Super bergheimer11, das hilft schon weiter. Der Preis wird uns nicht gleich umhauen.
Ich weiß jedenfalls, dass er günstiger als bei "Mein Schiff" sein wird.
Super bergheimer11, das hilft schon weiter. Der Preis wird uns nicht gleich umhauen.
Ich weiß jedenfalls, dass er günstiger als bei "Mein Schiff" sein wird.
Ostseekitty ich glaube wir waren beide auf der Mar im November auf der Metropolen-Tour, kann das sein?
Das dürfte so gewesen sein
Hallo AlexaSF , wenn du magst, können wir uns gern mal auf dem Schiff treffen Ich bin 27 und auch allein unterwegs.
Das klingt doch super habe heute auch direkt mit dem Onlinezugang meine Kabine bekommen, könnte garnicht zufriedener sein. Deck 6 etwas weiter Vorne, keine 4er Bett Kabine und On-Top eine gute Kabinenbewertung
In Barcelona liegt die Sol etwas außerhalb des Centrums.
AIDA stellt eine kostenpflichtigen Shuttle, es gibt aber auch die Möglichkeit,
den preiswerteren hafenseitig bereitgestellten Shuttleservice zu nutzen.
Der fährt direkt an der Anlegestelle ab und hält am Columbusdenkmal.
Dort ist auch unmittelbar ein Zustieg zu den Hop on Hopp off Bussen möglich.
Das Ticket kann man direkt am Bus lösen, kostet ca 5,- für Hin- und Rückfahrt.
Das klingt doch super habe heute auch direkt mit dem Onlinezugang meine Kabine bekommen, könnte garnicht zufriedener sein. Deck 6 etwas weiter Vorne, keine 4er Bett Kabine und On-Top eine gute Kabinenbewertung
Bei mir ähnlich, Deck 5 vorne steuerbord, bin sehr zufrieden vielleicht schaffen wir ja mal einen Kaffee im Theatrium oder so
Alles anzeigenIn Barcelona liegt die Sol etwas außerhalb des Centrums.
AIDA stellt eine kostenpflichtigen Shuttle, es gibt aber auch die Möglichkeit,
den preiswerteren hafenseitig bereitgestellten Shuttleservice zu nutzen.
Der fährt direkt an der Anlegestelle ab und hält am Columbusdenkmal.
Dort ist auch unmittelbar ein Zustieg zu den Hop on Hopp off Bussen möglich.
Das Ticket kann man direkt am Bus lösen, kostet ca 5,- für Hin- und Rückfahrt.
Im Oktober waren wir mit Mein Schiff in Barcelona und haben für den örtlichen Shuttlesirvice Hin-und zurück 6,- € pro Person bezahlt. Cruises wollte 9,00 € pro Person haben.
Auch für uns sind die Würfel🎲 auf den 25.01. gefallen.
Diesmal aber ohne unsere Männer, nur wir Schwestern. 👭 und wir freuen uns auf eine schöne Woche.
Jetzt können wir mit der Planung der Ausflüge beginnen.
Wir wollen aber eher fast alles auf eigene Faust organisieren. z. B. Rom und Florenz wird nur die Busfahrt gebucht und dann geht's los.
Was habt ihr so vor?
Ich habe mich dafür entschieden die Ausflüge „Klassisches Rom“ + Schnelleinlassticket und „Florenz und Pisa“ über Civitatours zu buchen. Der Preisunterschied ist ja im Vergleich zu Aida immens. In den anderen Städten bin ich auf eigene Faust unterwegs und schaue derzeit noch, was man alles so gesehen haben muss
Hallo,
Sind am Samstag von der Sol abgestiegen. Shuttle in Palma 7,99 € hin und zurück. Hafencruisebus in Barcelona 4 € hin und zurück. Haben auch die Touren mit Civitatours nach Rom und Lucca + Pisa gemacht, alles super. Viel Spaß und hoffentlich wenig Seegang, wir hatten bis auf den letzten Tag Ententeich + Sonne.
Liebe Grüße
Ich habe nun heute für Rom den Aida-Ausflug "Vatikanstadt + Petersdom" gebucht. Ein Schnäppchen find ich den nicht, aber mich interessiert der Inhalt so sehr und ich steh total auf Führungen Dafür mache ich an allen anderen Zielen alles auf eigene Faust und vorwiegend zu Fuß, Florenz lasse ich dieses Mal aus. Ich möchte die Tour eh nochmal fahren.
Wir warten immer noch auf eine Zuteilung unserer Balkonkabine. 😩
Spätestens am 4.1.
ich guck auch jeden Tag.....
Dann bin ich ja nicht alleine.😎
Vielen Dank
Wünsche ebenfalls einen tollen Start ins neue Jahr
Moin,
ich bin mit meiner Cousine ab Flughafen HH dabei. wir haben auch Just gebucht und den 25.1. gekriegt.
Bin gespannt, wie die Mädels Tour wird
Morgen ist Kabinenzuteilung
Endlich.....
Yippieh! endlich haben wir unsere Kabine! Sind auch sehr zufrieden:
Balkonkabine Deck 7 am Heck
So, nun endlich ist es raus..... Heckkabine Deck 5....Stahlbalkon..... Und den Kidsclub gleich direkt gegenüber.....
Da bin ich mal auf den Geräuschpegel morgens gespannt.... meine Tochter wird sich freuen.... ausschlafen ist nicht.....
Man kann nicht immer gewinnen beim Roulette....