- Offizieller Beitrag
Wir haben uns doch alle lieb oder ?
eieieiei manchmal wundere ich mich doch , was völlig belanglose Kommentare für Tsunamis auslösen ...
musste auch erst einmal googlen wer sie ist
ich auch;)
Sagt´s doch ganz einfach: Die Knuppe ist Euch schnuppe.
Wenn sie im Park Hilton München eine Ausbildung absolviert hat: Frag sie doch mal was sie von Paris Hilton hält, vielleicht ist sie mit ihr befreundet?
Oder was sie von den Klimademonstranten hält, die mitunter auch gegen Kreuzfahrer protestieren. Egal was sie antwortet - einen shitstorm kriegt sie sowiso. Andererseits könnte AIDA da auch punkten, denn in Bezug Umweltfreundlichkeit sind da die neuen Schiffe den Anderen weit voraus.
Wie wäre es mit höflichen Fragen, wie ...
Wie sieht Ihr idealer Urlaubstag auf einem Kussmundschiff aus?
Wen würden Sie gerne als Reisebegleitung zu einer Kreuzfahrt mitnehmen?
Gibt es ein Ereignis, dass Sie zum Kreuzfahrt-Fan hat werden lassen?
Was wünschen Sie sich zukünftig für Schiffsausstattungen, was für Routen?
Welches war Ihr emotionalster Kreuzfahrtmoment?
Was begeistert Sie am meisten an AIDA?
...
Viel Spaß bei der Taufe el-capitano
Franziska Knuppe soll wohl ganz okay und freundlich sein 😉
ich möchte mich schon jetzt für viele wirklich hilfreiche Anregungen bedanken
Gruß Detlef
Und was mir auch noch einfällt: Wo ist ihr Lieblingsplatz auf dem Schiff?
Mir ist noch ne Frage eingefallen: Ob sie es befürworten würde, wenn auch mal ein Mann der Taufpate ist.
Schließlich leben wir im Zeitalter der Glerichberechtigung.
Die Frage sollte man besser an Aida stellen.
Mir ist noch ne Frage eingefallen: Ob sie es befürworten würde, wenn auch mal ein Mann der Taufpate ist.
Schließlich leben wir im Zeitalter der Glerichberechtigung.
Mit dieser Tradition sollte nicht gebrochen werden.
Gab es doch schon, herr weizäcker.
Richtig. Na ja, und die Amis.
Was ihr alles wisst...
Wir können sie fragen, ob sie nicht Lust auf ein neues Fernsehformat hat: AIDA sucht das Supermodell. Franziska Knuppe und Juroren laden 10 Möchtegern-Modells zu einer Kreuzfaht ein. Bei jeder Station wird eine rausgeschmissen und alle Kreuzfahrtgäste winken beim Ablegen zum Abschied.
Und Detlef wie groß bist du?
Sie ist ja glaube ich über 1,80 und dann bestimmt noch in High Heels unterwegs vergesse also ggf deinen nicht wenn du ihr vernünftig in die Augen gucken willst
Wenn sie größer ist als du wäre das auch eine lustige Frage ob sie für eine kleineren Mann auch auf hohe Schuhe verzichten würde ....
Die besten Fragen fallen einen doch immer im Nachhinein ein.
Frage doch einfach, ob sie schon mal eine Kreuzfahrt gemacht hat, dann ergeben sich vielleicht weitere Fragen.
Edit: Da die Frage inzwischen geklärt ist frag sie lieber nach ihrer ersten Kreuzfahrt.
Auf unserer Transamerika in 2010 über Island, Grönland und Kanada war sie zusammen mit ihrem Mann und Tochter an Bord der Luna. Es hieß, als Taufpatin der Luna wäre sie eingeladen. Die Reise war insofern besonders, da erstmals ein Melitta-Schiff durch den Prins Christian Sund fuhr. Es waren auch noch ein befreundetes Paar und ein Kindermädchen dabei. Abends waren sie oft im Theatrium und die Männer spielten öfter Roulette.
Obwohl sie als Gruppe schon aufgefallen sind, haben sie einen ungestörten Urlaub verlebt. Ich habe nicht gesehen, dass sie angesprochen oder gar belästigt wurden. Franziska war immer sehr dezent geschminkt und locker angezogen. Eben ein ganz normale Familie auf Kreuzfahrt.
Deswegen wären Fragen nach dem Lieblingshafen oder Lieblingsroute sehr interessant.
Auf unserer Transamerika in 2010 über Island, Grönland und Kanada war sie zusammen mit ihrem Mann und Tochter an Bord der Luna. Es hieß, als Taufpatin der Luna wäre sie eingeladen. Die Reise war insofern besonders, da erstmals ein Melitta-Schiff durch den Prins Christian Sund fuhr. Es waren auch noch ein befreundetes Paar und ein Kindermädchen dabei. Abends waren sie oft im Theatrium und die Männer spielten öfter Roulette.
Obwohl sie als Gruppe schon aufgefallen sind, haben sie einen ungestörten Urlaub verlebt. Ich habe nicht gesehen, dass sie angesprochen oder gar belästigt wurden. Franziska war immer sehr dezent geschminkt und locker angezogen. Eben ein ganz normale Familie auf Kreuzfahrt.
Deswegen wären Fragen nach dem Lieblingshafen oder Lieblingsroute sehr interessant.
Auf unserer Kurzreise im April ab Warnemünde war Sie auch mit ihrer ganzen Familie an Bord.Wusste bis Dato auch nicht das sie Mann und Kind hat.
Wusste gar nicht, dass sie ne Brille trägt.
Aber im ernst: Meine Frage mit den Nudeln als Schönheitstipp (ob sie täglich Nudeln isst) ist doch mal was außergewöhnliches Nicht zu frech, aber sie muss ein bischen nachdenken was sie raushaut. Ein kleiner Seitenhieb zur dauernden MSC-Taufpatin Sophia Loreen.
Und frag sie, ob du sie Franzi nennen darfst.
Eine Frage an Frau Knuppe fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Aber dir lieber Detlef wünsche ich einen wunderschönen Tag bei der Mira Taufe
Mo
Wie läuft das eigentlich ab?
Hast du ein Vier-Augen-Gespräch mit Ihr. Oder ist das was Öffentliches in der Art wie eine PK, nur kleiner?
so wie ich das mitbekommen habe, habe ich ein paar Minuten exklusiv für das Forum
Na, dann gib mal rechtzeitig Bescheid (perPN) wann und wo. Dann kriegst du auch noch ein ganz exklusives Foto von euch beiden.
Zufälle gibt es! Ich habe die Frau Knuppe vorhin kurz im Fernsehen gesehen. Da hat sie kurz über Kinder in Bangladesh berichtet. Detlef kannst dich freuen, sie wirkte sehr sympatisch und natürlich und überhaupt nicht wie ein Model.