Heute gibt es eine 7 tägige Kreuzfahrt mit der Nova in der Balkonkabine zu gewinnen. Im Januar soll es bereits losgehen Dann mal viel Glück!
AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tia mit der Zahl 8 hab tatsächlich keine Ahnung.
Ein paar Minuten später:
manchmal braucht der Mensch Espresso und kann wieder denken
-
Auch dieser Gewinn geht nicht an mich, im Januar könnte ich nicht fahren.
Also, nutzt Eure Chance, bevor ich wieder mitspiele.
-
Die Kanaren im Januar - nicht unbedingt die von mir favorisierte Route und Reisezeit. Von daher beteilige auch ich mich heute nicht und gebe damit anderen eine höhere Chance.
Allen einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Dann werde ich die Glückliche sein
-
Tia mit der Zahl 8 hab tatsächlich keine Ahnung.
Ein paar Minuten später:
manchmal braucht der Mensch Espresso und kann wieder denken
...also ich steh mir hier weiterhin auf der Leitung
-
Guten Morgen,
hat hier, aus diesem Forum, überhaupt schon einmal einen Preis gewonnen ? Speziell jetzt beim Adventskalender/ Aida .
Ach ja..... im Januar hätte ich Zeit, die Nova wollen wir eh mal ausprobieren.
Einen schönen, 2. Advent wünscht
C.M. Elbe
-
Guten Morgen ,
Ich packe schon mal die Koffer
-
Teilgenommen...
-
Check. Erledigt
-
hat hier, aus diesem Forum, überhaupt schon einmal einen Preis gewonnen ? Speziell jetzt beim Adventskalender
Ja, ich glaube, im vergangenen Jahr gab´s da mal sowas. Auf jeden Fall hat mal jemand so einen hässlichen "Zottel" gewonnen. Und dann aber auch mal so ein schönes Outdoor-Set mit Jacke, Mütze, Schal.
-
Ich hätte tatsächlich die Möglichkeit Urlaub zu nehmen und die Kanaren im Januar täten mir zusagen und die Chance die Nova kennenzulernen, hat auch was, aber leider stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.
-
na hoffentlich geht sich das nach der prima noch aus.
-
ist halt die Frage, ob die 8 bzw. Antwort überhaupt mit dem Schiff zu tun hat
-
Ja, ich glaube, im vergangenen Jahr gab´s da mal sowas. Auf jeden Fall hat mal jemand so einen hässlichen "Zottel" gewonnen. Und dann aber auch mal so ein schönes Outdoor-Set mit Jacke, Mütze, Schal.
@Meerelfe,
Stimmt, den Zottel hatte ich vor zwei Jahren.
Wenn ich jetzt die Novareise gewinne, was macht AIDA dann? Hab nur eine Woche Urlaub und da fahre ich schon eine Woche NOVA.
Spannend...
-
na hoffentlich geht sich das nach der prima noch aus.
Was meinst du damit? Mag sein, dass ich gerade irgendwie auf dem Schlauch stehe, aber diese Antwort verstehe ich leider nicht.
-
die prima war ja auch für jänner dabei...
-
Die Frage erinnert einen an die Schulzeit mit Limes f(x) gegen unendlich.
-
Jeden Monat eine Kreuzfahrt hat auch was. Teilgenommen. Bzgl. Urlaub haben meine Kollegen sicher Verständnis.
Weiß jemand wie ich schon vorab das Teppanyaki reservieren kann bis die Buchungsbestätigung kommt?
-
Die Nova Reise geht doch an mich
Seit Juni liebe ich die Nova ,kann auch im Januar fahren und eine Kanaren Sturmreise habe ich schon hinter mir, der Schiffsarzt macht das schon
Also eindeutig Preis für mich
-