Ich vermute mal das man auch bei der Anreise einen Gruß auf der Kabine hat
Geburtstag auf der AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kuchen ist lecker aber man sollte überlegen ob man ihn auch aufbekommt, es gibt keine Kühlmöglichkeit.
Wir haben unsere Torte den netten Gästen am Nachbartisch angeboten, und leicht aufbekommen
-
Bei der Abreise wird er ignoriert.
Es sei denn, Annett Breitlich und Silvia Fürst stehen vor dem Schiff, um jeden zu verabschieden, und man sagt: „Das ist aber nett, dass ihr gekommen seid, dem J. ein Geburtstagsständchen zu singen“ Spontan kam das Ständchen und die Glückwünsche und mein Mann wusste gar nicht, wie ihn geschah
-
Bei uns
Wir haben unsere Torte den netten Gästen am Nachbartisch angeboten, und leicht aufbekommen
So haben wir es auch gemacht. Wir hatten zu viert die kleine Geburtstagstorte bestellt und nicht komplett geschafft. Das ältere, nette Paar am Nachbartisch, mit welchem wir zuvor schon ins Gespräch gekommen waren, hat den Rest verputzt.
LG
-
wir haben auch schon einmal davon profitiert. Unsere zwei enkel sahen wohl noch recht hungrig aus und bekamen ein dickes Stück von der süperleckeren Schokoladentorte
-
Unsere Torte wollte keiner waren alle satt vom Frühstück
Mussten sie dann entsorgen lassen
-
Das war auf der Stella Mitte November auch so. 119 Geburtstagskinder waren an Bord. 2 große Torten u Sekt, Musik von der Band u nette Ansprache vom EM u HM.
So war es auf der Reise ab 27. Oktober auch auf der Stella, wir waren 118 Geburtstagskinder.
-
Bekommt man auch eine Kleinigkeit wenn der Geburtstag am Anreisetag ist oder muss der sich in der Mitte der Reise befinden?
Das Geburtstagskind bekommt auch am Anreisetag eine Kleinigkeit geschenkt.
-
Ist das Ständchen der Kellner kostenlos?
-
Ja ist es. Dazu müssen sie aber wissen, dass du Geburtstag hast Mein Sohn hat das Ständchen bekommen, da am Tisch seine Geburtstagstorte serviert wurde.
-
Das hat man ja selbst in der Hand...
Ein Trinkgeld wird dafür sicher gerne gesehen
LG Michi
-
Das hat man ja selbst in der Hand...
Ein Trinkgeld wird dafür sicher gerne gesehen
LG Michi
Dankeschön! Ich dachte immer, dass das Ständchen einer vorherigen Reservierung bedarf.
-
Wir hatten das letztes Jahr auf der Mein Schiff 1 auch. Ich hatte dem Kellner im "Atlantik" nur beiläufig erzählt, dass meine Frau Geburtstag hat. Dann kamen sie mit 14! Leuten samt Gitarrenbegleitung und einem super Sänger mit einer Olivenöl-Flasche als Mikro...
LG Michi
-
Wir hatten das letztes Jahr auf der Mein Schiff 1 auch. Ich hatte dem Kellner im "Atlantik" nur beiläufig erzählt, dass meine Frau Geburtstag hat. Dann kamen sie mit 14! Leuten samt Gitarrenbegleitung und einem super Sänger mit einer Olivenöl-Flasche als Mikro...
LG Michi
Bei mir waren die Süßstoffdosen die Gesangsbegleitung
Die Kellner machen das bei Sympathie, wenn sie die Gäste nicht mögen gibt es auch kein Ständchen.
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand auf Prima/Perla den Bug der Spraybar für einen Geburtstag reserviert? Ich möchte nur wissen, ob das geht und wo man das anmeldet, was Ihr bezahlt habt, wenn mir das jemand verraten mag, dann auch gern via PN
Rostock hat mir dazu nur mitgeteilt, ich solle das an Bord klären....kann ich machen, aber Erfahrungswerte wären schön
Danke
-
Ich hatte ja neulich zum ersten Mal das Vergnügen, meinen Geburtstag auf einem AIDAschiff (Sol) zu verbringen.
Obwohl es der Anreisetag war, hatte ich beim Bezug der Kabine um kurz nach 12:00 ein nettes Schreiben und einen Schlüsselanhänger da liegen.
Ich finde das nett, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist.
Hatte ehrlich gesagt mit nix gerechnet, weil ich dachte, es geht wegen dem Anreise/Wechsel-Tag unter.
die Apfelfrau
-
Das ist ja cool. Hast du im Restaurant auch ein nettes Ständchen bekommen? Bei unsere Tour wurden die Geburtstagskinder (für welche eine Torte von den Angehörigen bestellt war) mit einem Ständchen der Restaurant Bedien Crew hoch leben gelassen. Dazu wurde alles was im Restaurant zur Verfügung stand als Instrumente genutzt War echt lustig
-
Um Gottes Willen - dieses Gekläpper im Restaurant wäre mir persönlich ein Graus.
ich bin eh nicht so der Geburtstagsfeierer.
Es weiß ja zum Glück keiner von der Crew in den Buffets das man Geburtstag hat, es sein denn man bestellt sich da Kuchen hin oder sonstwas.
Ich hatte ja am Anreisetag Geburtstag und war in der Folge dann immer im Buffalo frühstücken.
Die kleine Aufmerksamkeit fand ich aber wirklich nett.
Der Mann meiner Mama hatte vor ein paar Jahren einen Filzanhänger und einen Muffin (AIDAmar).
Und letztes Jahr auf der Mar dann Abends ein "schönes Bett" und auch einen Filzanhänger mit Schoki-Dose (AIDAmar).
Einen Geburtstags-Umtrunk für die Geburtstagskinder der Reise hatte er auch sowohl auf der 7-tägigen Ostseereise 2017, als auch 2022 bei der 10-tägigen Norwegentour.
Bei meiner 7-tägigen Metro-Tour jetzt im Mai 2023 gab es sowas nicht.
Mir persönlich allerdings auch Wurschd.
-
Das ist ja cool. Hast du im Restaurant auch ein nettes Ständchen bekommen? Bei unsere Tour wurden die Geburtstagskinder (für welche eine Torte von den Angehörigen bestellt war) mit einem Ständchen der Restaurant Bedien Crew hoch leben gelassen. Dazu wurde alles was im Restaurant zur Verfügung stand als Instrumente genutzt War echt lustig
Schrecklich. Dabei bekomme ich jedes Mal Gehörwurzelbruch.
-
Ich hatte letztes Jahr auf der Perla Geburtstag. Da ich so Gedöns aber überhaupt nicht leiden kann, hat meine beste Freundin das auch respektiert und es gab im Bord-TV Geburtstagsgrüße für mich und beim Frühstück im Bella Donna hat sie Sekt für uns beide organisiert und die liebe Servicekraft und sie haben leise happy birthday für mich gesungen das fand ich sehr süß. Hat auch gereicht. Das Hauptgeschenk war der Tag in Geiranger bei strahlendem Sonnenschein und 26° seitens AIDA gabs nix. Aber ich habe auch nix erwartet, das habe ich hier jetzt erst gelesen.
-