Dann mache ich mal den Anfang
Wir haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich komme aus der Region Hannover und mein Freund aus Wien. Bin schon sehr gespannt auf die Cara, denn die kleinen Schiffe kenne ich bis jetzt noch nicht
LG
Claudia
Dann mache ich mal den Anfang
Wir haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich komme aus der Region Hannover und mein Freund aus Wien. Bin schon sehr gespannt auf die Cara, denn die kleinen Schiffe kenne ich bis jetzt noch nicht
LG
Claudia
Hallo. Hier ist ja noch nicht viel los. Wir sind auch bei dieser Tour dabei und fliegen ab Frankfurt. Das ist schon unsere 3.te Cruise mit der Cara.
Ja, dafür, dass es schon in 51 Tagen los geht, war ich erstaunt, dass es noch gar keinen Beitrag gab.
Es wird auch ein Fantreffen geben, also falls Ihr kommen mögt, kann ich Eure Namen/Kabinennummer weitergeben
LG
Claudia
Hallo zusammen,
habe heute als Alleinreisender auch spontan die Fahrt mit der AIDAcara gebucht. Nach der AIDAaura im August 2018 ist dies meine zweite Selection-Fahrt. Fliege ebenfalls von Düsseldorf und würde ebenfalls gerne beim Fantreffen teilnehmen. Kabinennummer ist bei mir noch ausstehend.
Viele Grüße und bis bald,
Mischa
Es wird auch ein Fantreffen geben, also falls Ihr kommen mögt, kann ich Eure Namen/Kabinennummer weitergeben
LG
Claudia
Wir haben kurzfristig gebucht. Gerne würden wir am Fantreffen teilnehmen.
Eine Kabinenzuteilung haben wir noch nicht bekommen.
... würde ebenfalls gerne beim Fantreffen teilnehmen. Kabinennummer ist bei mir noch ausstehend.
...
...Gerne würden wir am Fantreffen teilnehmen.
Eine Kabinenzuteilung haben wir noch nicht bekommen.
Hallo,
ich leite Eure Anmeldungen gerne weiter, schickt mir Eure Namen vorweg per PN (Konversation) und die Kabinennummer dann nach der Zuteilung
LG
Claudia
Moin zusammen
Wir sind schon vom 13.01.20 bis 27.01.20 auf der Cara. Da wir aus Hamburg kommen, haben wir uns überlegt einfach an Bord zu bleiben und mit dem Schiff zurück nach Hamburg zu fahren.
Ist doch deutlich bequemer als zurück zu fliegen.
Freuen uns wieder sehr auf die Cara
Memphis das passt ja gut und bei dem Preis, für den die Reise gerade angeboten wird ist das ja ein Schnapper
Wenn Ihr zum Fantreffen kommen mögt oder in die Whatsapp Gruppe rein wollt, schreibt mir eine PN (Konversation)
Gruß
Claudia
Hallo in die Runde,
auch wir sind schon ab dem 13.1.2020 an Bord und haben heute die Anschlusstour nach Hamburg gebucht.
Freuen uns wieder auf Lissabon und besonders auf Porto, Leider konnten wir bei einer anderen Tour Porto wegen Windstäke 12 nicht anlaufen. Vielleicht klappt es ja diesmal?
Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Heiko und Burgi
Guten Morgen
Kleines Update zum Fantreffen...
36 Personen sind angemeldet, davon 7 Wasserurlauber
Termin:
Seetag 29.01.
11 Uhr
Anytime Bar
Ich freue mich auf Euch 🥂
Hallo Honeybunch!
Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen! Wir reisen aus Hamburg an.
Terttu und Ralf Diekert (Kabine 5259)
Hallo Honeybunch!
Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen! Wir reisen aus Hamburg an.
Terttu und Ralf Diekert (Kabine 5259)
Alles klar, ich hab es weitergeleitet
Wollt Ihr auch in die WhatsApp Gruppe?
Hallo zusammen,
haben am Freitag erst gebucht und freuen uns jetzt riesig dabei sein zu können.
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kabinen Nr. 5246. Wir reisen aus Düsseldorf an.
Muss erst mal nach Ausflüge schauen. Hat jemand Tipps für uns. Lieben Dank!
Lydia und Klaus Schmitz
Hallo zusammen,
haben am Freitag erst gebucht und freuen uns jetzt riesig dabei sein zu können.
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kabinen Nr. 5246. Wir reisen aus Düsseldorf an.
Muss erst mal nach Ausflüge schauen. Hat jemand Tipps für uns. Lieben Dank!
Lydia und Klaus Schmitz
Hallo,
freut mich, dass Ihr dabei seid. Ich habe die Anmeldung weiter gegeben.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Wenn Ihr auch in die Whatapp Gruppe möchtet, schickt mir bitte Eure Handynummern per PN (Konversation),
dann könnte man sich am Flughafen auch schon treffen.
LG
Claudia
Hi zusammen,
übermorgen gehts los. Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Waren noch nie auf so einer kalten Tour, immer nur im warmen Gefielden unterwegs.
Aber sind ja tolle Städte und das macht es spannend. Wir fliegen Montag ab Düsseldorf 6:25 Uhr mit Raynair. Ist jemand dabei?
Ansonsten bis spätestens beim Fantreffen.
LG Lydia und Klaus
Wir fliegen 12:45 mit TuiFly ab DUS. Gerade Check-in gemacht. Landung 16:20 Uhr.
Ich freu mich schon auf's Fantreffen, bin gespannt
LG Claudia und Peter
hi wo findet das Treffen statt? Würden eventuell auch kommen. Fliegen am Montag ab HH
Alles anzeigen...Kleines Update zum Fantreffen...
...
Termin:
Seetag 29.01.
11 Uhr
Anytime Bar
hi wo findet das Treffen statt? Würden eventuell auch kommen. Fliegen am Montag ab HH
Die Organisatorin muss die Personenzahl am Montag an Bord noch mal bestätigen,
ich könnte Euch also noch nachmelden. Es fliegen doch einige von den Fantreffen Teilnehmern ab HH.
Wenn Ihr in die WhatsApp Gruppe der Reise kommen wollte, schickt mir Eure Handynummer(n) bitte per PN (Konversation)
LG
Claudia
Weiß jemand ob es die Wasserspender auf der Cara in den Gängen noch gibt?