Bin auch noch nicht mit allen Kapitänen gefahren. Denke, man darf Kapitän Kohrs nicht vergessen. Er ist ebenfalls ein guter Kapitän für einer Kreuzfahrer.
Wer ist euer Lieblingskapitän?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Pedro Ziegler ist einer meiner Lieblingskapitäne
-
Kapitän Pedro Ziegler ist einer meiner Lieblingskapitäne
Bin schon sehr gespannt. Ich werde ihn in 9 Tagen das erste Mal erleben. 😅
-
Wir sind schon mit mehreren Kapitänen gefahren, einen Lieblingskapitän haben wir nicht. Alle Kapitäne waren super nett, haben uns immer gut informiert und immer sicher und gut nach Hause gefahren
-
Bisher fand ich Volker Baumgart und Nico Berg am besten, was aber nicht heißt, dass die anderen schlecht waren.
-
Prem + Nico Berg.
-
H. Miklitza und H. Cofalka
-
T. Kohrs und V. Baumgart. M. Rittig folgt danach.
-
fsmw Martin Rittig fährt mittlerweile für Phoenix.
-
Für mich ganz klar Marc-Dominique Tidow und Lars Krüger.
-
Aktuell ist nur V. Baumgart in pos. Erinnerung geblieben...
Ansonsten immer der, der nicht in die Stube proletet, mal was über das Pflichtprogramm hinaus Interessantes zu erzählen weiß und ansonsten macht, was er machen muss .
-
fsmw Martin Rittig fährt mittlerweile für Phoenix.
Stimmt. Hab ihn trotzdem in guter Erinnerung. Wir sind mit ihm die Ostseerunde mit AIDAmar gefahren.
-
Kapitän Baumgart ist auch mein Lieblingskapitän
Meine früheren Lieblingskapitäne sind mittlerweile in Rente
-
Kapitän Janauschik
-
Lieblingskapitäne: Felix Rothe, Lars Krüger und Tobias Wirsig
-
Ach so, Frauenschwarm Claas Cramer war auch gut drauf
-
Für uns haben alle Kapitäne einen guten Job gemacht. Zumindest haben sie uns gut auf den Meeren herumgefahren und ohne Schaden in die Häfen gebracht.
Kommunikativ gibt es sehr gesprächige Kapitäne und auch etwas zurückhaltende Zeitgenossen.
Hitliste:
1. Kpt. Miklitza
2. Kpt. Tiedow
3. Kpt. Rothe
.
.
.
Z. Kpt. Nitschai
-
Auch für uns haben bisher alle Kapitäne einen guten Job gemacht.
Ganz besonders für das Wohlergehen seiner Gäste eingesetzt hat sich auf einer unserer Reisen aber Daniel Kreikemeyer.
Schade, dass er nicht mehr für AIDA unterwegs ist.
-
-
Dies ist auch mein Lieblingskapitän novoman11 - Es ist sehr schade, dass er nicht mehr bei AIDA ist. Er war oft zu sehen und hat sich um seine Passagiere gekümmert 👍
Ich habe schon Kapitäne erlebt, die den Charme eines Containerkapitäns hatten und stolz wie ein Hahn über das Schiff gelaufen sind.
Mein Lieblingskapitän im Brauhaus auf der AIDAstella im Gespräch mit Passagieren.
-