Keine Sorge, ich habe eine Premium Buchung für Juni und Kaffeemaschine ist auch nicht buchbar, das Produkt nicht eingestellt.
Was es nicht gibt, kann man sich nicht aufregen
Keine Sorge, ich habe eine Premium Buchung für Juni und Kaffeemaschine ist auch nicht buchbar, das Produkt nicht eingestellt.
Was es nicht gibt, kann man sich nicht aufregen
Wir haben im Oktober (7 Monate vor Abreise) gebucht und ich schaue täglich in MyAida da kam bisher nichts was ich hätte verpassen können.
Kurze Verständnisfrage: Sind die Restaurants in MyAida unter "Kulinarisches" zu sehen und es steht "ausgebucht" dort? Oder tauchen sie gar nicht bei dir in der entsprechenden Rubrik auf?
Im ersten Fall ist es wahrscheinlich leider so, dass das Kontingent erschöpft ist. Im zweiten Fall sind die Bedienrestaurants evtl. noch gar nicht eingestellt worden.
Du kannst das nachprüfen, wenn du über MyAida bei "Vorschau für alle Reisen" deine eigene Reise eingibst und sie dir im Test-Login anschaust. Wenn dort auch keine Bedienrestaurants auftauchen, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie von niemandem - auch nicht für Premiumbucher - reserviert werden können.
Kurze Verständnisfrage: Sind die Restaurants in MyAida unter "Kulinarisches" zu sehen und es steht "ausgebucht" dort? Oder tauchen sie gar nicht bei dir in der entsprechenden Rubrik auf?
Im ersten Fall ist es wahrscheinlich leider so, dass das Kontingent erschöpft ist. Im zweiten Fall sind die Bedienrestaurants evtl. noch gar nicht eingestellt worden.
Du kannst das nachprüfen, wenn du über MyAida bei "Vorschau für alle Reisen" deine eigene Reise eingibst und sie dir im Test-Login anschaust. Wenn dort auch keine Bedienrestaurants auftauchen, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie von niemandem - auch nicht für Premiumbucher - reserviert werden können.
Hallo Laura,
sie tauchen überhaupt nicht auf unter Kulinarisches 😊 evtl. kommt da ja noch etwas. Ich fand es nur äußerst fragwürdig wie ich am Telefon behandelt wurde. Naja evtl. hatte der Herr ja auch seinen letzten Arbeitstag dort und war daher in einer nicht sehr guten Verfassung 🤔 wer weiß das schon....
Hallo, ich bin ganz neu hier...
War auf der Suche, ob wir die einzigen sind, die Probleme mit My Aida haben, aber scheinbar geht es auch noch anderen so...
Wir sind auch auf der Prima von Mallorca nach Kiel und haben unter "Tischreservierungen" nur die A-la-Cart Restuarants (Rossini, Steakhouse, Sushi) zur Auswahl.
Die Spezialitätenrestaurants stehen uns nicht zur Verfügung.
Bei unserer letzten Reise mit der Nova standen alle Restaurants von Anfang an zur Verfügung (trotz Varios).
Uns werden auch keine Internetpakete zur Buchung angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe schon an AIDA geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Hallo,
wir sind ab 3.5. auf der Sol und bei uns ist es nicht anders. Ich habe mit unserer Reiseberaterin von AIDA telefoniert. Sie geht davon aus das die fehlenden Angebote zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt werden eventuell sogar erst Ende Februar/ Anfang März. Wir warten auf die Buchungsmöglichkeit der Segafredo- Kaffeemaschine.
Für den Augenblick hilft also nur Geduld und ein regelmäßiger Blick in myAIDA.
LG
Andrea
Die Bedienrestaurants sollen (angeblich erstmal nur versuchsweise) gar nicht mehr online zu buchen sein.
Hallo,
wie ist es eigentlich, wenn ich für Dezember/Januar keine Tischzeit reserviere? (Bella Donna/Markt)
Sind wir dann vom Essen ausgeschlossen?
Habe die Aktion gestern bei der Buchung zufällig entdeckt.
Wolfgang
Hi Wolfgang,
nö, wird nur empfohlen. Ggf. musst du vor Ort warten, falls bereits ein Restaurant voll ist.
