25.1.-1.2.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey, ihr seid mit eingeplant!
Nun die Info von AIDA:
Das Fantreffen findet am 26.01.2020 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Für Nachzügler, die sich noch anmelden möchten, ist sonst noch bis Donnerstag Zeit.
Viele Grüße!
vielen Dank
-
Wisst ihr, ob man vorab einchecken🛫 kann?
Liebe Grüße
-
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben gestern noch ganz kurzfristig gebucht. Wir fliegen ab München. Können wir noch an dem AIDA Fan Treffen teilnehmen und wie kann ich uns dann anmelden?
LG Evelyn
-
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben gestern noch ganz kurzfristig gebucht. Wir fliegen ab München. Können wir noch an dem AIDA Fan Treffen teilnehmen und wie kann ich uns dann anmelden?
LG Evelyn
Jupp, hab euch Zwei mit aufgeschrieben.
Bis Donnerstag ist sonst generell noch Zeit, sich anzumelden!
-
Wir haben jetzt auch unsere Flüge München ab 6.55 Uhr. Heisst wieder eine Nacht auf dem Flughafen aber vorher noch München unsicher machen. Wir freuen uns total. Bis dahin
-
Hallo, wer von euch hat über Civita Tours Rom klassisch und Ausflüge von Livorno aus gebucht?
Würden uns gern anschließen.
LG Evelyn
-
Wir lassen uns nur hinfahren nach Rom und Florenz über Civita Tours.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass es der selbe Bus ist, wir irgendwo rausgesetzt werden und ihr dann die Stadtrundfahrt habt.
-
Wir lassen uns auch nur nach Rom fahren und von Livorno aus nach Pisa und Lucca
LG
-
Hey, ihr seid mit eingeplant!
Nun die Info von AIDA:
Das Fantreffen findet am 26.01.2020 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Für Nachzügler, die sich noch anmelden möchten, ist sonst noch bis Donnerstag Zeit.
Viele Grüße!
vielen Dank
-
Hallo mauspaula,
für Tegel sehe ich keinen Vorabend check in. Werde also versuchen den Web Check in zu nutzen.
Bis Samstag im Flieger.
-
Hallo mauspaula,
für Tegel sehe ich keinen Vorabend check in. Werde also versuchen den Web Check in zu nutzen.
Bis Samstag im Flieger.
Das werden wir auch versuchen. Bis Samstag 🙋♀️
-
-
Ja, cool! Hier herrschen
frostige Temperaturen und im Mittelmeer erwarten uns nach den Stürmen der letzten Tage
doch angenehme Wetterverhältnisse ☀️
Wir würden uns über Korsika freuen, tolle Insel!! -
Tolle Collage bergheimer11
Mir würde Marseille besser gefallen, Korsika ist jedoch wahrscheinlicher....leider....
-
-
Dienstag bis Donnerstag könnte es etwas schwanken auf dem Schiff....
Gut, dass ich Pflaster im Gepäck habe....
Aber ansonsten sieht es nach tollem Wetter aus....kann losgehen
-
Hoffentlich sind alle wieder gesund und munter zurück
Schön war es....etliche nette Menschen kennengelernt, tolle Reise gehabt....
Auf Aidasehen, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt.....
-
Ja, schön wars, eine so entspannte Atmosphäre wie auf dieser Fahrt hatte ich schon lange nicht mehr.
Tolle Reise, bei herrlichem Wetter, hat wirklich alles gestimmt
-