Ich glaub, dein Glück ist erstmal aufgebraucht, jetzt sind andere dran...
meinereiner hätte im Januar auch noch freie Kapazitäten...
und weg...
und weg...
und weg...
Glück kann man nie genug haben
Aber, ich würde sie dir auch gönnen
Guten Morgen,
hat hier, aus diesem Forum, überhaupt schon einmal einen Preis gewonnen ? Speziell jetzt beim Adventskalender/ Aida .
Ach ja..... im Januar hätte ich Zeit, die Nova wollen wir eh mal ausprobieren.
Einen schönen, 2. Advent wünscht
C.M. Elbe
siehe meinen Beitrag Nr. 48
ich war der Glückliche
Liebes AIDA-Christkind,
bevor es hier noch weitere Diskussionen gibt, wer nun die Reise gewinnt, hätte ich einen Vorschlag:
Vielleicht wäre es besser, wenn jemand die Reise machen kann, der noch nie mit der Nova gefahren ist und noch von dem riesigen Schiff überzeugt werden muss. Ich würde mich zur Verfügung stellen und hätte auch noch freie Kapazitäten auf meinem Urlaubskonto.
Noch einen schönen zweiten Advent!
Deine Seaair
Und ich kann sogar die Kabine mit eine Person Teilen die die Reise gewinnt ( ich bin geimpft,entwurmt und unkompliziert )
Geschenkt würde ich mir die Nova auch gern mal ansehen 🙈😂
Geschenkt würde ich mir die Nova auch gern mal ansehen 🙈😂
Geschenkt habe ich im Juni gemacht. Eigentlich wollte ich nie auf so einen großen Kahn aber was soll ich sagen. Eine super Woche war das auf der Nova. Gerne wieder
Ja, ich glaube, im vergangenen Jahr gab´s da mal sowas. Auf jeden Fall hat mal jemand so einen hässlichen "Zottel" gewonnen. Und dann aber auch mal so ein schönes Outdoor-Set mit Jacke, Mütze, Schal.
Jaa! Das mit dem Outdoor-Set war ich.
Wo kann ich mir eigentlich die Auflösungen des Adventskalenders ansehen? Heute war ich sehr unsicher.
Ich glaube, die Lösungen sind nirgendwo einsehbar.
Wo kann ich mir eigentlich die Auflösungen des Adventskalenders ansehen? Heute war ich sehr unsicher.
dann gibt es die Reise vielleicht doch für mich
Ich habe mir jetzt gerade mal die Frage angesehen. Aber eigentlich ist die Lösung mit der 8 doch ganz einfach?!
Ich glaube, die Lösungen sind nirgendwo einsehbar.
Es wird doch geschrieben das wir erfolgreich teilgenommen haben.
Kommt das auch bei einer falschen Antwort?
Ja, ich habe das mal voriges Jahr getestet und mehrfach am selben Tag mit unterschiedlichen Antworten teilgenommen. Ich hatte immer "erfolgreich teilgenommen".
................einfach einen Tag später das Türchen erneut öffnen. Schon ist die Lösung sichtbar.
Noch einen schönen Sonntag
Hans
Tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. HansW !
Ich habe mir jetzt gerade mal die Frage angesehen. Aber eigentlich ist die Lösung mit der 8 doch ganz einfach?!
Aber erst, wenn‘s im Kopf klick macht. Nachdem mir die Lösung einfiel, wunderte ich mich wieso ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Dann hab ich sicher das falsche angeklickt 😩😩
einfach mal google fragen. musste aber ein bisschen suchen