VG
Anja
super, danke.
Wolfgang
Hi Wolfgang,
nö, wird nur empfohlen. Ggf. musst du vor Ort warten, falls bereits ein Restaurant voll ist.
VG
Anja
In meiner Buchungsbestätigung für die AIDAperla Kanaren steht:
Wichtig: Bitte reservieren Sie die Restaurantplätze für alle Gäste Ihrer Kabine und für Ihre Familie bzw. IhreReisebegleitung für alle Mahlzeiten bis spätestens 3Tage vor Reisebeginn auf myaida.
Sehe ich als Vorgabe und nicht nur als Empfehlung an.
Rentner2013
In meiner Buchungsbestätigung für die AIDAperla Kanaren steht:
Wichtig: Bitte reservieren Sie die Restaurantplätze für alle Gäste Ihrer Kabine und für Ihre Familie bzw. IhreReisebegleitung für alle Mahlzeiten bis spätestens 3Tage vor Reisebeginn auf myaida.
Sehe ich als Vorgabe und nicht nur als Empfehlung an.
Rentner2013
Es handelt sich um eine Empfehlung, nachzulesen hier
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…-los.40236.html
oder unter myaida
Hallo,
habe mal eine Probebuchung versucht, aber man kann keinen bestimmten Tisch buchen. Wir werden einfach mal hingehen, wen n das nicht klappt, direkt an die Bar.
Gruß
Wolfgang
Ich kann für meine Reise im Januar nichts reservieren auf myaida. Wenn ich auf den Hinweis klicke kann ich nur Aufpreisangebote reservieren. Wird wohl erst eingespielt?
Wir konnten außer Silvester bis 3.01.21 reservieren.
Hallo,
habe mal eine Probebuchung versucht, aber man kann keinen bestimmten Tisch buchen. Wir werden einfach mal hingehen, wen n das nicht klappt, direkt an die Bar.
Gruß
Wolfgang
Bestimmter Tisch geht nicht, das stimmt.
Hallo,
auf der Weihnachtsreise mit der Perla kann man momentan nur das Gourmetfrühstück reservieren.. da sind noch nicht mal Rossini und Buffalo bis jetzt eingestellt.
Gruß Britta
Ich würde auch gern schon vorbuchen....einzig der MyAIDA Login ist noch immer nicht möglich 🙄
Login funktioniert ja nun wieder aber ich kann keine Restaurant Reservierungen vornehmen oder eine Kaffeemaschine buchen. Selbst beim Frühstück steht es sind keine Buchungen mehr möglich. Ich frage mich, wird das noch freigegeben? Unsere Fahrt ist am 08.05.21 AIDAnova (eigentlich die 1. Fahrt der Cosma). Nicht ein Restaurant steht als Reservierung zur Verfügung. Ich bezweifle ja das wir überhaupt fahren.....aber trotzdem wäre ich wenn gerne vorbereitet 🤷♀️
Nach meiner letzten Info vom AIDA Reiseberater, werden die Restaurants nicht vor dem 1.4. freigegeben. Die wissen halt auch nicht, wie die Regelungen sein werden.
Hallo ihr lieben!
Im Winter (Abfahrt 01.01.2022) werden wir unsere erste Kreuzfahrt mit AIDA machen (nachdem die ursprünglich geplante im Sommer 2020 leider ausgefallen ist). Bei der ursprünglich geplanten Fahrt, habe ich über My-Aida schon Reservierungen für verschiedene Restaurants gemacht gehabt.
Jetzt fährt im Jänner 2022 aber überraschend ein liebes, befreundetes Ehepaar mit, die ihre erste Kreuzfahrt mit uns machen werden. Gerne würde ich dann - sobald möglich - wieder Reservierungen in diversen Restaurants vornehmen. Was mir aber nicht klar ist, ist die Frage, wie ich es über My-Aida schaffe, für uns beide Reservierungen zu machen (also zwei verschiedene Kabinen) so dass wir dann schlussendlich gemeinsam an einem Tisch dinieren können.
Gibt es da irgendwie einen Trick, zwei Kabinen zu "verknüpfen"?
Ich würde mich über Tipps der "alten AIDA-Hasen" sehr freuen.
liebe Grüße
letsdoit.