Danke für den Tipp! Wir haben kurzfristig letzte Woche für Mitte März die Cosma gebucht, weil ich dringend Erholung und vor allem etwas Wärme brauche, und ich hatte wenig Hoffnung, dass da noch Reservierungen klappen würden. Jetzt hat es doch geklappt. Für solche Tipps, und tausend andere, liebe ich dieses Forum 👍! Danke an alle, die dazu beitragen!

Restaurantreservierungen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vergangene Woche Nova im Vorfeld Online nichts mehr möglich. An Bord um 10.30 Uhr im Bordportal für alle Abende freie Auswahl gehabt und innerhalb weniger Minuten alles reserviert.
An der Rezi um diese Zeit schon lange Schlange nur für Reservierungen. -
Als absolute Kreuzfahrt- und Aida-Neulinge war ich nach Lektüre hier und anderswo ganz überrascht, wie begehrt die Bedienrestaurant-Plätze sind. Ich hab uns jetzt zwei Abende reserviert, hätte aber überall noch etwas gefunden. Außer beim Frühstück im Steak House, da geht gar nichts mehr. Das wäre für uns aber maximal für den Abreisetag interessant gewesen.
-
Mal ne blöde Anfängerfrage - die Spezializätenrestaurants und A-la-Carte-Restaurants lassen sich gar nicht zur Mittagszeit buchen/ reservieren oder an Bord dann erst? Vorb in myAida geht's nich.
Danke!
-
Mal ne blöde Anfängerfrage - die Spezializätenrestaurants und A-la-Carte-Restaurants lassen sich gar nicht zur Mittagszeit buchen/ reservieren oder an Bord dann erst? Vorb in myAida geht's nich.
Danke!
Das geht nur an Bord bzw. man geht einfach hin.
-
Danke!
Die haben Mittags gar nicht auf... Wenn höchstens am Seetag, aber ich kann mich nicht dran erinnern das außer Best Burger/best pizza, brauhaus/Almhütte, streetfood, Currywurst und Tapas, aber da kann man ja eh nicht reservieren...
-
Auf AIDAcosma hatten wir an Seetagen zur Mittagszeit das Beach House und Oceans reserviert...
-
Im Mamma Mia waren wir am Seetag mittags auch schon…
-
haben auf der Prima letzte Woche direkt an Bord noch im Casa Nova einen zweiten Termin buchen können, nachdem online von zu Hause alles belegt war. Auch im Steakhaus war das möglich.
-
Wie lange im Vorhinein sind die Restaurants wie Ocean's auf der Cosma denn derzeit zu reservieren? Und sind auch bezahlpflichtige, wie Teppanyaki dann freigeschalten?
-
Wie lange im Vorhinein sind die Restaurants wie Ocean's auf der Cosma denn derzeit zu reservieren? Und sind auch bezahlpflichtige, wie Teppanyaki dann freigeschalten?
Bis Ende Oktober aktuell. Auch die Aufpreisrestaurants sind zur Reservierung freigeschaltet.
-
Aber immer wieder: über MyAIDA kann man vor der Reise nur ca. 1/3 der verfügbaren Plätze reservieren. Wenn keine war, am besten an Bord direkt über Tel. 5000 reservieren.
-
Hallo,
kann man Frühstück im Steakhouse oder French Kiss auf Aida Bella dazubuchen? Waren die letzten Reisen immer Suitengäste, da war es ja inclusive....
-
Hallo,
kann man Frühstück im Steakhouse oder French Kiss auf Aida Bella dazubuchen? Waren die letzten Reisen immer Suitengäste, da war es ja inclusive....
Schau mal in MyAida. Fürs Steakhouse gibt es eine Reservierungsmöglichkeit.
Beim French Kiss kann man auf den vier großen Schiffen ohne Reservierung je nach Verfügbarkeit frühstücken.
Auf der bereits umgebauten Diva ist es künftig so: French Kiss nur zum Abendbrot zu reservieren. Steakhouse: Frühstück 14,90 Euro pro Person pro Tag. -
Schau mal in MyAida. Fürs Steakhouse gibt es eine Reservierungsmöglichkeit.
Beim French Kiss kann man auf den vier großen Schiffen ohne Reservierung je nach Verfügbarkeit frühstücken.
Auf der bereits umgebauten Diva ist es künftig so: French Kiss nur zum Abendbrot zu reservieren. Steakhouse: Frühstück 14,90 Euro pro Person pro Tag.Verstehe ich es richtig, dass man für 14,90 € pro Person im Steakhouse frühstücken kann. Plätze sind ja da immer genügend frei oder?
-
Verstehe ich es richtig, dass man für 14,90 € pro Person im Steakhouse frühstücken kann. Plätze sind ja da immer genügend frei oder?
Wenn es angeboten wird (myAIDA oder Bordportal oder Restaurantleiter direkt) dann JA.
-
Wenn es angeboten wird (myAIDA oder Bordportal oder Restaurantleiter direkt) dann JA.
Hab die Reise noch nicht gebucht. Wäre eine Reise mit der Bella. Kann ich da vorher auch schon mal schauen, oder geht das erst nach der Buchung.
-
Hab die Reise noch nicht gebucht. Wäre eine Reise mit der Bella. Kann ich da vorher auch schon mal schauen, oder geht das erst nach der Buchung.
Du kannst dich bereits vor Buchung über den Demo Login in myAIDA in deine Reise "einloggen" und schauen, was unter Kulinarik angeboten wird. Dort stünde auch das Gourmet Frühstück.
-
Plätze sind ja da immer genügend frei oder?
Das scheint von Reise zu Reise unterschiedlich. Bei unserer Cosma-Tour im Mai war das Frühstück im Steakhouse relativ schnell ausgebucht.
-
Das scheint von Reise zu Reise unterschiedlich. Bei unserer Cosma-Tour im Mai war das Frühstück im Steakhouse relativ schnell ausgebucht.
Kann ich bestätigen.
Gerade das Frühstück im Steakhaus war ziemlich schnell ausgebucht bei uns. Vor ein paar Wochen, war für kurze Zeit an genau einem Tag das Frühstück buchbar. Haben es getan und danach war es auch schnell wieder weg.
Auf der Reise im Januar war es dasselbe. Ich habe allerdings nicht gefragt, ob man nicht spontan auf dem Schiff ein Frühstück mit Aussicht auf Erfolg buchen kann
-