ich suche dringend für 2 Personen eine Silvesterreise. Hat jemand eine abzugeben? An-/Abreiseort egal. Wenn möglich nur Schiff der Mittelklasse. Keine Nova, Prima, etc..
Freue mich sehr über Angebote.
ich suche dringend für 2 Personen eine Silvesterreise. Hat jemand eine abzugeben? An-/Abreiseort egal. Wenn möglich nur Schiff der Mittelklasse. Keine Nova, Prima, etc..
Freue mich sehr über Angebote.
Stella (29.12.-05.01.) und Sol (28.12.-04.01) sind noch ganz regulär über AC buchbar. Abflughäfen Hamburg, München und Köln.
Mira ebenfalls, auch wenn keine Melittaklasse
Hallo Brittschli,
schön das ihr euren nächsten Urlaub auf dem Meer verbringen möchtet! Gerne sind unsere persönlichen Reiseberater für Dich da und beraten Dich sehr gerne individuell zu einem für euch passenden Angebot!
Ganz egal ob Online oder Offline - wir freuen uns auf Deinen Anruf und die Buchung der nächsten Kreuzfahrt - auf clubschiff-profis.de, per E-Mail oder Telefon. Ihr profitiert von unserer langjährigen Erfahrung sowohl aus dem klassischen Reisebürogeschäft als auch aus der Online-Welt. Unser ständig wachsendes Team freut sich auf Deinen Kontakt und findet gemeinsam für euch bestimmt ein paar tolle Kreuzfahrt-Angebote.
Viele Grüße