Wir sind bereits mit Herrn Garbarino und Herrn Janauschek gefahren. Beide waren uns sympathisch. Herrn Janauschek haben wir etwas präsenter in Erinnerung.
Mal sehen, wer uns Ende Mai mit der Sol durch die Fjorde schippern wird 🙂.
Wir sind bereits mit Herrn Garbarino und Herrn Janauschek gefahren. Beide waren uns sympathisch. Herrn Janauschek haben wir etwas präsenter in Erinnerung.
Mal sehen, wer uns Ende Mai mit der Sol durch die Fjorde schippern wird 🙂.
1. Nico Berg
2. Dr.Hoppert
3. Lars Krüger
Kapitän Panos
1. Nico Berg
2. Pedro Ziegler
3. Dr. Hoppert
1) Volker Baumgart
2) Przemyslaw Kurc
3) Pedro Ziegler
Volker Baumgart
Cornelis Rümmler
Felix Rothe
Negativ in Erinnerung: Kapitän Kirchner
Meine Stimme für Michael Schmid. Mit ihm sind wir die Frankreich - Belgien - Grossbritannien Route auf der Vita gefahren. Informative Ansagen, sehr symphatisch, präsent. Unser "flotter Sachse". (in Punco Geschwindigkeit!!). Meine Kinder waren mir ihm in "Winter im hohen Norden" - Cara. Waren ebenfalls begeistert. "Anlegen - ablegen - hinlegen" . Und die Orchideen Pflege von Lars Krüger
Volker Baumgart
Cornelis Rümmler
Felix Rothe
Negativ in Erinnerung: Kapitän Kirchner
Warum blieb Kapitän Kirchner in keiner guten Erinnerung ?
Wenn es nach 2 Monaten keinen Wechsel geben sollte haben wir ihn Anfang Februar auf der Bella.
Das Wichtigste ist aber doch, dass sie uns alle sicher von A nach B bringen
Falk Bleckert!
Volker Baumgart hat uns im Dezember 2019 auf der Stella gut gefallen👍
El Capitano
Er greift auch mal durch wenn es sein muss.
Leider war er auf der Weihnachtsreise nicht an Bord
Wir waren schon vom 08. Dezember bis 16. Dezember 😄
Warum blieb Kapitän Kirchner in keiner guten Erinnerung ?
Cruiser785: Weil er bisher der einzige Kapitän war, den man nie zu Gesicht bekam...
Aber sicher durchs Mittelmeer hat er uns schon gebracht... Cannes musste damals wegen schlechtem Wetter ausfallen und so hatten wir uns erst gar nicht auf den Weg dorthin gemacht. Stattdessen wurde Ibiza angefahren.
El Capitano
Er greift auch mal durch wenn es sein muss.
Pedro Ziegler
Sven Laudan
Boris Becker
Und Jan janutschek
die vier durften wir auch schon näher kennenlernen und schätzen ihre Persönlichkeiten.
Wir hatten Kapitän Baumgart im Juli auf der Sol und waren auch begeistert. 👨✈️
Wir hatten Kapitän Baumgart im Juli auf der Sol und waren auch begeistert. 👨✈️
Kann ich bestätigen, wir waren auch begeistert!
Cruiser785: Weil er bisher der einzige Kapitän war, den man nie zu Gesicht bekam...
hmmm, vielleicht liegt es auch daran, dass man ihn ohne Uniform nicht sofort erkennt.
Wir waren mit ihm in Südamerika. Nach unserem Landgang in Ushuaia haben wir uns in die Warteschlange zum Einchecken eingereiht. Auf einmal kam Kapitän Kirchner mit einem weiteren Angestellten an, haben sich brav hinten angestellt und wurden von den anstehenden Gästen nicht erkannt. Sie warteten, bis sie an der Reihe waren. Das fand ich sehr sympatisch.
Grundsätzlich: ich find alle Kapitäne gut, weil sie so verschieden sind und gute Arbeit machen.
Für mich auf jeden Fall Pietro Sinisi. Sein tägliches "Bon giorno…" hat mich immer wieder amüsiert. Er war sehr präsent und sympathisch. Seine Auftritte sind ziemlich lustig, da er kein Deutsch spricht und alles mit sehr starkem Akzent von Zetteln abliest, die ihm seine Mitarbeiter schreiben. Am Abreisetag ist er in jeden Bus geklettert, um sich mit einem fröhlichen "Tschau" persönlich zu verabschieden. Die anderen Kapitäne habe sicher auch einen super Job gemacht, ich habe sie mir aber nicht gemerkt.