Heute gibt es gleich drei Reisen zu gewinnen, wieder Kanaren, Orient und Mittelmeer, die ich alle gern nehmen würde. Ich bin mal gespannt, was Aida am 24.12. raushaut.
AIDA-Adventskalender 2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute gibt es gleich drei Reisen zu gewinnen, wieder Kanaren, Orient und Mittelmeer, die ich alle gern nehmen würde. Ich bin mal gespannt, was Aida am 24.12. raushaut.
Der 4.000€-Gutschein ist noch im Pott.
-
Na, dann warte ich mal auf den Gutschein, ich hab im März 3 Wochen Urlaub, da kann ich nicht auch noch Urlaub nehmen, für die heutigen Tagesgewinne im Januar oder Februar, trete die heutigen Gewinne gern an Euch ab man, was bin ich wieder großzügig
-
Ich hab die Reise schon so gut wie gewonnen...
-
Ich habe ...
-
Ich glaube, heute stehe ich auf dem Schlauch... für mich sind zwei Antworten richtig (zumindest wenn ich Google vertraue). Hat jemand einen Tipp?
-
hallo,
habe gegoogelt und da wird gesagt Rio
Gruß
Luna
-
ich schaue bei so´was immer auf meine Weltkarte an der Wand.
Walvis Bay liegt noch innerhalb des südlichen Wendekreises.
New York liegt ungefähr auf der Höhe Rom/Neapel...
Sydney liegt ein ganzes Stück südlich des südlichen Wendekreises...
Jetzt kann sich jeder die für ihn passende Lösung raussuchen...ich verrat doch nix, niemals
-
hallo,
habe gegoogelt und da wird gesagt Rio
Gruß
Luna
...ich denke jeder sollte selbst die Lösung herausfinden...
-
Wünsche allen viel Glück. Nehme nicht teil weil der Zeitraum bei mir leider nicht passt.
-
Ich bekomme ja grundsätzlich angezeigt: "Sie haben erfolgreich teilgenommen", obwohl ich schon einige male daneben lag. Ob man wohl auch mit falschen Antworten im Lostopf landet?
-
Die Nova Reise gewinne doch ich
Die Nova hat mir doch auf der gewonnen Reise im Juni so gut gefallen das ich gerne nochmal auf der Nova fahren würde.
Hab in der Woche, wir waren nicht einmal an Land, eh nicht alles kennen gelernt. Gibt also noch viel für mich zu sehen
-
Ich bekomme ja grundsätzlich angezeigt: "Sie haben erfolgreich teilgenommen", obwohl ich schon einige male daneben lag. Ob man wohl auch mit falschen Antworten im Lostopf landet?
Selbstverständlich.
-
Erfolgreich teilgenommen, ist wie teilgenommen. Da geht es nicht um die richtige Antwort,
Ob allerdings separiert wird🤔 richtige u falsche Antworten und nur richtige in den Lostopf kommen, weiß nur AC. Vielleicht ziehen sie auch 1 Gewinner u gucken dann ob es richtig war und dann wird er benachrichtigt
-
Ich finde es witzig, dass man bei der Geburtsjahreszahl immer noch bei 1900 anfängt.
-
Habt Ihr mal die Gewinne beobachtet. Es gibt laut Liste 4 Kreuzfahrten zu gewinnen. Mittlerweile ist nun heute die 4. 5. und 6. Kreuzfahrt in der Verlosung.
1. KF am 1.12.
2.KF am 8.12.
3. KF am 15.12. und die 3 sind identisch mit den heutigen KF
-
Vielleicht 4 verschiedene? Dann kommt Heiligabend noch was.
-
Bin ich absolut
-
Ich finde es witzig, dass man bei der Geburtsjahreszahl immer noch bei 1900 anfängt.
aber da fühlt man sich wenigsten jung, weil man so weit runterscrollen darf
-
Finde ich auch, mein Opa war ein 1900 er Jahrgang, wäre jetzt...119 Jahre alt!
-