Mein Lieblingskapitän ist der Kapitän, der mich sicher von A nach B gebracht hat!
Wer ist euer Lieblingskapitän?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Hussmann & Kapitän Prem Kruc,
und Kapitän "Randolph Hess"
-
und Kapitän "Randolph Hess"
"Tröten- Randy"
-
Für mich Pedro Ziegler und früher Niko Berg
-
Jörg Miklitza
-
Claas Cramer
-
Was muss denn ein Kapitän können, sein, machen...um ganz oben in der Gunst zu stehen.
Für mich entscheidend = er muss sein Schiff im "Griff" haben. Ob er nun täglich seinen Salmon runterpredigt ist für mich nebensächslich. Auch muss er nicht ständig/häufig im Gästebereich anwesned sein.
-
Ich kenne erst 3 Aida-Kapitäne und mit Abstand am sympathischsten war mir bisher Marc-Dominique Tidow. (neben Massimo Garbarino und Przemyslaw Kurc).
Herr Tidow hat viel erklärt, war sehr witzig und hatte den Schalk im Nacken. Er hat eben nicht einfach runtergepredigt. Außerdem konnte ich endlich mal einen Kapitän gut verstehen ...
Die anderen beiden waren aber durchaus auch in Ordnung und im Grunde ist es wirklich schnuppe, solange alles nach Plan läuft.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Genau, Randolph Hess mit seinen coolen langen Haaren !!!
Ah ja. Das war während seiner 'Findungsphase'
Kapitän Daniel Kreikemeyer
Ist schon lange nicht mehr dabei.
-
Ist schon lange nicht mehr dabei.
Okay, dann Jörg Miklitza...
-
Lutz Leitsch und Dr. Friedhold Hoppert
-
Volker Baumgart, Manuel Panzek und Jens Janauscheck
-
⚓ Jörg Miklitza und Vincent Cofalka
-
Claas Cramer
-
Lars Krüger, Felix Rothe und, auch wenn sie gerade nicht fährt, Nicole Langosch.
-
Mit großem Abstand Thomas Mey , weil er uns schon mehrfach ( wetterbedingt ) in Häfen gebracht hat , wo andere Schiffe aufgegeben haben , umgeroutet wurden oder garnicht erst hinkamen . Auch waren seine Informationen und evtl. Alternativen immer gut ausgeklügelt und gästefreundlich . Aber auch ehemals Nico Berg , Claas Cramer waren ganz toll . In jüngster zeit fanden wir auch Marc Dominique Tidow und Manuel Pannzek super und natürlich Premezlaw Kurc ist ein erlebnis.
-
Lars Krüger ~ Viele Grüße von Deck 10 ...
Oh, der Kapitän von Deck10. L.G. Jenny
-
Natürlich Jens Janauschek er hat uns sehr gut durch die stürmische See gebracht.
-
Da fällt mir Kapitän Cornelius Rümmler ein. Seine Durchsagen fand ich immer sehr informativ. Seine Stimme hatte etwas pastorales. L.G. jenny
-
Viele von euch haben sicher einen Job (gehabt), in dem ihr mehr oder weniger direkt für Kunden tätig seid oder gewesen seid.
Daher die Frage: Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn eure Kunden euch öffentlich im Internet beurteilen und kundtun, ob ihr beliebt seid oder nicht?
-