Danke euch! Das lässt mich hoffen.
Wir werden am Anreisetag Nägeln mit Köpfen machen
Interessant ist, dass einige Spezialitäten-Restaurants nicht einmal auf myaida auftauchen.. z.B. Best Burger @ sea.
Das kann man auch nicht reservieren.
Interessant ist, dass einige Spezialitäten-Restaurants nicht einmal auf myaida auftauchen.. z.B. Best Burger @ sea.
Das kann man auch nicht reservieren.
Bestburger wie auch das Brauhaus sind während der Öffnungszeiten ohne reservierung nutzbar. In der regel ißt man dort auch nicht so lang wie in den anderen. Is quasi durchgangsverkehr...
Probier es am Anreisetag oder halt während der Reise entweder direkt in den Restaurant oder telefonisch über die Rezeption. Drücke die Daumen
Wie für schon schreibst - ich glaub 15 Minuten wird ein reservierter Tisch freigehalten. Also auch da besteht immer mal wieder eine Chance 👍
Bitte nicht direkt am Restaurant, hält nur den Verkehr auf. Einfach 5000 wählen, da wird alles gut.
Es werden dann vor Ort im Bordportal auch Zeiten für die Reservierungen angeboten, die nie auf MyAida verfügbar waren. Dort gibt es deutlich weniger Zeiten. Auf dem Portal lassen sich dann aber auch die Zeiten dazwischen bequem reservieren. Also keine Sorge. Bloß man sollte es tatsächlich frühzeitig am Anreisetag erledigen. Später wird es knapp mit den Plätzen.
Und ich schließe mich @Seebär5691 an. Macht das nicht am Restaurant. Dort haltet Ihr nur die Abarbeitung der bereits erfolgten Reservierungen auf und dann dürfte um die Zeit, wenn dann endlich dort mal jemand ist (meistens während der regulären Öffnungszeiten), alles bereits ausgebucht sein.
Vorzugsweise Bordportal und wenn man sich da nicht so gerne bewegt, eben die 5000 anrufen .
Boardportal bevorzuge ich auch, viel bequemer als das Restaurant ansteuern zu müssen 😊
Auf der Weihnachtsreise der cosma konnten wir tatsächlich für die ersten paar Tage nichts reservieren, obwohl wir früh an Bord waren, das hing wohl damit zusammen, das die Passagiere, die in Teneriffa aufsteigen bis dienstags alles durch gebucht hatten auf dem Schiff, für Mittwoch bis Freitag war es dann kein Problem.
Alles anzeigenHallo
Weiß jemand zufällig oder hat jemand Fotos von der Karte vom Rossini was es aktuell in der Karibik gibt
Würden gerne mal reservieren
Aber ich esse keinen Fisch Meeresfrüchte schon
Daher wäre es spannend ob es immer nur etwas mit Fisch gibt
Lieben Dank
Wir waren noch nie im Rossini wäre das erste mal
das ist auf allen Schiffen gleich, nur die Tage ändern sich, zur Zeit auf 14 Tage gibt es das Menü an 2 Abende
einfach vor Ort sich die Tage/ Menü anschauen.
Ja. Aida schaltete das in den vergangenen Jahren für die gesamte Saison frei. 2022 am 9. Februar und 2023 am 6. März.
Heute sind die Reservierungen für unsere Reise Anfang Juni mit der Perla freigeschaltet worden.
Heute sind die Reservierungen für unsere Reise Anfang Juni mit der Perla freigeschaltet worden.
Ja, habe ich schon bei Euch im Reisethread gelesen. Sie sind früh dran dieses Jahr. Aktuell aber Wartungsarbeiten...
Kann man eine vorab gebuchte Zeit ändern?
Konnte für das Ocean nur 20 Uhr buchen, würde gern eher speisen
Stornieren und sofort neu buchen.
Oder gleich nach Ankunft an Bord entweder über Tel. 5000 oder direkt am Restaurant. So haben wir es bisher gemacht.
Sie sind aber wirklich früh dran in diesem Jahr. Ungewöhnlich ist, dass man noch nicht mal Rossini oder Steakhouse reservieren kann, die Spezialitätenrestaurants aber schon.
Stimmt!
Sie sind aber wirklich früh dran in diesem Jahr. Ungewöhnlich ist, dass man noch nicht mal Rossini oder Steakhouse reservieren kann, die Spezialitätenrestaurants aber schon.
Kommt bestimmt auch noch…
Leider !!!
Uns fehlt nur noch der letzte Abend...
Und da wollen wir zum Abschluss der Reise nochmal ins Rossini...
Alle anderen Restaurants sind bereits reserviert...
Leider !!!
Uns fehlt nur noch der letzte Abend...
Und da wollen wir zum Abschluss der Reise nochmal ins Rossini...
Alle anderen Restaurants sind bereits reserviert...
Mach dir keine Sorgen, das wird schon werden....
Vielen Dank für den Hinweis! Ich konnte nun auch für Mai buchen.
Wir konnten auch buchen für Oktober (prima), gibt es Erfahrungen wann Reisen im Januar freigeschaltet werden?
Bei uns fehlt auch bei sämtlichen Reservierungen noch der erste Seetag (auch bei den Zuzahlungsrestaurants). Reise AIDAcosma Mittelmeer.
Hat das einen bestimmten Grund? Die Restaurants (kostenfreie) sind seit gestern reservierbar. Von Anfang an fehlt der erste Seetag. Dass alle Restaurants dort ausgebucht sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Bei uns fehlt auch bei sämtlichen Reservierungen noch der erste Seetag (auch bei den Zuzahlungsrestaurants). Reise AIDAcosma Mittelmeer.
Hat das einen bestimmten Grund? Die Restaurants (kostenfreie) sind seit gestern reservierbar. Von Anfang an fehlt der erste Seetag. Dass alle Restaurants dort ausgebucht sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist es ein Feiertag?