Hmmm, bisher nur 180 Stimmen - na wenn Ihr auf Kreuzfahrt beim Sport auch so engagiert seit, wie bei dieser Abstimmung, dann sind demnächst keine Rettungswesten an Bord mehr nötig
Jetzt nochmal einen Endspurt hinlegen und die 200 Marke knacken
Hmmm, bisher nur 180 Stimmen - na wenn Ihr auf Kreuzfahrt beim Sport auch so engagiert seit, wie bei dieser Abstimmung, dann sind demnächst keine Rettungswesten an Bord mehr nötig
Jetzt nochmal einen Endspurt hinlegen und die 200 Marke knacken
In einer Woche ein-zweimal fürn Stündchen an die Geräte oder Muki-Bude, fertich.
Zuhause jeden Tag.
Bei der letzten Reise sind wir jeden Tag 1/2 Stunde auf dem Rad gewesen. Ich habe kein Gramm zugenommen . Freu.
Werde es dieses mal auch wieder machen.
Wir treiben an Bord keinen Sport. Genießen das Essen in Maßen. Wenn da mal 1oder 2 kg nach dem Urlaub mehr auf der Waage stehen....kein Problem. Dann wird zu Hause wieder bewusst darauf geachtet und schon haben wir das Problem wieder gelöst.
Es ist ausreichend einfach mal viel zu bewegen zB fahren wir nie Aufzüge. Des Weiteren essen wir auf dem Schiff nicht mehr wie zu Hause. Sprich, ich esse absolut kein Kuchen auf AIDA.
Für mich ist das Fitness Programm auf AIDA nicht notwendig.
Gruß Juvida
Für mich existieren an Bord keine Aufzüge. Dazu einigermaßen beim Essen beherrschen und schon gibts keine Probleme.Gehe zu Hause nicht ins Fitnessstudio und im Urlaub schon gar nicht.
da ich zu Hause regelmässig kaufen gehe, versuche ich das im Urlaub auf dem Schiff auch. An Landtagen eher nicht, da mir dazu dann meist die Zeit fehlt, aber an Seetagen gehe ich entweder auf die leider zu kurze Laufstrecke oder wenn das Wetter dazu zu doof ist aufs Laufband.