Servus. Im Januar bin ich mit meiner Frau auf der Sol. Da sie im Reisezeitraum Geburtstag hat, frage ich mich, ob die AIDA sich in so einem Fall was einfallen lässt oder ich irgendwas veranlassen lassen kann. Hat jemand Erfahrungen/Ideen?
Geburtstag auf der AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Aida dint es auf die Kabine eine Glückwunschkarte und einen Schlüsselanhänger. Alles andere muss mann selber organisieren.
-
Hallo,
ich war im März auf der Perla und hatte Geburtstag. Es gab ein kleines Präsent (Schlüsselanhänger), eine Muffin und eine nette Karte. Nichts dolles - aber immerhin hat man dran gedacht. Da ich alleine unterwegs war, habe ich mich trotzdem darüber gefreut.
Du kannst aber glaube ich auch einen Kuchen bestellen, schau mal unter den buchbaren Extras.
Der Rest bleibt einem dann wohl auch selbst überlassen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Claudia
-
Auf der Sol gab es im Oktober nicht mal eine Karte.
-
auf der Cara gab es für alle Geburtstagskinder zusammen einen Sektempfang im Theater
-
Diesen gab es im Februar auf der Mar auch am letzten Abend im Theatrium.
-
Da finde ich ein Gruß auf der Kabine viel persönlicher
-
Es gab auf der Mar beides... Gruß und Schlüsselanhaenger auf der Kabine und Glas Sekt im Theater, das juengste und älteste Geburtstagskind der Reise bekamen zusätzlich auf der Bühne ein Geschenk 📦 es war sehr nett...
-
Wie meine Vorschreiber schon sagten, es gibt eine Karte auf der Kabine, finde ich nett.
Aber du kannst dir etwas einfallen lassen, es gibt viele Möglichkeiten.
Wenn du eine Geburtstags Torte bestellst, Sekt dazu kann man auch bestellen dann wird auch ein Frühstückstisch nett eingedeckt.
Ein Besuch Rossini abends ,wenn man erwähnt das ein Geburtstag ist, gibt es auch einen nett gedeckten Tisch.
Vielleicht freut sich deine Frau über den Besuch in der Wellnees Suite oder eine Massage usw.
Du siehst es gibt unzählige Möglichkeiten
-
Hallo,
2015 habe ich mal ein Modell der Aura bekommen, mit einem Gruß des Kapitäns.
Ja, eine Einladung in das Rossini war auch dabei.
Wolfgang
Das ist wohl kaum die Norm, wahrscheinlich den Vielfahrern ab Gold vorbehalten.
-
Das denke ich auch
-
Hallo,
kann sein, daherhabe ich es rausgenommen.
Wolfgang
-
Hallo,
wir hatten aber schon einen anderen Kapitän plus Staff zum Geburtstag ins Rossini eingeladen, die sind auch gekommen. Nicht immer nur nehmen.
Gruß
Wolfgang
-
-
Ich habe beim letzten Mal nichts mehr bekommen und mein Mann sich nicht. Scheint mittlerweile kein Standard mehr zu sein.
-
Nico.
Hallo,
der war es nicht. Das wäre zu einfach.
Es waren auch noch 4 Freunde dabei.
Wolfgang
-
Danke schonmal für die zahlreichen Hinweise und Tipps
-
Zitat von Wolfgang Hallo,
2015 habe ich mal ein Modell der Aura bekommen, mit einem Gruß des Kapitäns.
Ja, eine Einladung in das Rossini war auch dabei.
WolfgangDas ist wohl kaum die Norm, wahrscheinlich den Vielfahrern ab Gold vorbehalten.
Auch Vielfahrer ab Gold bekommen das Standard-Geburtstagsgeschenk, finde ich auch völlig ok. Für den Gold-Status gibt es eigene Vergünstigungen. "Wolfgang" hat anscheinend einen Sonderstatus, das sollte er aber dann nicht preisgeben, weil es nicht "normal" ist.
-
Hallo,
haben nur Geburtstagsgeschenk gelesen, nicht normales Geschenk.
Ladet doch auch mal einen Streifenträger zur Party ein, das ist doch wohl auch normal.
Ob das Freunde oder Bedienstete sind ist doch egal.
Wolfgang
-
auf der Cara gab es für alle Geburtstagskinder zusammen einen Sektempfang im Theater
...ich habe auf einer Reise mal Jemanden getroffen,
die sagte, da gehe sie immer hin, es würde ja keiner kontrollieren, ob man wirklich Geburtstag hat,..... den Gratis-Sekt könne man sich doch mitnehmen.
-