Hab ich jetzt auch gegoogelt, sehen schön aus.
AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute gibt es 5x ein AIDA-Strandset,bestehend aus AIDA-Strandtasche, Sonnenbrille und Poolhandtuch.
-
Das ist was für die Liegenreservierer ….
-
Liegen damit reservieren?! Klar, aber nur im eigenen Garten.
Habe auch gerade mitgemacht.Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Liegen damit reservieren?! Klar, aber nur im eigenen Garten.
Habe auch gerade mitgemacht.Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
Bei dem Wetter hast Du eine Liege im eigenen Garten reserviert?!
-
Ich plane schon für den nächsten Super-Sommer ...
-
Super! Könnte ich gut gebrauchen
-
Guten Morgen!
Nach einem kurzen Ausflug auf die "Inseln des ewigen Frühlings" kann man heute 10 x 1 AIDA-Weltkarte (gold) gewinnen.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Bei dem Wetter hast Du eine Liege im eigenen Garten reserviert?!
Hihihi! Das muss man gut üben bis zum Sommer!!!!!!!
Nicht dass das Handtuch schräg liegt und die Badetasche nebendran!
-
Sollte ich die Karte gewinnen, kommt die in mein Büro auf der Arbeit. Und dann mache ich überall Fähnchen dran um zu zeigen wo ich schon war
-
- Offizieller Beitrag
Sollte ich die Karte gewinnen, kommt die in mein Büro auf der Arbeit. Und dann mache ich überall Fähnchen dran um zu zeigen wo ich schon war
So in etwa ?
-
Fähnchen machen sich auf der goldenen Karte nicht so gut.Die Weltkarte ist ein großer Aufkleber
wo du die einzelnen Länder abziehen kannst.Hab sie voriges Jahr geschenkt bekommen.
-
Ist zwar kein Gewinn vom Adventskalender. Ich habe mich beim Newsletter (wie immer) angemeldet und heute per E-Mail einen Gutschein im Wert von 200,00 €. Ich freue mich natürlich darüber, habe noch nie etwas bei Aida gewonnen.
-
Glückwunsch, das ist ja toll.
-
- Offizieller Beitrag
Ist zwar kein Gewinn vom Adventskalender. Ich habe mich beim Newsletter (wie immer) angemeldet und heute per E-Mail einen Gutschein im Wert von 200,00 €. Ich freue mich natürlich darüber, habe noch nie etwas bei Aida gewonnen.
Mega
Herzlichen Glückwunsch 🍾
-
Fähnchen machen sich auf der goldenen Karte nicht so gut.Die Weltkarte ist ein großer Aufkleber
wo du die einzelnen Länder abziehen kannst.Hab sie voriges Jahr geschenkt bekommen.
Noch habe ich den Kalender ja nicht gewonnen Aber danke für die Info
-
Heute kann man 10x 1 AIDA-Weihnachtskugelset gewinnen. Darüber hinaus spendet AIDA im Rahmen von Cruise & Help 2.000 €.
-
Auch gerade mitgemacht. Schöne Idee mit der Spende. Da sieht man wieder wie gut wir es hier haben
Allen einen schönen Nikolaus!
-
Wobei ich eine 2000 € Spende sehr knauserig finde, wenn ich ehrlich bin ...
-
Knauserig finde ich‘s nicht Gold-Locke. Es wäre wirklich schade, wenn keiner mehr was spendet, um dafür später nicht auch noch als knauserig tituliert zu werden ...
... aber wenn die Spende im Adventskalender verlost wird, müsste sie eigentlich im Namen des Gewinners erfolgen ...
-