wurde er eingeladen. Einen "auf dicke Hose" zu machen, wie du es formulierst, käme sicher "gut" an.
Hat man den Ironie Balken vergessen...
Oder du hast es ernst genommen? Nicht dein Ernst...
-
Ich finde es halt einfach nicht schön, dass el-capitano hier eine Frage stellt, uns User mit einbeziehen möchte und dann mancher gleich wieder alles ins Lächerliche ziehen muss und wenig hilfreiche Beiträge postet.
-
er hat ja auch schon auf die Quasselbude verwiesen. Also keine erst gemeinten Fragen dort hin.
Wir wollen doch, das el-capitano niveauvolle Fragen stellt und das Forum in gutem Licht bei der Taufe da steht!
-
Spaß muss sein - wann hat man schon mal Gelegenheit ein Modell zu verulken. Das Fersehvolk schlägt nach der Folter von Heidi Klum und ihrer Modell-Gang zurück.
Aber im Ernst, das ist für mich eine unbekannte Welt. Das seichte Gewäsch was die üblicherweise so von sich geben, liest man jeden Tag.
Vielleicht eine Frage zu ihrer DDR-Vergangenheit. Das ist eine Ossi, so wie ich. Oder ob sie sich sozial engagiert. Wenn es einem gut geht, kann man ja mal was für Leute tun, die weniger Glück hatten.
-
Oder ob sie sich sozial engagiert.
Ja, tut sie. Da zitiere ich mal Wikipedia: "Franziska Knuppe unterstützt gemeinnützige Projekte wie Unicef, „Pink Ribbon“, die Deutsche Parkinson Vereinigung u. v. m."
-
Ja Meerelfe, Du hast völlig Recht, fast alle Beiträge zu diesem Thema sind ziemlich daneben, die Kommentare hätte man sich sparen sollen, ziemlich niveaulos!!
Also El Capitano, Du bist erfahren und kompetent genug , nimm also keine Rücksicht auf den Rest der „User“ , mach Dein Ding😜😜
-
Vielleicht eine Frage nach dem Motto: "Wenn Sie sich eine AIDA-Route aussuchen dürften, welche würden Sie wählen? Was wäre Ihre Lieblingsroute?"
-
Vielleicht eine Frage zu ihrer DDR-Vergangenheit.
Das wäre dann ihre Schulzeit, BJ 1974.
Oder ob sie sich sozial engagiert.
Andernfalls käme sie als Taufpatin nicht in Frage. Die gesamte Taufe steht unter dem Oberbegriff "Charity". Damit wäre auch die Frage nach der Kohle erledigt.
-
Mir fällt im Zusammenhang mit der Frage, ob sie schon mit Aida gereist ist, ein,
- mit welchem Schiff?
- welche Route und warum diese?
- welche Kabinenart?
- hat sie sich vorher auch "schlau gelesen" wie wir Foristen hier und kennt sie dieses Forum?
- mit welchem Schiff/welche Route möchte sie gerne noch mit ihrer Familie machen?
Edit: ich habe wohl zum Tippen zu lange gebraucht
-
Frag sie nach ihrem lustigsten Erlebnis auf einer AIDA!
Die Frage lockert bestimmt die Fragerunde auf und dann kann man z.B. noch fragen...
Wie sie ein Schiff nennen würde (wahrscheinlich „Tilli“, ist der Spitzname ihrer Tochter Mathilda),
ob sie schon mal seekrank war,
wie oft sie fährt,
ob’s eine Lieblingskabine gibt (welche bzw welcher Typ und warum),
nach dem Lieblingsplatz an Board,
ob sie sich schon mal richtig verlaufen hat auf einem Schiff,
welche Route sie gern mal mitfahren würde,
ob es etwas gibt was sie sich auf einem Schiff wünschen würde
usw. usw.
Gibt doch finde ich viel fragen die sie ohne Gefahr zu laufen von AIDA kielgeholt zu werden beantworten kann
-
Frag sie doch mal ob sie sich selbst vorstellen könnte an Bord zu arbeiten und wenn ja, in welchem Bereich?
-