Da mein Mann nächstes Jahr im Sommer beruflich für mehrere Monate ins Ausland geht und ich noch eine Woche Urlaub für die Herbstferien übrig hätte, hatte ich überlegt mit unserer Tochter alleine für eine Woche auf Kreuzfahrt zu gehen.
Da wir nur diese eine Woche vermutlich haben, gerne etwas mit kurzer Anreise. Wir wohnen im Norden, das Wetter ist in dem Fall auch nicht so wichtig.
Die Tochter ist völlig kreuzfahrt-begeistert inzwischen und ich möchte nur etwas ausspannen. Bevorzugen würde ich Norwegens Küste mit der Perla aufgrund des überdachten Pools.
Die Ostsee Route haben mein Mann und ich mal im Sommer allerdings als 10 Tagestour mit der Bella gemacht.
Das ist aber auch länger her und, die würde ich auch noch mal fahren.
Ich hätte ja gedacht im Herbst kommt da bestimmt noch was an Vario angeboten. Man weiß es nie, ich weiß. Leider habe ich es dieses Jahr nicht beobachtet.
Aber was meint ihr? Lohnt sich zu warten?
Nova im Mittelmeer würde auch gehen. Allerdings sind vor dem Auslandsaufenthalt meines Mannes und vermutlich auch danach Urlaube geplant, so dass ich das Budget im Herbst nicht sprengen möchte und bevorzugt Vario buchen würde.