Dann bin ich heute draussen. Mit Apple kann ich nix anfangen
AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
iPhone nehme ich gerne
Ich auch, bei den letzten beiden war ich zu geizig, es zu kaufen. Wird Zeit für ein Neues.
-
brauchen tu ich´s auch nicht, nehemen könnt ich´s schon, und mein Sohn stünde sicher auf der Matte (weil ein Neugerät ganz einfach viiiel zu teuer ist)
-
Schöner Preis heute !
Bin zwar Fan von Samsung, würde das iPhone aber trotzdem nehmen.
-
Ich habe heute nicht mitgemacht.
ich gehöre zu den "altmodischen" Menschen die kein IPhone und kein Internet unterwegs brauchen
Mir genügt mein PC zu Hause.
Gönne euch allen den Gewinn
-
Ich habe heute nicht mitgemacht.
ich gehöre zu den "altmodischen" Menschen die kein IPhone und kein Internet unterwegs brauchen
Mir genügt mein PC zu Hause.
Gönne euch allen den Gewinn
Auf dem Schiff ist es doch jetzt immer besser mit der AIDA-App, Bordkonto einsehen, Ausflüge buchen, Tagesinfos immer dabei usw.
Wie schlimm war es doch früher mit der hässlichen Bedienung des Fernsehers auf der Kabine...!
-
Auf dem Schiff ist es doch jetzt immer besser mit der AIDA-App, Bordkonto einsehen, Ausflüge buchen, Tagesinfos immer dabei usw.
Wie schlimm war es doch früher mit der hässlichen Bedienung des Fernsehers auf der Kabine...!
Wir haben das ganz gut auch ohne Aida-App geschafft ich fand die Bedienung am Fernseher nie schwierig oder schlimm
Für mich ist das auch ein Stück persönliche Freiheit ganz ohne WhatsApp usw. zu leben.
Aber ich gönne allen ihre Apps
Jeder so wie er mag
-
Wir haben das ganz gut auch ohne Aida-App geschafft ich fand die Bedienung am Fernseher nie schwierig oder schlimm
Für mich ist das auch ein Stück persönliche Freiheit ganz ohne WhatsApp usw. zu leben.
Aber ich gönne allen ihre Apps
Jeder so wie er mag
Cool, ich finde das toll, wenn sich dem jemand noch entziehen kann...
(ich kanns aber nicht )
-
Das i phone heute gewinne ich , ist doch klar 😂😂😂mein altes muss dringend ersetzt werden ...
-
Ein iPhone wäre natürlich top. Viel Glück euch allen!
-
Heute gibt es 1x 4.000 Seemeilen und ein Überraschungspaket zu gewinnen. Die nehme ich gerne
-
Ich drücke allen, also natürlich auch mir die Daumen beim Adventskalender Glück zu haben. Egal was, man braucht es oder verschenkt es eben weiter.
Für die Reisen müsste ich im Gewinnfall wegen Urlaub mit meinen Chef verhandeln.
Viel Glück und allen einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Xarus
-
Ich habe heute auch wieder mitgemacht. 4.000 Seemeilen wären schon mal was. Aber ob die dann auch nach einem Jahr wieder abgezogen werden?! Da könnte AIDA generell ja schon mal ein wenig großzügiger sein.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe
-
Zu der „Laufzeit“ der Seemeilen habe ich tatsächlich nichts gefunden, zumindest bei der Teilnahme über das Smartphone. Ich gönne sie allen anderen, denn Seemeilen benötige ich nicht
-
So, heute mal ganz früh teilgenommen. Ich freue mich schon, wenn ich im Januar mit meinem neuen I-Phone in der Hand von der Prima auf die Nova wechsle und dann noch eine Woche im Mittelmeer auf der Sol verbringen darf Blöd nur, dass dann schon die Hälfte der Urlaubstage weg ist
-
schade, schon wieder Kreuzfahrt im Januar. Da hab ich Kreuzfahrtsperre
-
Irgendwie geht der Adventskalender in diesem Jahr an mir vorbei.
-
Da bin ich heute auch raus. Mittelmeer im Januar ... Niemals die bevorzugte Reisezeit für diese Region.
Ich hätte es schön gefunden, wenn man sich den Termin der verlosten Reisen selbst aussuchen könnte, so, wie es etliche Jahre lang auch war. Schade.
Allen, die sich aber beteiligen und auf diesen Gewinn hoffen, wünsche ich viel Glück.
-
Teilgenommen...
-
Moin! Ich hab mich auch "geopfert"
-