AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So erledigt. Gleich mal Koffer packen
-
Die stehen schon fertig auf dem Flur, warte jetzt noch auf die Reiseunterlagen
-
Gerade die Online-Tickets für die in Frage kommenden Termine im Januar für den Burj Khalifa gebucht.
-
Ich habe mir gerade die Reise gesichert. Lieb, dass du sogar noch Tickets für mich als Bonus organisierst, Plh-Runner.
-
Nee dieses Jahr bin ich dran 🙈🤪für den Fall das unsere mira Reise ab 6.1. ausfällt .....
-
Nee dieses Jahr bin ich dran 🙈🤪für den Fall das unsere mira Reise ab 6.1. ausfällt .....
Ok. Einverstanden.
Da kannst du die Reise echt gebrauchen
-
Alle 5 Jahre mal ne Reise mit AIDA zu gewinnen, und dann wieder in den Orient. Ich bin dabei.
Der Glückspilz vom Adventskalender 2014
Allen eine schöne Adventszeit und viel Glück
Xarus
-
Hoffentlich kann man sich dann wenigstens einen Wunschtermin im Januar 2020 aussuchen ?
-
Ich könnte leider nicht fahren. Deswegen habe ich nicht mitgespielt. Vielleicht ist ja morgen was für mich dabei...
-
So, mitgemacht.
Der heutige Gewinn ist auch sehr schön: 5x das Weltentdecker-Set (mit Softshelljacke, Strickmütze, Strickschal und Fernweh-Rucksack).
Allen einen schönen Tag!
-
Guten morgen
Da ich ja gestern auf die Teilnahme verzichtet habe, könnt ihr mir heute den Preis bitte überlassen. Auf der Cara im Februar würde ich damit genau rIchtig gekleidet sein
Allen einen schönen Start in die Woche
-
Guten morgen
Da ich ja gestern auf die Teilnahme verzichtet habe, könnt ihr mir heute den Preis bitte überlassen. Auf der Cara im Februar würde ich damit genau rIchtig gekleidet sein
Allen einen schönen Start in die Woche
Kannst du haben
ich warte bis die nächste Reise kommt und schlag dann zu
-
Guten Morgen zusammen ,
heute gibt es 15x 1 AIDA Soulbottle Limited Edition zu gewinnen.
-
Guten Morgen, Dany101
Auch gerade erwacht und mitgemacht.
Einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Musste erst mal googeln was ein „Soulbottle“ ist, natürlich erst, nachdem ich beim Adventskalender-Gewinnspiel mit gemacht habe (schwäbischer Ansatz)... Was man hat, hat man.
MFG aus StuttgartPlh-Runner
-
Musste erst mal googeln was ein „Soulbottle“ ist
MFG aus StuttgartPlh-Runner
Dann klär‘ uns doch bitte mal auf Plh-Runner!
-
Trinkflasche
-
Dann klär‘ uns doch bitte mal auf Plh-Runner!
Dachte schon, ich wär alleine mit meiner Unwissenheit und werde von allen ausgelacht. 🙂 Antwort wurde bereits gegeben.
-
Mag ich nicht
-