Hab die Demo Version jetzt mal ausprobiert. Ist generell das Frühstück nur
ab 8:00 Uhr buchbar? Oder kann man da später auch kommen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hab die Demo Version jetzt mal ausprobiert. Ist generell das Frühstück nur
ab 8:00 Uhr buchbar? Oder kann man da später auch kommen?
8.00 Uhr ist nur Platzhalter
Also ist es egal wann ich zum Frühstück gehe ?
Also ist es egal wann ich zum Frühstück gehe ?
... ja. Nur möglichst vor Schließen des Restarants
Bei unserer Reise Ende Juni ist das Frühstück im Steakhouse auch bereits seit meinem ersten myaida Login nach Buchung vor ca. 5 Wochen Wochen ausgebucht. Ich könnte für eine Person reservieren, für mich und meinen Mann aber nicht. Mich würde auch interessieren, ob ihr da noch Chancen vor Ort dann seht.
Das stimmt nicht! Wir waren im letzten Jahr auf der Cosma und haben das Frühstück einen Tag gebucht.
Wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück und wurden nur nach Diskussionen reingelassen, da wir für 8 Uhr gebucht waren. Angeblich sei man voll. Im Restaurant war aber bis 11 Uhr kaum was los.
Kann aber auch an der sehr unfreundlichen Restaurantleiterin gelegen haben!
... vielleicht ist es auf der Cosma anders und dort gibt es zwei verschiedene Zeiten. Bei uns gab es schlicht nur diese eine Zeit ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorab-Buchung über MyAIDA flexibel ist bzgl. der Zeit. Aber wenn man an Bord bucht, ist es eine feste Zeit wie bei anderen Tischreservierungen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorab-Buchung über MyAIDA flexibel ist bzgl. der Zeit. Aber wenn man an Bord bucht, ist es eine feste Zeit wie bei anderen Tischreservierungen.
Welches Schiff?
Ich hatte bisher mehrfach das Gourmetfrühstück - sowohl unter myAIDA vorgebucht, als auch dann an Bord - und konnte IMMER (Sphinxe und auch einmal Perla Karibik) kommen, wann ich will.
Da war 8:00 immer nur der übliche Platzhalter.
Vielleicht sollten wir aber die "Frühstücksthematik" weiter im passenden Thread führen:
@ Apfelfau so war das jetzt bei unserer Reise mit der Prima auch
Haben für die ganze Reise vorab das Frühstück gebucht und sind dann immer gekommen wann wir wollten . Da hat uns auch niemand drauf angesprochen.
Kurze Rückmeldung von der Nova, ich hätte Oceans, French Kiss & Casa Nova für fast alle Abende noch an Bord buchen können. Natürlich nicht alle Uhrzeiten, etwas flexibel sollte man sein.
Mittags konnte ich für beide Seetage Oceans bzw. Casa Nova zum Lunch buchen.
Wir waren allerdings mit Early Check in um kurz nach 10:00 an Bord. Kabine war fertig
, Gepäck kam nur kurzzeitig später
Kurze Rückmeldung von der Nova, ich hätte Oceans, French Kiss & Casa Nova für fast alle Abende noch an Bord buchen können. Natürlich nicht alle Uhrzeiten, etwas flexibel sollte man sein.
Mittags konnte ich für beide Seetage Oceans bzw. Casa Nova zum Lunch buchen.
Wir waren allerdings mit Early Check in um kurz nach 10:00 an Bord.Kabine war fertig
, Gepäck kam nur kurzzeitig später
Ergänzend dazu:
Ich konnte um 11.45 Uhr an Bord nichts mehr buchen. Aber bei freundlicher Nachfrage abends beim Restaurant ging es dann doch noch.
Kabine war auch bei uns bereits fertig und Gepäck stand davor.
Mein Hinweis bezieht sich auf die heutige Abfahrt, wir sind aktuell an Bord.
Für die Trans-Reise mit der Perla ab 20.03. waren gestern wieder Reservierungen für alle Tage für das FrenchKiss buchbar . Habe ja erst letzten Dienstag gebucht, seitdem war nichts reservierbar.