Auf der Mira stehen sehr wohl bereits Tannenbäume! Gerade der Bereich um die Rezeption ist sehr schön geschmückt.. 🎄
AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann bin ich mit meinem „da past was nicht“ doch wieder im Rennen....
ganzschnellduckundweg -
Aber vielleicht zählt Aida selbst die Mira (noch) nicht mit, da sie noch gar nicht offiziell unterwegs ist. Ein bisschen bin ich mit meiner Theorie also auch noch im Rennen, oder ?
-
Die Tannenbaumfrage regt ja schön zum diskutieren an Die Gewinner haben es sich dann aber auch redlich verdient
-
POPCOOOORN...........!!!!!!!! 😝
-
Geht das echt darum, dass nur die richtigen Antworten in die Verlosung kommen? Ich bin mir da nicht so sicher, eigentlich geht es doch darum, neue Newsletterabonenten zu generieren! Und es müssen eben alle Mails mit in den Topf ( hoffe ich, da ich mir mit meinen Antworten nicht so sicher bin ).
Ich war noch niemals in New York und ich hab noch niemals etwas gewonnen, ich möchte jetzt auch mal dran sein
-
Heute gibt es ein Apple IPad Pro zu gewinnen.
Beim Beantworten der Frage kam allerdings heute mal wieder eine Fehlermeldung, zumindest bei mir. Na, mal sehen, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
-
Bei mir ging es.
Schönen Tag.
Olchi
-
Bei mir auch. Ich drücke weiterhin alle die Daumen!
-
Bei mir kam nicht die Erfolgsmeldung, ist gleich auf die Tagesübersicht zurückgesprungen.
Bei nochmaligem Versuch: "schon teilgenommen"
-
-
-
Bei mir auch , hat mich bissel verunsichert . Kein Hurra , ihre Teilnahme war erfolgreich
-
Ist das bei Gewinnspielen nicht völlig egal was man antwortet?
Nö warum?
Ist wie früher bei Briefgewinnspielen.
Alle Einsendungen werden sortiert nach den Lösungen und aus dem korrekten Haufen wird gelost.
Muss ja nicht schon vorher erkennbar sein, das die Lösung stimmt -
Bei mir war es auch so . Habe ich jetzt erfolgreich teilgenommen oder nicht ?
-
Ich verstehe die Frage erst gar nicht. Ist gemeint, wie viele Künstler bei einer Tour im Show-Ensemble an Bord sind, wie viele auf der Nova insgesamt schon aufgetreten sind, wie viele gerade einen aktuellen Vertrag haben ?
-
Ich verstehe die Frage von heute so: Wie viele Sänger, Künstler, Artisten sind derzeit auf der Nova beschäftigt? Und ich vermute 19....
-
Ich verstehe die Frage von heute so: Wie viele Sänger, Künstler, Artisten sind derzeit auf der Nova beschäftigt? Und ich vermute 19....
wo sollte man die vielen anderen den "kabinieren" ? Auf "Deck minus 1"
-
Guten Morgen zusammen
heute gibt es 10x 1 Destinationsmotiv Kanaren zu gewinnen. Leider kommt bei mir wieder die Fehlermeldung. Ich probiere es später nochmal.
-
Nö warum?
Ist wie früher bei Briefgewinnspielen.
..Weil es darum geht die Daten der Leute zu sammeln
-