Kannst du gebrauchen? Dann gebe ich gleich deine Adresse als Lieferanschrift an. Aber noch ist es ja nicht soweit.
danke, das ist nett... ich kann's auch nicht gebrauchen. Mein Mann hat genügend davon.
Kannst du gebrauchen? Dann gebe ich gleich deine Adresse als Lieferanschrift an. Aber noch ist es ja nicht soweit.
danke, das ist nett... ich kann's auch nicht gebrauchen. Mein Mann hat genügend davon.
Bei den Seemeilen hab ich mich gleich rausgehalten. Sollen die gewinnen, denen sie nützen.
Aber mir ist das heute passiert bei dem Adventskalender von der Bahn. Mitgespielt und dann gesehen, dass es um Werkzeug ging. Nun hoffe ich nicht zu gewinnen.
Habe bei der Bahn auch mitgespielt und würde mich über einen neuen Akkuschrauber freuen.
Bei den Seemeilen haben hoffentlich diejenigen mitgespielt, denen die Punkte für ein weiteres Jahr die Clubstufe retten.
Hallo, kann mit dem Preis nichts anfangen.
Deshalb, denen die mitmachen, viel Glück.
Heute gibt es einen Gewinn speziell für Frauen: 10 x 1 AIDA-Kussmundüberraschung mit AIDA-Lippenpflegestift, AIDA-Lippenstift und AIDA-Kussmund-Kosmetikbeutel.
Mitgemacht 💋lippenpflege muss sein
Ich bin damit für heute raus
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn OLCHiFURTS !
wollte nämlich fragen ob schon einmal jemand beim Adventskalender was gewonnen hat.
Also lohnt sich das mit raten auf jeden fall.
Heute gibt es einen Gewinn speziell für Frauen: 10 x 1 AIDA-Kussmundüberraschung mit AIDA-Lippenpflegestift
pah.. völlig männerverachtend.
Ich will Gleichberechtigung.
Auch wir Männer pflegen uns. Gerade die Lippen sind wichtig. Ich schmiere sie immer ein, damit sie beim Glühwein trinken nicht spröde werden
Morgen gibt's dann bestimmt ein Sixpack bordgebrauter Biere als Ausgleich el-capitano
...wobei es ja auch Frauen geben soll, die Bier trinken
....und Männer, die Lippenstift benutzen
Also doch alles gendergerecht bei AIDA
pah.. völlig männerverachtend.
Ich will Gleichberechtigung.
Okay, wenn ich gewinnen sollte - teilen wir uns rein, el-capitano : Du den Lippenpflegestift und ich den roten Lippenstift und die Kosmetiktasche.
Ich hoffe, ich konnte meinen männerverachtenden Post damit wieder gutmachen.
Seemeilen aus Gewinnspielen verfallen auch nach 1 Jahr
Wir waren die Hauptgewinner des Adventskalenders 2014. Eine Woche AIDA Prima Orient. Leider wurde bis zum Dezember 2015 die Prima nicht fertig und wir fuhren diese Reise mit der Stella. Unsere fälligen Seemeilen haben wir nie bekommen, es war ja schließlich eine " Gewinnspielreise".
Trotzdem war es für uns eine ganz tolle Kreuzfahrt in einer Balkonkabine, inkl. Flug. Den Termin konnten wir uns damals auch nicht aussuchen. Wir wären wahrscheinlich nie dahin gekommen, da es für uns andere Ziele gibt.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Xarus
Xarus: Es ging um die Verlosung der 4.000 Seemeilen vom 14.12. Diese verfallen nach 1 Jahr. Ob man bei einer gewonnen Reise noch zusätzlich Seemeilen bekommt, kann ich leider nicht sagen... Hatte bis jetzt noch nicht das Glück eine Reise zu gewinnen.
Heute gibt es 10 x eine AIDA-Urlaubstasse und eine Spende an AIDA Cruise & Help in Höhe von 2.000 € zu gewinnen.
Was auch immer eine "Urlaubstasse" ist ... Habe das gerade gegoogelt, da kam "Meinten Sie: AIDA-Urlaubskasse".
Heute gibt es 10 x eine AIDA-Urlaubstasse und eine Spende an AIDA Cruise & Help in Höhe von 2.000 € zu gewinnen.
Was auch immer eine "Urlaubstasse" ist ... Habe das gerade gegoogelt, da kam "Meinten Sie: AIDA-Urlaubskasse".
wird halt ´ne Kaffeetasse mit Urlaubsmotiven sein...und von der SPende hast Du persöönlich leider wohl nix (es sei denn, Du kriegst eine Spendenbescheinigung für die Steuer)
Wir waren die Hauptgewinner des Adventskalenders 2014. Eine Woche AIDA Prima Orient. Leider wurde bis zum Dezember 2015 die Prima nicht fertig und wir fuhren diese Reise mit der Stella. Unsere fälligen Seemeilen haben wir nie bekommen, es war ja schließlich eine " Gewinnspielreise".
Trotzdem war es für uns eine ganz tolle Kreuzfahrt in einer Balkonkabine, inkl. Flug. Den Termin konnten wir uns damals auch nicht aussuchen. Wir wären wahrscheinlich nie dahin gekommen, da es für uns andere Ziele gibt.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Xarus
Ihr habt für die Resise nichts bezahlt, also gibt es wohl deswegen keine Seemeilen. Und ein Flug innerhalb eines An-/Abreise kann nie ausgesucht werden (wenn man "normal" bucht bzw bezahlt, dann halt den Abflug-/Ankunfts-Flughafen - falls vorhanden). Aber eine gewonnene Reise ist einfach super
Xarus: Es ging um die Verlosung der 4.000 Seemeilen vom 14.12. Diese verfallen nach 1 Jahr. Ob man bei einer gewonnen Reise noch zusätzlich Seemeilen bekommt, kann ich leider nicht sagen... Hatte bis jetzt noch nicht das Glück eine Reise zu gewinnen.
Seemeilen gibt es nur für bezahlte Reisen, steht auch so in den Bestimmungen.
Die heutige Frage stimmt allerdings nicht mit dem Video überein. Die Frage bezieht sich auf die aura, das Video zeigt aber eine Sphinx 2, in dem Fall wohl die blu.
Egal, trotzdem mitgemacht.
Habe ich auch gemerkt, wird aber wohl das gleiche gemeint sein...
Stehe ich auf der Leitung bei der heutigen Frage oder ist da ein Rechenfehler von Aida drin oder doch ein Denkfehler von mir
238 Bäume bei 14 Schiffen ergibt weder 18 noch 9 und schon gar nicht nur einen Baum pro Schiff
18x14 wären 252 Bäume
Und selbst 18 x 13 wenn man die Mira mal weg lassen würde ergibt auch nicht 238 Bäume
Die richtige Antwort wäre bei 238 Bäume und 14 Schiffen 17 Bäume
Stehe ich auf der Leitung bei der heutigen Frage oder ist da ein Rechenfehler von Aida drin oder doch ein Denkfehler von mir
238 Bäume bei 14 Schiffen ergibt weder 18 noch 9 und schon gar nicht nur einen Baum pro Schiff
18x14 wären 252 Bäume
Und selbst 18 x 13 wenn man die Mira mal weg lassen würde ergibt auch nicht 238 Bäume
Die richtige Antwort wäre bei 238 Bäume und 14 Schiffen 17 Bäume
es steht „im Schnitt“, also ungefähr ....
Gruss Juvida